Sleepless (Rory/Jess)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten

Wie gefällt dir die FF?

Sehr gut
10
77%
Gut
2
15%
Naja...
1
8%
Nicht besonders..
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Pri

Sleepless (Rory/Jess)

Beitrag von Pri »

So..bevor ich beginne , muss ich etwas wichtiges anmerken!!
Für alle die die bevorstehende Episode die auf VOX kommt sbereits kennen : lest ruhig schon mal drauf los. :D
Für alle anderen: Ich würde euch raten die FF direkt nachdem die Epi am Montag fertig ist zu lesen...ist sozusagen eine Fortsetzung...praktisch 'was wäre wenn' , jedenfalls , so richtig Spoiler ist es ja nicht , aber ich würde es an euerer Stelle erst dann lesen :D
So..dann mal los--->

Sleepless

Bild
Rory lächelte leicht und nahm den Telefonhörer von einem Ohr zum anderen. "Gut. Mach das." Klar, war es irgenwie komisch für sie mit Jess zu telefonieren, doch es war auch schön.
"Und? Heute Abend noch was vor?",tönte die Stimme aus dem Hörer.
"Nein. Eigentlich nicht. Ich werde mir jetzt wahrscheinlich noch eine Film mit Mum ansehen." Sie ließ sich in ihre Bett fallen.
"Verstehe....",sagte Jess. Und dann war es für kurze Zeit still.
"Jess?", sie setzte sich wieder auf. "Ja?", klang es von dort.
"Weißt du...das ist irgendwie merkwürdig..."
"Was meinst du?", fragte er.
"Naja... .Dean denkt immer gleich, es ist etwas nicht in Ordung wenn ich mal nichts sage.. ." Sie wusste in dem Moment nicht , weshalb sie das gesagt hatte. Sie hätte es gerne rückgängig gemacht, aber nun war es zu spät. Jetzt dachte er sicher...
"Nicht das ich dich irgendwie mögen würde, oder so....", fügte sie hastig hinzu.
Ein kurzes Lachen erklang aus dem Hörer. "Das war mir klar. Wie könntest du mich auch mögen..."
"Nein...ich hab nichts gegen dich, aber-"Er unterbrach sie:"Ist schon okay, Rory. Ich habs verstanden. "
"Gut..", sie lächelte. "Und du?Was machst du noch so?"
Er schien kurz zu überlegen , und sagte dann:" Ich weiß nicht...ich werde wahrscheinlich noch einwenig spazieren gehen."
"In Stars Hollow?" , sie lächelte. " Es scheint dir hier ja schon richtig zu gefallen!"
"Hab ich das gesagt? Ich will nur nicht die ganze Zeit hier sitzen.Vielleicht verstehe ich das Buch draußen besser..."
"Hoffentlich...",sie strich sich lächelnd eine Haarstrehne aus dem Gesicht.
"Na gut. Ich geh dann mal los. Ich weiß da schon ein schönes Plätzchen wo ich hin kann..."
"Ach ja? Wohin willst du denn?"
"Finde es doch raus!", tönte es aus dem Hörer, und dann nichts mehr. Er hatte aufgelegt.
Sie ließ den Hörer vor sich auf das Bett fallen. Wollte er etwa...?

Fortsetzung folgt
Zuletzt geändert von Pri am 24.05.2004, 16:50, insgesamt 4-mal geändert.
Pri

Beitrag von Pri »

Und weiter gehts ;) zumindest einbisschen :)

