Welche Frage beschäftigt euch bei OC am meisten?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
thariddick

Beitrag von thariddick »

also sie hat ryan erzählt dass sie das baby verloren hat, weil ihre mutter nicht wollte dass er nochmal kam.

besser so.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Leude, ihr treibt ins Off-Topic...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Red33mer

Beitrag von Red33mer »

Die Frage die mich am meisten beschäftigt ist:

Warum ist das Komplette Leben von Ryan und den andren so dramatisch?

Naja warscheinlich wärs sonst nicht so spannend
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Weil es eine TV-Sendung ist! Ich finde es zwar schon ein bisschen übertrieben, aber...
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ja, dann kommt da 100pro noch ne story wegen Theresa und Ryan, oder?
Er wird es bestimmt herausfinden, durch irgendeinen Zufall...

@ Red33mer: Würde es irgendjemand von uns schauen, wenn es nicht so dramatisch wäre? Das ist doch das spannende daran, oder? Erstmal, dass es sich um andere Verhältnisse handelt und dann auch noch, dass alles immer so spannend bleibt und alles total miteinander verbunden ist... ;)
Kischa

Beitrag von Kischa »

also des war so, marissa hat rausgefunden das theresa schwanger ist und hat es dann ryan gesagt. aber keiner weiß es genau ob ryan auch der vater ist, könnte auch eddie sein. die ärzte haben gemeint das sie ungern nen vaterschaftstest an ungeboren machen, weils zu gefährlich sei. und ryan ist zurück nach chino weil er für theresa da sein will egal ob er der vater ist oder nicht.
*meli*

Beitrag von *meli* »

Okay, dann habe ich doch nichts verpasst... dann gibt es also auch da noch ein geheimnis
Spoiler
das würde das Gerücht erklären, das Ryan in der Dritten Staffel wieder zurück nach Chino gehen soll... :cry:
Kischa

Beitrag von Kischa »

wie? echt jetzt? oh nein net schon wieder :ohwell:
also sie hat ryan erzählt dass sie das baby verloren hat, weil ihre mutter nicht wollte dass er nochmal kam.

besser so.
ist so net ganz richtig, nicht weil die mutter nicht wollte das er wieder kommt, sondern weils für ihn so am besten ist, da er in chino nicht glücklich war.

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ja, Theresa hat sich doch dazu entschlossen, weil er ihr das so bedrückt erzählt hat mit Sandy und Seth und dann Nachts die Anrufe, von denen er wusste, dass es Marissa war und es ihr nicht erzählt, sie sogar angeflunkert hat...
OIh man, waren das Zeiten :anbet:
_joey

Beitrag von _joey »

hi!

cooles thema

aber hey es gibt e tiere in oc!

in der ersten staffel hatte jimmy einen golden red river! *remember*

meine frage ist: werden dich julie und marissa jemals wieder vertragen
*meli*

Beitrag von *meli* »

Stimmt. In der allerersten Folge war das... Hmm... und wo ist der geblieben?
_joey

Beitrag von _joey »

den haben sandy und jimmy dann gegrillt wie die mädls auf dem schönheitswochenende waren
^_^
*meli*

Beitrag von *meli* »

har har har :motz: :cry:
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

ich frage mich warum marissa später lesbich wird weil die sonst immer mit jungs zusammen war ?
thariddick

Beitrag von thariddick »

Hey! erstens gehört das hier nicht rein. und zweitens benutzt du wenn dus nicht in den Spoiler tag schreibst mit den spoiler button. es gibt außer dir noch ander Leute die das nicht wissen und somit sich vielleicht auch überraschen lassen wollen.

also unterlass das bitte das nächste mal oder benutz das Spoiler feature. Schau mal im regelwerk nach um dich genau über das forum zu informieren. mit allem was du machen und nicht machen darfst ;)

also viel spaß noch
Thariddick
und treibt den thread nicht in den "off-Thread-Modus"
*meli*

Beitrag von *meli* »

Hmm... das hättest vielleicht in nen Spoiler schreiben sollen... ;)

Es gibt sicher immer noch welche, die sich überraschen lassen wollen.
Spoiler
Ausserdem einmal ist immer das erste Mal ;) Und warum sollte sie es nicht ausprobieren?
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

sry leute bin neu hier und wusste das nich
dann frage ich mich noch warum ryan immer ärger kriegt obwohl der manchmal gar nix macht ?
*meli*

Beitrag von *meli* »

Inwiefern? An welche Situation denkst du da?
thariddick

Beitrag von thariddick »

es sei dir verziehen. denk nur das nächste mal dran.
naja des gehört einfach zu der serie, dass ryan immer ärger bekommt.
warum auch nicht. was sollte in der serie denn sonst passieren. außerdem hat er doch in letzter zeit so richtig keinen ärger gehabt.

gruß
Thariddick
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

ja aber am anfang der 1sten staffel wo ryan und seth im strandhaus von holly waren und seth verprügelt wurde und dann ryan helfen kam hat er auch später von den cohens ehergesagt von kristin ärger bekommen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“