Eure Erwartungen an die 5. Staffel
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Na hörte sich für mich zwar nicht so an,_joey hat geschrieben:ich weiß noch genau die letzte folge die ich gesehen habe da waren luke und lorelai soooooooooo knapp vor einem kuss
dann auf einmal THE END
und seitdem NIX mehr *hach*
wär das schön wenn da wieder was nachkommt
Passt ja auch nicht wirklich zum Thema, aber langsam geht's wieder rund hier

@ _joey: Nein definitiv war es das nicht.
Btw zurück zum Thema. Ich finde es wirklich grausam, dass Vox uns so warten lässt. Die ganze Zeit heißt es immer nur Herbst. Mittlerweile kann ich mir auch vorstellen, dass Vox vorher doch noch die ersten vier Staffeln zeigt, bevor sie dann mit der 5. Staffel starten.
Btw zurück zum Thema. Ich finde es wirklich grausam, dass Vox uns so warten lässt. Die ganze Zeit heißt es immer nur Herbst. Mittlerweile kann ich mir auch vorstellen, dass Vox vorher doch noch die ersten vier Staffeln zeigt, bevor sie dann mit der 5. Staffel starten.

Liebe ist...
Sowohl Vox als auch ORF haben sich die Rechte gesichert. Da die ihre Sendepläne allerdings nicht früher als sechs Wochen im Voraus herausgeben, steht noch kein genauer Termin fest._joey hat geschrieben: also wann beginnt sie denn nun?
kein sender hat sie gekauft oder?
Auf myFanbase.de kannst Du allerdings die Episodenbeschreibungen nachlesen, wenn Du es nicht mehr aushalten kannst.
Ein genaues Datum gibt es noch nicht. Bisher heißt es leider nur, dass sie im Herbst ausgestrahlt wird._joey hat geschrieben:also wann beginnt sie denn nun?
kein sender hat sie gekauft oder?
Hmm, also VOX hat Gilmore Girls "gekauft", das heißt somit auch die 5. Staffel.
Edit: Zu langsam

Zuletzt geändert von Laurent am 16.08.2005, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Leute,
ich finde es ja auch schade das GG noch nicht läuft, aber ist es wirklich nötig die ganze Zeit zu spekulieren wann die neue Staffel endlich auch bei uns ausgestrahlt wird ?!
Wir werden es noch früh genug erfahren.
Und übrigens, Herbstanfang ist am 22.09.05, also wird GG vorher sicher nicht laufen.
Kiwany
ich finde es ja auch schade das GG noch nicht läuft, aber ist es wirklich nötig die ganze Zeit zu spekulieren wann die neue Staffel endlich auch bei uns ausgestrahlt wird ?!
Wir werden es noch früh genug erfahren.
Und übrigens, Herbstanfang ist am 22.09.05, also wird GG vorher sicher nicht laufen.
Kiwany
Also da muss ich euch korrigieren.René hat geschrieben: Ab 23.09. auch noch nicht. Ich denke wohl eher Anfang - Mitte Oktober...
Vox schreib nicht welchen Herbst sie meinen

astronomischen Herbstanfang: um den 22. September
meteorologischen Herbstanfang: 1. September
da sagt diese mail aber was anders ,oder vox hat dir mehr erzähltkäfer hat geschrieben:also ich hab mal ein mail an vox geschickt, und gefragt ob sie gilmore girls wieder täglich ausstrahlen oder wöchentlich...
die antwort war folgendes:
Es wird bei der täglichen Nachmittagssendezeit für
die Serie "Gilmore Girls" bleiben. Im Vorfeld der Ausstrahlung wurden
Tests durchgeführt, die ergaben, dass die Serie am besten am Nachmittag
angenommen wird.

http://www.gilmoregirls-online.de/?file ... newsid=157
glaub zwar auch nicht das es jetzt wöchentlich kommt, aber voxDatum: 16.08.2005 - 17:09
Betreff: Antwort: Re: WG: Gilmore Girls 5. Staffel im Oktober?
Von: Sonja Harnisch, Pressereferentin
Lieber Herr *,
auch zum Ausstrahlungsturnus kann ich Ihnen leider noch keine Angaben
machen - bitte haben Sie Geduld.
ots [..]
Mit freundlichen Grüßen
Sonja Harnisch
hällt sich auch in dieser hinsicht bedeckt. Und wiederspreicht sich damit
der Pressemeldung vom 10.08.05
grüße
fan
Zuletzt geändert von fan am 16.08.2005, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.