Lächelnd ließ Jess den Telfonhörer neben dem Bett liegen. Er ließ sich in das Bett fallen und blickte eine Weile an die Decke.
Unglaublich... .Dieses Mädchen, brachte ihn dazu solche kindischen Spielchen zu treiben. Sich zu benehmen wie ein verliebter Narr.
Und was jetzt? Seufzend setzte er sich wieder auf. Er fuhr sich durch die Haare und nahm das Buch wieder in die Hand. Ja, er würde gehen. Selbst wenn sie nicht kam... .
Die Tür der Wohnung wurde aufgestoßen und Luke kam herrein.
Wortlos ging er zum Kühlschrank und nahm eine Schluck aus der Wasserflasche.Jess stand auf und nahm seine Jacke.
"Wohin willst du?", fragte Luke skeptisch.
"Raus..." , sagte er und ging zu der Tür. Da sah Luke das Telefon , neben Jess' Bett. "Mit wem hast du telefoniert?"
Jess drehte sich strirnrunzelnd um. "Nicht wichtig...Ich gehe.."
Und schon war es aus der Tür verschwunden.

Mit schnellen Schritten ging er die Treppe herunter , und kurz darauf hatte er das Diner verlassen...

Rory saß noch etwas unschlüssig auf ihrem Bett. Was sollte sie tun...
So viele Gedanken gingen ihr durch den Kopf. Doch die Meisten handelten von ihm. Nein...Dean. Dean ist dein Freund....versuchte sie sich einzureden. Doch die Gedanken wollten nicht verschwinden, genausoweniger wie er Wunsch sofort aus dem Haus zu rennen, und zu ihm zu gehen. Entschlossen stand sie auf und verließ ihr Zimmer.
"Mum!"
Nur wenige Sekunden später kam Lorelai die Treppe runtergetrampelt.
"Ich komme ja schon.." Sie hatte sich ein Handtuch umgewickelt.
"Was ist los?"
"Du wirst dir den Film alleine ansehen müssen..", sagte Rory noch etwas zögernd.
"Ach? Warum denn?", Lorelai stand nun direkt vor ihr.
"Weil..naja..Lane...sie hat angerufen. Ich will heute bei ihr übernachten... .Der ganze Plan mit Henry und ihrem Cousin ist wohl nicht so gut gelaufen."
Lorelai nickte. "Naja..gut. Wenn das so ist. Nimm deinen Pijama mit.Wir hören uns dann." Mit diesen Worten lief sie schon wieder die Treppe hinauf.
"Ja..mach ich... Bye." Rory lief noch schnell in ihr Zimmer und nahm einen Pijama aus der Schublade.Sie nahm ihre Jacke und stopfte ihn in die Jackentasche. Dann verließ sie das Haus.

Fortsetzung folgt
Pri

Beitrag von Pri »

Und weiter gehts... ;)

Langsam schlenderte er die Straße entlang. Die Sonne war bereits untergegangen, doch trotzdem war es angenehm warm. Obwohl er eigentlich schon genau wusste wohin er gehen würde, war er sich nicht sicher ob sie es wusste. Aber war es nicht der einzige Ort der sie verband?
Ja...eigentlich schon. Wenn sie überhaupt kam. Was wenn er umsonst hinging, und sie nicht kam??
Er seufzte . Jetzt war es zu spät. Er würde das Risiko eingehen müssen. Es dauerte nur einige Minuten bis er an dem schmalen Weg angelangt war. Und da war die Brücke. Schon einmal war er heute hiergewesen. Mit ihr.
Und es war der schönste Tag den er bis jetzt in Stars Hollow erlebt hatte.
Vielleicht würde er noch besser werden..Ein leichtes Grinsen erschien in seinem Gesicht. Er setzte sich auf die Brücke und blickte in das Wasser. Der Mond war bereits aufgetaucht, sodass er einen weißen Schimmer auf der Wasseroberfläche sehen konnte.
Er holte das Buch herraus und versuchte darin zu lesen...doch , was auch immer er tat, er konnte sich nicht konzentrieren.
Ob sie wohl kommen würde?
Er saß erst kanpp fünf Minuten da, als er plötzlich aufstand. Was hatte er sich nur dabei gedacht ? Hatte er sich eingebildet das sie zu ihm gerannt kommen würde und dann....und dann....was eigentlich?Was wollte er dann tun? Er schüttelte den Kopf und ging mit schnellen Schritten die Brücke entlang.........

