Ryan & Lindsay

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
thariddick

Beitrag von thariddick »

ryen und lindsay = Traum ;)

^_^ ^_^
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Das finde ich jetzt wirklich nicht. Ich weis nicht was ich gegen Lindsay hab aber ... sei gefällt mir einfach nicht.
thariddick

Beitrag von thariddick »

naja is ja auch geschmackssache :up: ^_^ ^_^ ich findse schnieke
chris_01

Beitrag von chris_01 »

bei mir liegt das daran, dass ich einfach wieder will, dass Ryan mit Marissa zusammenkommt und Lindsay da einfach nur stört
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

lindsay ist nicht die einzige ... :ohwell: vergiss nicht DJ
TeClis

Beitrag von TeClis »

Ryan sollte wiedder mit Marissa zusammen kommen. Seth und Alex sind auch mal ein interessantes Paar. Finde Alex voll cool, und Seth is sowieso der Clown schlecht hin, der sollte sich mal mehr bemühen ;) (Sonst tue ich es)
Also Ryan & Lindsay = nothing :anbet:
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich fand das cool, als ryan und lindsay rumgeknutscht haben, kirsten reinkommt und die beiden (eigentlich) auf frischer tat ertappt! und dann das gesicht von lindsay und wie sie sich schämt ... genial ... :D
oc girly

Beitrag von oc girly »

zu ryan und lindsay. ganz ehrlich? ne, die passen nicht zusammen. also fuer mich ist und bleibt das traumpaar

Bild
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Für mich auch. Ryan und Marissa ist das Typische Californische Traumpaar. :D
oc girly

Beitrag von oc girly »

ich glaube das sehen die haelfte der zuschauer. und außerdem
Spoiler
lindsay haut ab, nachdem caleb den DNA-test verlaengt. naja, dieser faellt positive aus.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja das wuste ich eben auch schon
Spoiler
Sie ist ja nur eine Nebenrolle, dass ist ja klar das sie nicht mehr mitspielt
oc girly

Beitrag von oc girly »

sehe ich genauso. außerdem immer die selben personen, waere auch etwas langweilig. find ich zumindest.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja schon
oc girly

Beitrag von oc girly »

aber von den alten personen sollen mal nicht so viele gehen. luke, anna und jetzt noch jimmy. ups hab hailey vergessen.
Spoiler
und caleb stirbt.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das find ich auch blöd. es ist doch unrealistisch,dass soviele Leute weggehen... Bei Anna fand ichs sehr schade
Spoiler
und bei Lindsay auch. Ich mein,sie soll erst da hingezogen sein und zieht dann einfach wieder weg? Ergibt keinen großen Sinn
Vader89

Beitrag von Vader89 »

also zusammen passen - ja

aber er und Marrisa...also so gut finde ich des paar ned...da war sogar Siegfried und Roy besser
oc girly

Beitrag von oc girly »

das ist eine beleidigung fuer oc.
zu lindsay. sie ist aber auch nur eine nebenrolle.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Spoiler
CALEB STIRBT? :o
oc girly

Beitrag von oc girly »

Spoiler
ja am ende der 2.staffel, aber das ist nicht das große finale. da passiert was ganz anderes. ein tipp. vielleicht stirbt noch einer. :ohwell:
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

oc girly meinst du etwa
Spoiler
die Einweisung von Kirsten in die Klinik oder ihren Unfall?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“