Buffy-Quiz
Ach das ist sehr freundlich von dir. Danke für die RosenBuffy2282 hat geschrieben:Natürlich stimmt dasmir hätte auch nur "Mein Wille geschehe" gelangt
![]()
Habe aber natürlich nicht daran gezweifelt das du es nicht weißt!

Ok dann mal ein wenig hintergrundwissen:
Was hat Anthony Stewart Head hat sich in der Episode "Spiel mit dem Feuer" in den Mund gesteckt, um richtig gequält auszusehen?
falls das zu schwer ist sag bescheit...

Ok, damit es schnell weiter geht. Es waren kleine grün geschittenen Chilllischoten
Das nenn ich einsatz zeigen in seinem Beruf
Ok, dann weider eine Buffy interen frage.
Mir ist nämlich bei meiner letzten (ausfürlichen) Antwort mehr oder weniger ein Fehler aufgefallen.
Also: Wann küsst Buffy Spike zum ersten mal? Ohne Zauberei oder sonstigen Humbuck

Ok, dann weider eine Buffy interen frage.
Mir ist nämlich bei meiner letzten (ausfürlichen) Antwort mehr oder weniger ein Fehler aufgefallen.
Also: Wann küsst Buffy Spike zum ersten mal? Ohne Zauberei oder sonstigen Humbuck
- **Glory**
Also das weiß ich... weil das das sooooooooooooo schön fand! Das war doch in der folge mit Buffybot... lass mal schauen wie die Folge heißt: Also 5. Staffel - Der Zorn der Göttin... meine ich! Am Ende, als er meint das es Buffybot ist und sie frägt warum er sich so zurichten lassen hat er hätte es ja auch sagen. Und er meint er will nicht das Dawn was passiert, weil Buffy so an Dawn hängt oder so! und dann küsst sie ihn und er merkt dann das es nicht Buffybot sondern Buffy herself ist!
Ohhh so schön, ich schmelze... hatte sogar tränen in den Augen!
Wenn das jetzt nicht stimmt, dann schäme ich mich
Ohhh so schön, ich schmelze... hatte sogar tränen in den Augen!
Wenn das jetzt nicht stimmt, dann schäme ich mich