Rory ging rasch dei Straße entlang. Warum hatte sie denn bitte den Pijama wirklich mitgenommen? Gut, jetzt konnte sie ihn schlecht wieder nach Hause bringen , also beließ sie es dabei...
Sie wusste nicht weshalb sie das alles tat. Sie liebte Dean....zumindest hatte sie bis jetzt gedacht,dass sie ihn lieben würde...Jess war nur....Jess war ein Freund.
Und trotzdem ging sie plötzlich immer schneller. Hatte sie etwa Angst das er nicht mehr da war , wenn sie kam?Sie sah die Einbiegung schon vor sich, doch trotzdem rannte sie weiter. Dann prallte sie gegen etwas und stürzte zu Boden. Sie hob erschrocken den Kopf.
Jess.
Er sah sie mit einem breiten Grinsen an. "Alles in Ordnung?" Er hielt ihr die Hand hin. Ohne seine Hand zu nehmen stemmte sie sich hoch.
"Kannst du nicht aufpassen?". Jess sah sie mit einem nur noch breiteren Grinsen an. "Ich glaube ich war nicht derjenige der wie ein Verrückter dahergerannt kam.Nichts für ungut..."
Sie lächelte leicht.
"Ja....", eine Weile sah sie ihn nur an, bis sie den Blick schnell abwandte. "Und jetzt?"

Fortsetzung folgt....
elly

Beitrag von elly »

weiter ganz ganz schnell bitte :anbet:
Pri

Beitrag von Pri »

*gg* ich tu was ich kann...ich werde versuchen heute noch weiterzuschreiben...kann aber nichts versprechen. ;)
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

PRI DU SCHREIBST AUF DER STELLE WEITER :D :D :D sonst gibbet haue von der katie ;)
Pri

Beitrag von Pri »

