Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Kayvee

Beitrag von Kayvee »

SuDi hat geschrieben:
Kayvee hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben:WAAASSSSS? DU KOMMST ZU UNS INS SAARLAND? WIE LANGE DENN? :D
Leider nur über´s WE, da ich am Montag wieder pünktlich im Büro sein muss.
Ich habe aber Wumm auch schon PNt, dass wir uns unbedingt mal treffen müssen, wenn ich für mehrere Tage dort bin. :D

Ja, ja, ja...unbedingt! Hoffentlich bald mal! Viel Spaß en Saarbregge, Wetter ist allerdings besch... :down:
Ei jo, das Wetter war aber glücklicherweise nur heute so bescheiden. Gestern Abend war es so schön, dass wir geschwenkt haben. Sehr, sehr lecker! :D
Am Freitagabend (wir kamen so gegen 23.10h in SB an) waren wir noch im "Stiefel" am St. Johanner Markt, das war auch sehr urig.
Da mein Freund in den nächsten Wochen häufiger unter der Woche beruflich nach SB muss, werde ich ihn vielleicht noch einmal für ein WE begleiten, mal schauen, ob es dann mit einem Treffen klappt.
Da ich noch ein anderes Buch zu Ende lesen wollte, habe ich leider meine neuen NRs noch gar nicht angefangen. :ohwell: Das werde ich wohl vermutlich gleich mal nachholen müssen, ich gehe nämlich jetzt in meine Heia!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Na, das merkt man, dass du im Saarland warst! Gleich mal schön geschwenkt! *gr*

Wo sind denn heute alle? :D

Na ja, ich habe ja auch heute frei, wir haben ja Feiertag im Saarland jöööhhh! :up:

Lese zur Zeit nix von Nora Roberts, hab grad mit dem Medicus angefangen und bin total begeistert! ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich lese auch nichts von nora. Wrde aber demnächst mit Dunkle Rosen anfangen!

Lese z.Z von Jennifer Crusie -Die Naschkatzen und muss sagen, dass es das wohl beste Buch ist das ich in den letzten Wochen/Monaten gelesen habe!
Ich bin wircklich restlos begeistert! :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Echt? Also dass es besser ist als die SEP's hätte ich jetzt nicht gesagt, aber naja :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Naja, ich habe ja auch gesagt Wochen/Monate!

Als ich vor ein paar Monaten z.B "Verliebt ,verrückt, verheiratet" oder "Vorsicht, frisch verliebt" gelesen habe, war ich genauso begeistert! :D
Einige von Nora Roberts reichen da bestimmt auch ran...nur das ich in letzter zeit kein Buch mehr gelesen habe, was mich so begeistert hat wie "Die Naschkatzen"!
Ich weiss auch nicht wieso aber mich haut dies Buch total um! :)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Ich quäle mich momentan ein wenig durch den 1. Band der 4 Gebrüder McKade. Das Buch ist irgendwie nicht so geschmeidig, keine Ahnung, woran das liegt. :roll:
Vielleicht muss ich auch nur mal eine Pause von NR einlegen, dann kann ich in 1-2 Wochen wieder mit mehr Elan rangehen.
Z. Zt. habe ich nämlich noch einige Krimis auf meinem Nachttisch liegen, die auch unbedingt gelesen werden wollen.
Also werde ich Rafe McKade und die Antiquitätenhändlerin Regan für ein paar Tage beiseite legen, vielleicht packt es mich dann noch. ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

So Mädels, es ist soweit. Ich lese mal wieder ein Nora Roberts Buch.

Verlorene Seelen

Kann noch nix dazu sagen, habe erst damit angefangen! Freue mich aber, endlich mal wieder was schön Romantisches zu lesen!

Könnt ihr mir nochmal schnell verklickern, wie ihr das Buch fandet (aber nix verraten :) )?, sonst muss ich hier stundenlang suchen...

