Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sweety

Beitrag von Sweety »

wendan hat geschrieben:und noch bilder von alexis von den teen choice awards. das kleid steht ihr wirklich gut und mit dem pferdeschwanz sieht sie richtig süss aus. ;)
Bei dem Pferdeschwanz stimme ich zu, das Kleid gefällt mir jedoch überhaupt nicht. Und dann hat sie auch noch so blöde Schuhe mit Schleife drauf an, die ich schon immer gehasst habe. Schrecklich.
wendan

Beitrag von wendan »

@sweety
die schuhe gefallen mir auch nicht. ;)

gibt es keine bilder von lauren und alexis wo sie gemeinsam drauf sind? sie haben doch auch einen award für gilmore girls gewonnen.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Sweety hat geschrieben:Und dann hat sie auch noch so blöde Schuhe mit Schleife drauf an, die ich schon immer gehasst habe. Schrecklich.
Also ich finde die Schuhe toll :D Das Kleid ist in Ordnung.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Jaane

Beitrag von Jaane »

Der "Award" ist ja mal was anderes, irgendwie cool ^_^
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

grad kam bei MTV news mag ein kurzer Beitrag von den Teen Choice Awards, dabei war auch ein kurzes Interview von Alexis.
Die haben geagt, dass sie morgen noch mal berichten, diesmal von den Gewinnern. :) ;) Also morgen 19.30 Uhr MTV kucken.

Und für die, die lange wach bleiben, News mag kommt heute glaub ich noch mal, aber wann weiß ich nicht, da bringen sie den Beitrag vllt. noch mal. :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke für den Hinweis, Sweety. :) (Leider schalte ich dank Sweety dem Vogel, kotzenden Elchen, usw. MTV nicht mehr freiwillig ein, auch nicht für GG. :D)

Ein Video von Lauren auf den TCA, ihre Rede ist der Hammer.

"I am not a mother in real life but I feel like I should give you some advice: Be nice to your parents, be nice to yourself and never ever cut your own bangs."

*lol* Ist das mit dem Pony eine Anspielung auf Alexis?

DOWNLOAD
wendan

Beitrag von wendan »

bin gerade am downloaden, kann deshalb erst später meinen senf dazu geben, ist aber sicher wieder ein hammer wie du schon gesagt hast. :D

shit, hab um mitternacht caroline in the city verpasst, aber morgen passiert mir das sicher nicht! ;)

nochmal tv-news mit lauren graham:

am 4.9. um 22 uhr sendet vox "freeze - albtraum nachtwache"
Freeze - Albtraum Nachtwache (Nightwatch, 1997)

Cast:
Ewan McGregor - Martin Bells
Nick Nolte - Inspector Thomas Cray
Patricia Arquette - Katherine
Josh Brolin - James Gallman
Lauren Graham - Marie
Brad Dourif - Duty Doctor

Story:
Martin Belos (Ewan McGregor) ist ein junger, hoffnungsvoller Jura-Student, der sich eigentlich nur ein bißchen Kohle nebenher verdienen will. Deshalb nimmt er einen Job als Nachtwächter in der Pathologie eines Krankenhauses an - das Bewachen von Toten kann ja wohl nicht so aufregender sein. Zumindest nicht so aufregend, wie die alltäglichen Mutproben, zu denen sein Freund James Christian Coleman (Josh Brolin) ihn herausfordert. So versucht er ihn mit einer Prostituierten zu verkuppelen - und sorgt dafür, daß er immer mehr Abstand zu seiner Freundin Katherine (Patricia Arquette) bekommt.

Richtig aufregend wird es aber, als eines Tages im Leichenraum Alarm ausbricht. Diesmal ist es zwar nur Hjames, der ihm einen bösen Streich gespielt hat, aber schon bald verschwindet wirklich eine Leiche und kurze Zeit später befindet sich Martin mitten im Mordfall eines offensichtlich wahnsinnigen Serienmörders. Für Inspektor Thomas Cray (Nick Nolte), der mit den Ermittlungen betraut ist, ist er gar zunächst der Hauptverdächtige. Es wächst aber auch in ihm der Verdacht, daß der wahre Täter Martin seine Greueltaten nur in die Schuhe schieben will...

Quelle: imdb.com, moviemaster.de
bilder von lauren aus nightwatch
Tabella

Beitrag von Tabella »

also ich mag die schuhe auch!
bin soweiso ein totaler schuh freak :D
Stef14

Beitrag von Stef14 »

Ich ahbe es aufgenommen, aber schon wieder gelöscht, denn es kam nichts über die Awards!
Es ist schon richtig: Die Awards werden auf dem deutschem MTV gezeigt, oder? :wtf:
fan

Beitrag von fan »

Schon interessant wie man (viel mehr FRAU) über schuhe unterhalten kann.