Dein Wunsch ist mir Befehl :D

Er grinste noch immer. War sie wegen ihm so gerannt ?
"Lass das Grinsen gefälligst...." Sie ging an ihm vorbei. "Kommst du?"
Jess räußperte sich und sagt dann:"Ähm..ich glaub du hast etwas vergessen." Er hob den zusammengeknüllten Pyjama -Pack auf und hielt ihn ihr hin. "Willst du hier draußen übernachten?" Wieder erschien das Grinsen auf seinem Gesicht. Rory riss ihn den Pyjama aus der Hand. "Ich sagte du sollst damit aufhören!" Sie bog mit schnellen Schritten den Weg zur Brücke ein.Wenige Momente später folgte er ihr.
Was hatte sie sich nur dabei gedacht? Und warum in Gottes Namen war sie nur so gerannt. Sie atmete einmal tief durch und setzte sich an den Rand der Brücke.
Bild
Als Jess sich zu ihr setzte war es aufeinmal wie vorher. Als sie hier gesessen hatten. Rory legte den Pyjama neben sich und bemerkte das Jess sie lächelnd ansah. "Warum bist du hier?" , fragte er.
Sie zuckte mit den Schultern. "Naja....einfach so.."
Er sah zum See und setzte sich dann mit dem Gesicht zu ihr. "Das mit dem Pyjama hast du mir noch immer nicht erklärt...."
Sie sah ihn lächelnd an. "Das werde ich auch nicht..."
"Alles klar..", er zuckte mit den Schultern. "Wieder ein Geheimnis der Rory Gilmore , welches ich wohl niemals lüften werde..."
Sie sah hinaus zum See....
"Ich bin nicht so geheimnisvoll...du weißt sicher mehr über mich, als ich über dich."
Er nickte."Möglich.."
"Also wird es langsam Zeit das du was erzähst..", sie drehte sich zu ihm.
"Da gibt es nicht besonders viel zu erzählen...zumindest nichts interessantes.."
"Verstehe...du willst nichts erzählen. Auch gut...Wie läufts mit Ayn Rand? Hat dir die frische Lut geholfen?"
Er lachte kurz. "Der Ursprung ...ja.. also eigentlich habe ich noch immer keine Ahnung wovon diese Frau spricht."
Sie lachte. Er holte das Buch herraus und demonstrativ hoch.
"Ich kann nicht glauben, dass du das geschafft hast.", er lächelte.
"Ach was? Traust du mir das etwa nicht zu?"
Er schüttelte den Kopf. "Tut mir Leid. Natürlich traue ich es dir zu." Er schlug eine Seite auf und hielt ihr das Buch hin.
"Erklär mir doch das bitte einmal.."Sie nahm es in die Hand und nickte.
"Oh ja...ein schweres Kapitel". Sie rutschte etwas näher zu ihm und begann zu sprechen. Irgendetwas hielt ihn davon ab auch nur irgen ein Wort von verstehen. Er sah sie an. Sah wie sie ihren Mund bewegte, doch er verstand nichts davon. Er sah nur ihre leuchtenden Augen , und die Begeisterung darin.
"Jess.....Jess?!Hast du überhaupt zugehört?", sie stieß ihn leicht an der Schulter.
Er nickte heftig. "Klar...klar hab ich zugehört. Aber...ich meine...wie kommt ein normaler Mensch auf sowas...wie-"
Er küsste sie.
Verdammt...es war ganz alleine ihre Schuld. Sie hatte ihn unterbrochen...sie war so nah an ihn rangekommen.Doch im Moment konnte er nichts dagegen tun.
Sie offensichtlich schon. Sanft stieß sie ihn von sich. Etwas erschüttert stand sie auf.
Da war sie wieder. Die typische Rory-Panik. Er wusste wenn er jetzt etwas falsches sagte, würde sie einfach wegrennen.
"Rory...es ist ok. Weißt du...wenn du willst..dann ist das garnicht passiert...es ist deine Entscheidung."
Sie stand einfach nur da und starrte auf den Boden. In diesem Moment kam sie ihm so schrecklich klein, und hilflos vor.
Und plötzlich lief eine Träne ihre Wange herunter.
Nur sie alleine wusste warum. Das war dann wohl der Moment , in dem sie sich von Dean verabschiedete. Im Gedanken ließ sie los. Denn nun, hatte sie jemanden gefunden der ihr mehr Wert war.
Er nahm sie in dem Arm....eigentlich wusste er nicht warum er das alles tat, doch ganz offensichtlich war es richtig so. Sie sah zu ihm hoch. Lange sah sie ihn nur an, und dann trafen sich ihre Lippen wieder.
Es war so schnell geganagen das er es garnicht relisiert hatte. Er spürte nur wie gut es tat. Und diesmal hatte sie begonnen.
In diesem Moment war ihm klar, dass dieser Kuss nicht ohne Bedeutung war...
Und es war auch der selbe Moment in dem sie den Halt verlor und nach hinten stürzte. Er griff nach ihrer Hand , doch da er selbst am Rand der Brücke stand stürzte er mit ihr ins Wasser.....

^_^

to be continued
Zuletzt geändert von Pri am 27.05.2004, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Maximum

Beitrag von Maximum »

Very funny! :D Die mussten ja im Teich landen!!! ^_^ Es geht wirklich noch weiter? :wtf: Beschreibst du wie sie sich jetzt von Dean trennt, oder was? Naja, ich lass mich überraschen. 8-)
Pri

Beitrag von Pri »

Nope...ich beschreibe überhaupt nicht wie sie sich von Dean trennt...es geht aber noch weiter ;) Lass dich überraschen :D
Pri

Beitrag von Pri »

