Eure Erwartungen an die 5. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
René

Beitrag von René »

fan hat geschrieben:
René hat geschrieben: Ab 23.09. auch noch nicht. Ich denke wohl eher Anfang - Mitte Oktober...
Also da muss ich euch korrigieren.
Vox schreib nicht welchen Herbst sie meinen ;)
astronomischen Herbstanfang: um den 22. September
meteorologischen Herbstanfang: 1. September
Tja, doch hat VOX eben bis zum 23.09. die "Gilmore Girls" definitiv nicht angekündigt. Da hilft auch der meteorologische Herbstanfang nicht, den VOX denke ich so gut wie gar nicht interessiert!
fan hat geschrieben:glaub zwar auch nicht das es jetzt wöchentlich kommt, aber vox
hällt sich auch in dieser hinsicht bedeckt.
Ähm, eigentlich wird die Frage von VOX doch schon in der Pressemitteilung beantwortet:
VOX hat geschrieben:Auch in der Daytime gibt es bei VOX bald viele neue Gesichter: Neben neuer Staffeln der Erfolgsserien „Gilmore Girls“ und „Für alle Fälle
Amy“ stellen sich den Zuschauern ab Frühjahr 2006 „McLeods Töchter“
aus Australien vor.
Daytime bedeutet i.d.R. Werktags nachmittags, könnte natürlich auch Samstags sein... Aber das wäre wohl eine zu große Überraschung ;-)
fan

Beitrag von fan »

großkonzern. da weis der Kopf nicht was der Schwanz tut ;)
das mit der Pressemeldung stimmt natürlich

Seit dem 8. August läuft ja The Guardian - Retter mit Herz (67 Folgen)
Also ist 17 Uhr sendeplatz eine zeitlang belegt.

Herbst 2005 soll auch "Everwood" und "Gilmore Girls" auf vox laufen

15 Uhr Sendeplatz: Ally McBeal endet 20. Oktober 2005
16 Uhr Sendeplatz: Für alle Fälle Amy endet 4. Oktober 2005
17 Uhr Sendeplatz: The Guardian - Retter mit Herz endet 8. November 2005

nur reine Spekulation:
Everwood kommt ab dem 5. Oktober und GG erst ab dem 21 Oktober.
den 8. November will ich garnicht erst denken.
Aber VOX bleiben mit der Anköndigungen ab Herbst 2005 einige Optionen offen.
wendan

Beitrag von wendan »

ebenfalls reine spekulation, aber ich glaub eher, dass gilmore girls um 16 uhr bleibt.
Maret
Beitrag von Maret »

wendan hat geschrieben:ebenfalls reine spekulation, aber ich glaub eher, dass gilmore girls um 16 uhr bleibt.
Ja, das denke ich auch. GG hat auf diesem Sendeplatz gute Quoten geholt, also warum sollte man da etwas ändern? Ich finde die Zeit auch ganz gut, 15.00 Uhr wäre mir persönlich etwas zu früh.
René

Beitrag von René »

Also dann darf ich auch mal meine Spekulationen zum besten geben:

15:00 (Eine himmlische Familie) / Dance (oder 14:00)
16:00 Gilmore Girls / Für alle Fälle Amy / (Eine himmlische Familie)
17:00 The Guardian / Everwood / McLeods Töchter

Das ergibt zwar auch nicht wirklich einen Sinn, aber so könnte ich es imr in etwa vorstellen... Zimlich verzwickt das ganze, da ja der 14 Uhr Platz ebenfalls bald Frei wird und 15 Uhr ebenfalls.
fan

Beitrag von fan »

ich hasse die Ausage:
Herbst 2005 soll auch "Everwood" und "Gilmore Girls" auf vox laufen
gönnen die einfahc nicht unterscheiden zwischen Anfang, Mitte und Ende Herbst. Am besten der Monat. Dann hätten wir etwas einfacher.

grüße fan
_joey

Beitrag von _joey »

ich glaub der vox is auch ned so begeistert wenn er 098345083495848967058340574 mails kriegt mit "wann fangt denn nun die staffel an "

LOL ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

ich auf jeden fall freu mich schon

bin schon gespannt auf die uhrzeit weil ich imma arbeiten muss bis halb 5

und letztes mal haben sies immer um 4 ausgestrahlt => nicht so super!
fan

Beitrag von fan »