Mal aber mal zum thema.
Weis jemand wer überhaupt den Preis für die Gilmore Girls übernmommen hat? Amy? Gab es da auch so ein Brett?

Grüße fan
Sandra

Beitrag von Sandra »

fan hat geschrieben:Schon interessant wie man (viel mehr FRAU) über schuhe unterhalten kann.

Mal aber mal zum thema.
Weis jemand wer überhaupt den Preis für die Gilmore Girls übernmommen hat? Amy? Gab es da auch so ein Brett?

Grüße fan
Anscheinend wurde nicht im TV gezeigt, wie dieser Preis vergeben wurde. In dem Clip, in dem Lauren ihren Preis entgegennimmt, wurde zusätzlich eingeblendet, dass eben auch die Serie zusätzlich einen Award erhalten hat. So wird das oft gemacht bei solchen Veranstaltungen, da die eben auf wenige Stunden zusammengeschnitten sind, in Wirklichkeit aber länger dauern. Wenn Amy allerdings da gewesen wäre, hätte es sicher Fotos gegeben.
Stef14

Beitrag von Stef14 »

Wird eigentlich nicht gezeigt, wie Alexis den Preis abholt? :roll:

Ich bin zwar eher ein Lauren-Fan, aber Alexis finde ich eben auch super, darum möchte ich auch sehen, wie sie den Preis abholt.

Danke
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

leider hat da wohl der nette Herr Markus Kafka von MTV gelogen... :( denn es kam leider wirklich nichts mehr, obwohl er den tag zuvor noch sagte, dass sie morgen noch mal über die Gewinner berichten... :down:

naja ich glaube der Award wird auch nirgends im deutschen Fernsehn gezeigt ,oder?
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

welchen preis haben die beiden für gilmore girls gewonnen?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

kathi1605 hat geschrieben:welchen preis haben die beiden für gilmore girls gewonnen?
Hatte ich zwar schon auf Seite 20gepostet, aber für dich stell ich eine Seite später auch gern nochmal rein
The winners of the 2005 Teen Choice Awards:
.
.
.
Choice It Girl
Alexis Bledel
.
.
.
Choice TV Actress Comedy
Alexis Bledel, Gilmore Girls
.
.
.
Choice TV Parental Unit
Lauren Graham, Lorelai Gilmore - Gilmore Girls
.
.
.
Choice TV Show Comedy
Gilmore Girls
.
.
.
Quelle: TeenPeople
stagegirl01

Video von TCA?

Beitrag von stagegirl01 »

Sorry, aber wo finde ich das Video zu den TCA? Der obere link funtioniert nicht mehr.
Sandra

Beitrag von Sandra »

GG-Schauspielerin vermisst

Den meisten Fans dürfte sie als Deans kleine Schwester Clara bekannt sein, die in einigen Episoden der Serie zu sehen war: Scout Taylor-Compton.

Seit dem 12. August wird die 16jährige Schauspielerin aus Kalifornien nun vermisst, an diesem Tag wurde sie zum letzten Mal in ihrer Heimatstadt gesehen. Die Polizei vermutet, dass sie von zuhause ausgerissen ist.

Zuletzt war Scout, auch unter dem Namen Desiree Compton bekannt, an der Seite von Jennifer Garner in "30 über Nacht" zu sehen. Bei den Gilmore Girls hatte sie zuletzt in der 5. Staffel einen Gastauftritt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Bild

Quelle: AP

Sandra -myFanbase.de-
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

ich hab zuerst auf das bild geschaut, und hab mir gedacht: Oh Gott, Alexis ist vermisst? naja dann hab ich gelesen, dass es Scout Taylor-Compton ist. Hat mich ziemlich erschreckt, die beiden sehen sich auf dem Bild ja sehr ähnlich
...ziemlich schlimm, wenn man hört, dass jemand vermisst ist, da denk ich irgendwie gleich an Entführung...
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich finde sie sehen sich gar nicht ähnlich :wtf:
Naja,trotzdem nicht schön!
Hoffentlich taucht sie weider auf!
mely

Beitrag von mely »

mmmh also ich hab sie etz auch net mit alexis verwechselt... 8-)
hätt sie etz aber au net als deans kleine schwester wieder erkannt... naja na hoffentlich ist sie wirklich nur ausgerissen von zuhause und es is nix schlimmeres :o
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“