So...nach langer Wartezeit

Das Wasser war nur halb so kalt wie erwartet. Jess merkte das er Rory noch immer im Arm hielt. Diese sah nur etwas überrascht zu ihm auf und löste sich dann sanft aus der Umarmung. Und dann fing sie an zu lachen.Es schien als könnte sie garnicht mehr aufhören, als auch Jess zu lachen anfing. Als sie sich beruhigt hatte sah sie ihn nur lächelnd an.Jess erwiederte ihren Blick und sagte schließlich :"Ich schlage vor du solltest so schnell wie möglich aus dem Wasser raus. Sonnst wirst du noch krank." Er half ihr zurück auf den Steg der Brucke. Sie legte sich auf den Rücken und sah zu ihm. "Das war schön..." Ihre Hand tauchte im Wasser hinund her. "Ja...", sagte er. "Wenn nicht dieser kleine Sturz gewesen wäre..." Sie lacht wieder kurz und streckte ihm die Hand entgegen. Übertrieben gespielt sagte sie dann: "Jack!...Halt dich fest...du darfst nicht loslassen." Er lachte leicht und sagte:" Rose...ich liebe dich....doch bei aller Liebe, ich komm jetzt wieder raus aus dem Wasser, sonst werde ich noch krank."
Er setzte sich neben sie und als sie sich aufgesetzt hatte fragte er: "Ist dir kalt?" Sie nickte leicht: "Naja...es könnte wärmer sein."
Er half ihrauf die Beine und sagte: "Soll ich dich nach Hause bringen? Hier draußen wirst du nur krank.."
Sie nickte: "Das wäre vielleicht am Besten..aber..ich kann nicht nach Hause.."
Er sah sie fragend an: "Ach? Und wieso?"
Sie zögerte:"Naja...weißt du... Mum denkt ..sie denkt das ich bei Lane übernachte."
Er konte sich ein grinsen nicht verkneifen. Er sagte aber nichts.
Rory hob den Pyjama der glücklicherweise nicht ins Wasser gefallen war , da sie ihn früher abgelegt hatte, auf und sagte: "Ich siehe am Besten das hier an , und schlafe im Auto. Das..ich glaube das wird wohl am Besten sein.
Jess schüttelte entschieden den Kopf: "Oh nein. Es ist viel zu kalt."
Sie zuckte mit den Schultern. Sie hätte besser nachdenken sollen.Wobei sie nie auf die Idee gekommen wäre das sowas passiert.
"Was hälst du davon wenn du mit ins Lukes Diner kommst. Luke schläft sicher schon." Er sah auf die Uhr. "Oh ja..er schläft sicher schon.Und dann kannst du unten im Diner übernachten."
"Denkst du das ist ok?" Er nickte:"Von mir aus schon."
Er nahm ihre Hand und legte seinen Arm um sie:"Kommen sie Miss ,das Retteungsboot steht bereit..." Sie lächelte und Folgte ihm.

Fortsetzung folgt....
Diamond

Beitrag von Diamond »

Schreib weiter, schreib weiter!! Das mit Titanic ist ja süß.. :D
Pri

Beitrag von Pri »

öhm...sorry Leute..komme aber derweil nicht dazu an er FF weiterzuschreiben...hätte zwar schon gewusst was ich schreibe aber irgendwie..hm...hab im Moment anderes zu tun...deshalb ist das das vorläufige Ende. ;) Vielleicht komme ich ja noch irgendwann dazu...die Ferien sind ja lang...ach, und danke für das Feedback bis jetzt. :)
Rory_G

Beitrag von Rory_G »

bitte schreib weiter!

oder jemand anderes. wen das ok ist
Jana
Beitrag von Jana »

Los bitte schreib weiter!!!
Das ist echt mega geil :up: :up: :up: :anbet: :anbet: :anbet:
Bild
evenstar

Beitrag von evenstar »

schreib doch mal bitte bitte weiter! die geschichte ist zu süss als dass du sie einfach einschlafen lässt!
Marissa

Beitrag von Marissa »

ja mach mal weiter
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“