Besuch der OC-Stars in Deutschland
Besuch der OC-Stars in Deutschland
wisst Ihr zufällig ob die OC-Stars in nächster Zeit evt. Promoauftritte in Deutschland oder Österreich haben? vielleicht WettenDass oder so...
Danke
Danke
Nein, ich habe von nichts gehört und kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas in nächster Zeit passieren wird. Zu "Wetten Dass?" werden Schauspieler anderen Kalibers eingeladen, sicherlich keine Seriendarsteller, wie sie die OC-Stars sind. Eine andere Möglichkeit kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht mal zu einer Filmpremiere, aber Promoauftritte für OC sicher nicht. Dafür haben die gar keine Zeit neben den Dreharbeiten und ihren anderen Verpflichtungen für die Serie in den Staaten.
Vielleicht mal zu einer Filmpremiere, aber Promoauftritte für OC sicher nicht. Dafür haben die gar keine Zeit neben den Dreharbeiten und ihren anderen Verpflichtungen für die Serie in den Staaten.
- coupleleyton
na ich glaub net
wieso ? na gut es gab auch eine lost party wo 2 gekommen sind der der den charlie spielt und die die die kate spielt. aber bei oc
nein denk ich nicht :<>

am besten wir schreiben alle mal ne mail oder so an die zuschauerredaktion von "wetten dass ...?" und vielleicht lädt thomas gottschalk mischa, ben, rachel und adam ein ... wer weiß ... ein versuch wär's wert, obwohl da wirklich extrem viele leute mitmachen müssten, da ein wunsch die vier oder wenigstens einen oder eine nie auf seine couch bringen würde ...
---> nur mal so ne verrückte idee ...
---> nur mal so ne verrückte idee ...
@ rachelbilson
Ich denke, dass das nichts nützt, so etwas zu machen!
Naja aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald "O.C.,California"-der Film, der dann in den deutschen Kinos anläuft und vielleicht haben wir ja dann Glück, Adam,Rachel,Ryan,Marissa,Kelly,Peter und Co. zu treffen! Das wäre doch mal cool! 
Ich denke, dass das nichts nützt, so etwas zu machen!

- Annika
- Globaler Moderator
Ja aber Eljiah ist auch schauspielerische eine Kategorie (oder mehrere) höher als unsere O.C. Stars. Er ist im Filmgeschäft seit dem er 5 ist oder so und hat schon bei einigen Filmen mitgespielt. Und dann natürlich die "hauptrolle" in Herr der Ringe. Die Filme waren ein einziger Erfolg und da ist es kalr, dass so einer auf der Couch von Gottschalk sitzt!Nirvanarchie hat geschrieben:Aber bei Wetten das...? war auch schon Eljiah Wood (Herr der Ringe 1-3) und da hätte auch kein Mensch mit gerechnet!Zu "Wetten Dass?" werden Schauspieler anderen Kalibers eingeladen, sicherlich keine Seriendarsteller, wie sie die OC-Stars sind.
Ja, ich habe ja auch schon eingeworfen, dass die "Wetten Dass?"-Gäste, die aus Amerika zu Besuch sind, normalerweise eine etwas andere Kategorie sind. Außerdem sind solche Stars dann immer nur da, wenn sie sowieso gerade etwas zu promoten haben. Oder glaubt jemand, das ZDF könnte es sich leisten, vier Schauspieler in der ersten Klasse nach D einfliegen zu lassen?
Und mal ehrlich, OC ist in Deutschland eine Serie wie viele andere US-Serien auch. Der Großteil der Zuschauer würde sich einen Dreck für die Schauspieler interessieren und wahrscheinlich wegzappen. "Wetten Dass?" kann auch nur Gäste dorthin bekommen, wenn diese Stars sowieso gerade da sind und eine Plattform brauchen. Ein Grund dafür wäre ein Film, aber sicherlich keine Serie, die in D miese Quoten hat.
Das Wahrscheinlichste ist, dass einer der Darsteller im Rahmen einer Filmpremiere nach D kommt. Ansonsten: No chance!
Und mal ehrlich, OC ist in Deutschland eine Serie wie viele andere US-Serien auch. Der Großteil der Zuschauer würde sich einen Dreck für die Schauspieler interessieren und wahrscheinlich wegzappen. "Wetten Dass?" kann auch nur Gäste dorthin bekommen, wenn diese Stars sowieso gerade da sind und eine Plattform brauchen. Ein Grund dafür wäre ein Film, aber sicherlich keine Serie, die in D miese Quoten hat.
Das Wahrscheinlichste ist, dass einer der Darsteller im Rahmen einer Filmpremiere nach D kommt. Ansonsten: No chance!
- Catherine
- Teammitglied
Dann müsste es sich aber auch um einen größeren film mit viel Medienrummel handeln, denn wieso sollten sie sonst extra nach Europa kommen.Sandra hat geschrieben:Das Wahrscheinlichste ist, dass einer der Darsteller im Rahmen einer Filmpremiere nach D kommt. Ansonsten: No chance!
So wie bei "Fantastic Four" mit Jessica Alba, da war sie ja auch Deutschland zu sehen.
Also das wir die O.C.-Stars im Viererpack hier zu sehen bekommen, halte ich auch für höchst unwahrscheinlich! Und bei "Wetten Dass?"? Wohl kaum, dort sitzt im Grunde genommen wirklich nur die Elite (Ausnahmen bestätigen die Regel) und gehören die O.C.-Stars da wirklich dazu? Ich finde nicht, vielleicht in 10 Jahren mal.