_joey hat geschrieben:ich glaub der vox is auch ned so begeistert wenn er 098345083495848967058340574 mails kriegt mit "wann fangt denn nun die 5 staffel ab
du musst dur die richtige Leute anschreiben. info@vox.de da bekommst vielleicht eine Antwort wenn die 5. staffel bereits läuft ;)
Rüya

Beitrag von Rüya »

Also, ICH habe gehört die 5. Staffel soll Ende September kommen!
Is zwar auch kein genaueres Datum, aber immerhin!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und von wem hast Du das gehört, Rüya?
fan

Beitrag von fan »

Rüya hat geschrieben:Also, ICH habe gehört die 5. Staffel soll Ende September kommen!
Is zwar auch kein genaueres Datum, aber immerhin!
wohl kaum
vox Programm am Freitag 30 September:
davor Film Wiederholung Donnerstag
13:10 - Für alle Fälle Amy
14:05 - Remington Steele
15:05 - Ally McBeal
16:05 - Für alle Fälle Amy
17:00 - The Guardian - Retter mit Herz
18:00 - Nachrichten
oc girly

Beitrag von oc girly »

wow, viele moeglichkeite. ich denke, sit nur vermutet. gg 5.staffel kommt im september, weil im september fangen die meisten neuen staffel an, zumindest bei pro sieben. ich hoffe wirklich bald. ich geh mal searchen, vielleicht find ich was. :D
fan

Beitrag von fan »

oc girly hat geschrieben:wow, viele moeglichkeite. ich denke, sit nur vermutet. gg 5.staffel kommt im september, weil im september fangen die meisten neuen staffel an, zumindest bei pro sieben. ich hoffe wirklich bald. ich geh mal searchen, vielleicht find ich was. :D
manchmal glaub ich echt niemand ließt die Sachen was andere schreiben.
Wie soll bitte GG im September kommen wenn das Programm am 30 September kein Gilmore Girls enthält? Am 31? Gibt es glaube ich meines wissens nicht ;)

... dann geh mal "searchen", (bei uns wird wohl alles eingedeutscht)
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, das war nur ein gedanke. ich kenn das programm auch nciht wirklich auswendig.
ja, bei uns wird viel eingedeutscht, dass verwenden sogar meine lehrer.also kanns ja nciht so schlimm sein.
toll, ich hab rausgefunden, wann die 6.staffel in amerika anfaengt und die 5. bei uns. ueberall steht nur im herbst bal bla bla. aber wann genau. deutsche medie nene. :cry:
oc girly

Beitrag von oc girly »

so hab jetzt alles durchgesucht und nicht den kleinsten anhalt gefunden. wieso macht vox so in großes geheimniss darum? aber ich denke, dass gg die 5.staffel annfaengt, wenn fuer alle faelle amy rum ist. und wann ist das endlich rum?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Wenn Du hier im Forum aufmerksam gelesen hast, wirst Du feststellen, dass wir alle rätseln. Vox hat eine ca. sechs-Wochenplanung, dass heißt innerhalb der nächsten sechs Wochen wird GG5 nicht anlaufen, danach steht noch nichts genaues fest.
fan

Beitrag von fan »

oc girly hat geschrieben:so hab jetzt alles durchgesucht und nicht den kleinsten anhalt gefunden. wieso macht vox so in großes geheimniss darum? aber ich denke, dass gg die 5.staffel annfaengt, wenn fuer alle faelle amy rum ist. und wann ist das endlich rum?
Muss das so sehen nur ein wirklicher GG-Fan macht sich wirklich gedanken. Für jeden Normalsterblichen lang eigentlich die 6 Wochen. Oder weist du das Greys Anatomy im Winter auf Pro7 kommt? Viele kennen die Serie nicht einmal und schalten dann eher zufällig rein und sehen die Serie dann. Genau so wie GG die wenigsten sehen GG schon seit 2000 (ich auch nicht). Alles dauert seine Zeit.

GG staffel 5 auf vox lies mal die emails da.

grüße fan
Kiwany

Beitrag von Kiwany »

Jetzt gebt es doch auf eure Spekulationen bringen euch doch auch nicht weiter. :ohwell:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Mag sein das unsere Spekulationen uns nicht weiterbringen aber fuer uns GG Fans ist die warterei endlos.
Und mit dem Spekulieren und raetseln heizen wir unsere Vorfreude so richtig an und vertreiben uns ein wenig die Zeit..
SuDi

Beitrag von SuDi »

Und so gehört sich das ja für einen richtigen GG-Fan, ne? :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“