The White Stripes

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Vader89

The White Stripes

Beitrag von Vader89 »

Also ich hoffe des gabs non ned :D

Also wer hört noch die Band? ODer wie findet ihr die?
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich höre die Band! Hab fast alle CD's von ihnen. Ich muss sagen, das neue Album Get Behind Me Satan ist sehr gewöhnungsbedürftig. Bis jetzt gefällt es mir noch nicht so gut. Muss mich vielleicht noch reinhören. Da ich im Moment aber voll auf Good Charlotte stehe, höre ich nicht viel "White Stripes".

Elephant ist das beste Album von ihnen finde ich.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Diana hat geschrieben:Elephant ist das beste Album von ihnen finde ich.
Schließe mich an. Das Album ist ihr bestes :up:
Mein Lieblingslied der Stripes: Fell in love with a girl Bild Einfach geil :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Vader89

Beitrag von Vader89 »

also Satan get behind me is wirklich sehr seltsam...aba Elephant und Seven Nation Army...nurnoch geil :D

Aba ich höre momentan fast nur Green Day, von denen fehlen mir nurnoch 2 alben :D
PennyLane

Beitrag von PennyLane »

Die White Stripes finde ich überbewertet.
Das aktuelle Album ist schwach,"Elephant" war okay,"white blood cells" gut,"De Stijl" ganz lustig und "the white stripes" nett.
Sie haben definitiv tolle Songs wie "7 nation army","fell in love with a girl","hardest button to button",etc. zusammengeschrammelt aber so grandios,wie sie von diversen Seiten hochgejubelt werden,sind sie nicht.
Aber weit besser als "Good Charlotte" sind sie allemal...
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Da geb ich dir Recht, die White Stripes sind um einiges besser als Good Charlotte. Mit denen kann nichts anfangen, obwohl sie früher mehr Punk waren, damals waren sie ganz okay.
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

ich liebe ihre neue single "my doorbell", kennt ihr die?
you're the freak

Beitrag von you're the freak »

ja, kenn ich. nicht so stark. finde eh, die brauchen einen bassist. vielleicht hat der jack ja noch mehr geschwister. oder ex-frauen. Was ist die Meg denn nun? Weiß das einer?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

käfer hat geschrieben:ich liebe ihre neue single "my doorbell", kennt ihr die?
Eine Freundin von mir hat mir das vorgespielt und ich muss sagen, dass ich sowas "verrücktes" noch nie gehört habe :D ! Wie kann man nur so schnell singen? Abgesehen davon ist es ein totaler Ohrwurm! Wenn ich nur daran denke plapperts in meinem Kopf gleich drauf los: "I'm thinking about my doorbell..."
Da das Lied aber auch das einzigste ist, dass ich von den White Stripes kenne, kann ich hier nicht wirklich mitreden^^!
Koerb

Beitrag von Koerb »

großartige gruppe. freue mich schon auf das konzert in 3 wochen. :)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

you're the freak hat geschrieben:ja, kenn ich. nicht so stark. finde eh, die brauchen einen bassist. vielleicht hat der jack ja noch mehr geschwister. oder ex-frauen. Was ist die Meg denn nun? Weiß das einer?
Meg ist seine Schwester. Jack ist mit Karen Elson verheiratet - lt. MTV soll sie schwanger sein und im Juni 2006 ist die Geburt geplant.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Bist du dir sicher mit der Schwester? Könnte ja auch die Ex-Frau sein... Ich dachte nämlich, sie hätten das nie öffentlich geklärt.
Gabs da nicht auch mal ne GG Folge, in der sich Lane und Rory über Bands, die Trennungen der Paare in Bands nicht überlebt/überlebt haben? Da sind sie doch auch gefallen.
sidney*prescott

Beitrag von sidney*prescott »

wie ich damals zum ersten mal das "seven nation army" video gesehen habe, war ich echt begeistert :anbet:
habe mich aber sonst nicht weiter mit deren musik befasst. ich hab nur noch von "the hardest button to button" gehört..das video rockt auch :up:
andheu

Beitrag von andheu »

@Mariella
Ja es waren mal Gerüchte im Umlauf die beiden wären verheiratet. :)
Die beiden sind aber tatsächlich Geschwister.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Koerb hat geschrieben:großartige gruppe. freue mich schon auf das konzert in 3 wochen. :)
Ich wusste garnicht, dass sie nach Deutschland kommen. Ich warte schon lange darauf, endlich mal auf ein Konzert zu gehen. Gibt es irgendwo Tourdaten?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich glaube, du hast sie leider verpasst, in München das Konzert war auf jedenfall schon, und auf diversen Ticketshops werden keine Tickets mehr angeboten.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Oh, am 29. Oktober waren sie in Düsseldorf. Schade, das hab ich nicht gewusst, sonst wäre ich sicher auf's Konzert gegangen.

Naja, dann muss ich wohl ein Weilchen warten, bis sie wiederkommen.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Bild

Meg & Jack are back! :D
Neues Album "Icky Thump" erscheint am 15. Juni 2007! :)

Die gleichnamige Single gibt es seit kurzem schon bei iTunes zum Download.
2007 scheint echt ein verdammt guter Jahrgang zu werden. ;)

Nur was Tourdaten für Deutschland angeht, sieht es bisher noch recht mau aus.
Lediglich Auftritte bei Rock am Ring/Rock im Park und in Wien sind bestätigt.

Es darf sich gefreut werden. ;)
EDIT: Okay, das mit der Single bei iTunes gilt anscheinend nicht für den deutschen Shop. Aber ich bin bei youtube fündig geworden: Klick
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Da freue ich mich auch drüber! Auch wenn ich glaube, dass die Single mich ziemlich schnell nerven wird.

Tourdaten fände ich auch toll, hab bisher nur einen Festivalauftritt erlebt, darf gerne noch ein bisschen mehr sein :)
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Ui, danke für die Info Lina! Aber bisher ist für mich 2007 eher ein maues Jahr an guten CD-Releases...
Antworten

Zurück zu „Musik“