Was nervt euch an O.C.California?
also mich nerven vor allem die synchronstimmen. vor allem die von seth is echt schrecklich
wenn man einmal die originalstimmen gehört hat isses einfach komisch wieder die ziemlich anderen stimmen auf deutsch zu hören. außerdem find ich auch die synchronisierten dialoge manchmal nich so super. im englischen sind die witze einfach...witziger

wenn man einmal die originalstimmen gehört hat isses einfach komisch wieder die ziemlich anderen stimmen auf deutsch zu hören. außerdem find ich auch die synchronisierten dialoge manchmal nich so super. im englischen sind die witze einfach...witziger

Ja da muss ich dir Recht geben. Es ist echt schade das man das ganze nicht so wörtlich übersetzt, sondern voll verdreht manchmal, das ist mir vor allen Dingen bei anderen Serien auch aufgefallen. Da steht dann das L, was man sich an die Stirn hält, nicht für LOOSER, sondern für LAHM oder so. Völliger Blödsinn. 

marissas stimme wurde im deutschen auch total hoch gemacht , so wirkt sie arroganter und oberflächlicher
im original hat sie eine tiefe stimme und wirkt so viel tiefgründiger
seths und ryans stimme finde ich eigentlich in beiden Sprachen gleich , eigentlich finde ich alle jungen stimme fast gleich , doch die frauen stimmen sind im Englischen viel besser
Lindsay , Summer , KIrsten hören sich im Original viel besser an !

im original hat sie eine tiefe stimme und wirkt so viel tiefgründiger

seths und ryans stimme finde ich eigentlich in beiden Sprachen gleich , eigentlich finde ich alle jungen stimme fast gleich , doch die frauen stimmen sind im Englischen viel besser

Lindsay , Summer , KIrsten hören sich im Original viel besser an !
Naja ich finde die Originalstimme von Adam Brody ist viel tiefer als die deutsche Syncronstimme. Meinst du nicht?Marissa*Barton hat geschrieben:...seths und ryans stimme finde ich eigentlich in beiden Sprachen gleich , eigentlich finde ich alle jungen stimme fast gleich...
Ich hab mir viele Folgen der ersten Staffel schon auf englisch angesehn und klar ist, dass sich im Original meist alles immer besser anhört.
Ryans Stimme ist fast gleich.
ja ryans stimme ist fast kein unterscheid... o.k... seths stimme haben sie ein bisschen höher gemacht... ich glaube , dass ist weil er immer ein bisschen "neben der rollle steht" und immer so ein spaßvogel ist , da hätte ne tiefe im "deutschen" keinen "sinn gehabt"
aus dem gleichen hat ja Eddi Murphie im DEutschen immer eine total hhe piepsstimme ( ich finds total nervig) und im original hat er ne tooootal tief e
aus dem gleichen hat ja Eddi Murphie im DEutschen immer eine total hhe piepsstimme ( ich finds total nervig) und im original hat er ne tooootal tief e

Ich glaube das was du ansprichst war dei DC und da hat Dawson dann gesagt, das er sich ein großes V an die Stirn machen kann oder so ähnlich, als Versager.. Oder weil wir grade dabei sind, das Wörter und Sätze verdreht werden.. Wieder bei DC, Jack sagte zu Jen, er müsse jetzt nach Hause weil gerade im TV Sex in der Stadt (Sex in the City) läuft.. Also bitte, das ist ja direkt eine Schande das so zu übersetzen.coco16 hat geschrieben:Ja da muss ich dir Recht geben. Es ist echt schade das man das ganze nicht so wörtlich übersetzt, sondern voll verdreht manchmal, das ist mir vor allen Dingen bei anderen Serien auch aufgefallen. Da steht dann das L, was man sich an die Stirn hält, nicht für LOOSER, sondern für LAHM oder so. Völliger Blödsinn.

Naja ich weiss nicht, also die Stimme von Seth gefällt mir besser, also die von Adam.. Das kann aber auch daran liegen, weil er im Original sehr schnell und undeutlich spricht.Marissa*Barton hat geschrieben:tja an die original stimme sollte man sich aber gewöhnen... ist ja die von Adam Brodyund die stimme ist absolut heiß
![]()

naja find ich jetzt nicht unbedingt.man kann ihn eigentlich recht gut vewrstehen. er hat jetzt nicht unbeingt son starken akzent oder so.
was mich allerdings noch stört und mir gestern mal so richtig aufgefallen ist: diese ständigen wiederholungen von szenen, die schon vor der werbung gelaufen sind. die letzte szene vor der werbung wird nachher auch nochmal gezeigt, voll nervig.
ok, hat jetzt nicht direkt was mit der serie, sondern eher mit der ausstrahlung von pro 7 zu tun, geb ich zu
was mich allerdings noch stört und mir gestern mal so richtig aufgefallen ist: diese ständigen wiederholungen von szenen, die schon vor der werbung gelaufen sind. die letzte szene vor der werbung wird nachher auch nochmal gezeigt, voll nervig.
ok, hat jetzt nicht direkt was mit der serie, sondern eher mit der ausstrahlung von pro 7 zu tun, geb ich zu