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass uns mal ein Schauspieler aus "O.C., California" besuchen wird, sei es um ein Film zu promoten oder sonstwie. Wer weiß, vielleicht wird ja Mischa Barton wirklich "Wonder Woman".
Sandra, ganz klar, ja! Doch wie Du schon sagtest und sicher damit auch meintest, kommt es auf die Klasse der Schauspieler an!Sandra hat geschrieben:Oder glaubt jemand, das ZDF könnte es sich leisten, vier Schauspieler in der ersten Klasse nach D einfliegen zu lassen?

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass uns mal ein Schauspieler aus "O.C., California" besuchen wird, sei es um ein Film zu promoten oder sonstwie. Wer weiß, vielleicht wird ja Mischa Barton wirklich "Wonder Woman".

Zuletzt geändert von René am 19.08.2005, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Genau das denke ich eben nicht. Die nutzen meistens viel mehr den Vorteil, dass ein Hollywood-Star sowieso gerade anläßlich einer Werbung und Promotiontour in Deutschland/Europa ist. Nur, um jemanden auf dem Sofa sitzen zu haben, laden die erstens niemanden ein und kommt zweitens niemand aus Amerika hin.René hat geschrieben:Sandra, ganz klar, ja! Doch wie Du schon sagtest und sicher damit auch meintest, kommt es auf die Klasse der Schauspieler an!Sandra hat geschrieben:Oder glaubt jemand, das ZDF könnte es sich leisten, vier Schauspieler in der ersten Klasse nach D einfliegen zu lassen?![]()
Das ist viel zu teuer. Ein Schauspieler fliegt nicht mal eben Economy und wohnt in einer Pension. Die haben ihre Betreuer dabei und das alles kostet Geld, das das ZDF nicht hat.

Man darf auch nicht vergessen, was die Stars das Jahr über für einen Drehplan haben. Ich weiß nicht genau, ob es bei OC genauso ist, aber bei GG beginnt der Drehtag für die Schauspieler um 5:30 und endet selten vor 21/22 Uhr. Und das Montags bis Freitags, von Juli bis April. In den Monaten dazwischen warten andere Jobs.
Klar, dass sowieso, wenn ein Top-Star schon in Deutschland verweilt, nutzt man die Möglichkeit natürlich. Doch kommen die Gäste dadurch umsonst? Wohl nicht, deswegen würde es das ZDF sicherlich auch nicht arm machen, einen "lumpigen" erste Klasse Flug zu zahlen, wenn die Gäste sowieso ihre mehrere hundert Tausend Euro/Dollar Gage einziehen (also ich rede von Stars, nicht von SternchenSandra hat geschrieben: Genau das denke ich eben nicht. Die nutzen meistens viel mehr den Vorteil, dass ein Hollywood-Star sowieso gerade anläßlich einer Werbung und Promotiontour in Deutschland/Europa ist. Nur, um jemanden auf dem Sofa sitzen zu haben, laden die erstens niemanden ein und kommt zweitens niemand aus Amerika hin.
Das ist viel zu teuer. Ein Schauspieler fliegt nicht mal eben Economy und wohnt in einer Pension. Die haben ihre Betreuer dabei und das alles kostet Geld, das das ZDF nicht hat.![]()

Catherine hat geschrieben:Sie heißt immer noch Mischa. Lass dich durch andere User nciht zu sehr verwirren.![]()

Genau, für einen Elijah Wood oder einen Brad Pitt zahlt man sowas, für Adam Brody eher nicht,René hat geschrieben: Klar, dass sowieso, wenn ein Top-Star schon in Deutschland verweilt, nutzt man die Möglichkeit natürlich. Doch kommen die Gäste dadurch umsonst? Wohl nicht, deswegen würde es das ZDF sicherlich auch nicht arm machen, einen "lumpigen" erste Klasse Flug zu zahlen, wenn die Gäste sowieso ihre mehrere hundert Tausend Euro/Dollar Gage einziehen (also ich rede von Stars, nicht von Sternchen).

wie viele gesagt haben, wenig chancen für einen DT besuch gibt es.
Bei Elijah Wood war es was anderes - er war bei einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten dabei. Und der Gottschalk hat solche...
Obwohl Kevin James auch dort war und er nur in Hitch war (und Kult-KoQ)
Aber Ben und Co. bei Wetten Dass? Wohl kaum.
Wenn dann nur für eine Promotour
Bei Elijah Wood war es was anderes - er war bei einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten dabei. Und der Gottschalk hat solche...
Obwohl Kevin James auch dort war und er nur in Hitch war (und Kult-KoQ)
Aber Ben und Co. bei Wetten Dass? Wohl kaum.
Wenn dann nur für eine Promotour