DAAANKEEE! :anbet:

- Jean Paul -
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@SuDi
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es in erster Linie ein richtiger Krimi ist der bis zum Schluss spannend bleibt.
Die Liebesgeschichte zwischen Ben und Tess ist zwar schön, allerdings nicht so im Vordergrund stehend wie sonst.
Ich habe das Buch schon länger nicht gelesen, weil ich immer noch weiß, wie es ausgeht, doch ich mochte es sehr! :up:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich mochte das Buch im Gegensatz zu "Verlorene Liebe" auch sehr gern.
Es ist sehr viel Krimi mir bei und es ist wircklich sehr, sehr spannend.
Die Liebesgeschichte zwischen Tess und Ben war typisch Nora: Wunderschön...aber Kayvee hat recht, die beiden stehen nicht so sehr im Vordergrund, wie die Paare aus den andren Büchern von Nora!

Viel, viel spass beim Lesen... :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Bis jetzt finde ich es auch echt super, super schön. Die Dialoge der Beiden sind echt genial! ..."Ich bin Verhaltensstörungen gewöhnt..." hihi :D

Ähm, ...ich habe Verlorene Liebe hier auch liegen, wollte das gleich danach lesen. Was ist denn so schlimm an dem Buch? :o

- Jean Paul -
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@SuDi
"Verlorene Liebe" ist schon hart. Auch da steht mehr die Krimigeschichte im Vordergrund. Die Story ist einfach ziemlich heftig, es geht um Telefonsex und ist nichts für schwache Nerven.
Das ist in jedem Fall kein typisches NR-Buch im Herz-Schmerz-Stil, das ist schon etwas stärkerer Tobak.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Das mit der Kriminal Geschichte in "Verlorene Liebe" fand ich echt spitze :up: ...wie Kayvee schon sagte: echt spannend und nichts für schwache nerven...
Aber das Paar Ed & Grace hat mir so überhaupt nicht gefallen...da hats irgendwie garnicht gezündet bei mir :ohwell:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also bin schon fast durch und finde es echt klasse. :up: Wie ein richtiger Krimi, aber find ich jetzt nicht doof irgendwie. Ist klasse spannend geschrieben und die Hauptpersonen, sowie Nebenpersönen finde ich total interessant! Dann bin ich mal gespannt... :roll:

- Jean Paul -
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Kennt ihr vielleicht Links wo man Ihre Bücher im E-book-Format kostenlos downloaden kann?Das wär nämlich toll...DANKE!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also es gibt zwar e-books von ihr, und die sind auch nicht teuer, aber kostenlos gibt es soweit ich weiß keine.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Och nö, hab gerade mit Verlorene Liebe angefangen. Da kann es doch nicht um Ed, diesen Bär gehen...neiiinnn... :D ^_^ :D

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

^_^

...jetzt siehst du was ich meinte mit: Das Pärchen hat irgendwie nicht gestimmt... :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hey Susi, mir ist gerade zum ersten mal aufgefallen, dass du gar nicht mehr beim Team bist... warum denn nicht?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Stimmt...was ist passiert Susi? :o

@Lenya:
Hast du schon mit "Wie ein einziger Tag" angefangen oder bist du noch nicht dazu gekommen? :)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Lauren hat geschrieben:@Lenya:
Hast du schon mit "Wie ein einziger Tag" angefangen oder bist du noch nicht dazu gekommen? :)
A propos "Wie ein einziger Tag". Habe mir gestern die DVD zur Verfilmung geholt. Leider habe ich den Film noch nicht ganz anschauen können, doch es fing schon ganz gut an. Zwar ist es ein wenig abgewandelt (im Gegensatz zum Buch), doch mir gefällt die Story und die Schauspieler. Bin mal sehr auf das Ende gespannt.

Und wenn ich diese Nicholas Sparks-Verfilmungen so sehe, frage ich mich natürlich wieder einmal: Warum gibt es nur eine einzige NR-Verfilmung? :roll:

@SuDi
Hast Du "gekündigt"? :o
Oder so viel mit Deinem eigenen Board zu tun, dass es Dir zu viel wurde?
Antworten

Zurück zu „Literatur“