Eure Meinung zu #2.07 Familienbande und #2.08 Die Kunst des
- Catherine
- Teammitglied
Sieh dir doch mal den OC-Bereichan. Da findest du vielleicht viele interessante Infos.oc girly hat geschrieben:trackliste? gibs sowas hier? wow. wusste ich gar nicht.
Also war das jetzt die Orginal-Stimme von Peter Gallagher?
Ich fand voll witzig wie Seth versucht für Alex den Bad Boy zu spielen. Alex sah mit offenen Haaren richtig niedlich aus.
Das Julie Dj mit den Geld auf die Probe gestellt hat. Und ich fands voll schade das sie sich jetzt getrennt haben. Aber Dj hat echt recht, Marissa macht das nur um ihre Mutter zu ärgern.
Warum musste eigentlich Marissa mit aufs Foto und ihre kleine Schwester nicht?

Warum musste eigentlich Marissa mit aufs Foto und ihre kleine Schwester nicht?
man hat das auch voll nicht mitbekommenSonnenschein hat geschrieben:oc girly hat geschrieben:die kleine schwester ist doch im internat.UUps da hab ich wohl was verpasst!
:<>

aber ich finde das auch besser so... die war total nervig...

guck doch dann mal bei www.prosieben.de und dann bei oc oder guck doch mal bei den oc seiten hm bei google bspw,,,
UND NICHT WIEDER VERPASSEN DIESEN MITTWOCH lol,,,

hallo, erstmal. ich fand die beiden folgen auch sehr gut, allerdings kannte ich die erste schon auf englisch.
Seth: wie immer super lustig, aber er soll sich nicht so um alex bemühen, ich finde, sie passen einfach nicht zueinander.
Ryan: wird mir immer sympathischer und lustiger, er scheint lindsey ja wirklich zu mögen, zumindest sieht er sehr verliebt aus.
Summer: war in dieser folge nicht so der brüller, zumindest weiss sie jetzt, wie seth sich beim essen mit ihrem vater gefühlt hat.
Marissa: nerv! wie kann man nur so unmöglich sein. dj hat schon recht, wenn er sagt, dass marissa nicht ihre mutter für alles verantwortlich machen kann. sie tat mir aber leid, als sie mit jimmy allein am strand saß, und ihn gebeten hat, nicht zu gehen. sehr traurig.
Kirsten & Sandy: sehr süß, aber an kirstens stelle wäre ich auch ein bisschen sauer, wenn mein mann unseren 20. hochzeitstag vergessen würde. allerdings finde ich überhaupt nicht, dass sandy gut singen kann, naja ist halt geschmackssache!
Julie & Jimmy: die beiden taten mir irgendwie leid, ich glaube, sie lieben sich noch immer, wissen aber beide genau, dass es wahrscheinlich nicht gutgehen würde. als sie sich im schlafzimmer der cohens verabschiedet haben, war ich zu tränen gerührt...
die restlichen charaktere fand ich nicht besonders herausstechend. ich bin gespannt auf mittwoch, die vorschau scheint ja vielversprechend zu sein.
Seth: wie immer super lustig, aber er soll sich nicht so um alex bemühen, ich finde, sie passen einfach nicht zueinander.
Ryan: wird mir immer sympathischer und lustiger, er scheint lindsey ja wirklich zu mögen, zumindest sieht er sehr verliebt aus.
Summer: war in dieser folge nicht so der brüller, zumindest weiss sie jetzt, wie seth sich beim essen mit ihrem vater gefühlt hat.
Marissa: nerv! wie kann man nur so unmöglich sein. dj hat schon recht, wenn er sagt, dass marissa nicht ihre mutter für alles verantwortlich machen kann. sie tat mir aber leid, als sie mit jimmy allein am strand saß, und ihn gebeten hat, nicht zu gehen. sehr traurig.
Kirsten & Sandy: sehr süß, aber an kirstens stelle wäre ich auch ein bisschen sauer, wenn mein mann unseren 20. hochzeitstag vergessen würde. allerdings finde ich überhaupt nicht, dass sandy gut singen kann, naja ist halt geschmackssache!
Julie & Jimmy: die beiden taten mir irgendwie leid, ich glaube, sie lieben sich noch immer, wissen aber beide genau, dass es wahrscheinlich nicht gutgehen würde. als sie sich im schlafzimmer der cohens verabschiedet haben, war ich zu tränen gerührt...
die restlichen charaktere fand ich nicht besonders herausstechend. ich bin gespannt auf mittwoch, die vorschau scheint ja vielversprechend zu sein.
Naja, da findet man leider überall nur so eine kurze Zusammenfassung wie es sie auch auf myfanbase.de gibt. Ich hätte aber lieber so was ausführliches wie zB das hier: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908&eid=1777die netti hat geschrieben:guck doch dann mal bei www.prosieben.de und dann bei oc oder guck doch mal bei den oc seiten hm bei google bspw,,,
mfg
stegi
Also o.c. california ist so geil!
Ich liebe Benjamin der sit so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Icvh finde seinen Blick so toll der ist so ... furchteinflüsend und er beantwortet alle fragen
wäre ich lter als 14, würde ich mit ihm gehen aba er hat jetzt anscheind eine freundin Mischa Bartn aba ich find es toll wenn es stimmt, denn sie passen supi
zusammen oda?
Ich finde es ist ein MUSS O.C., California zu schauen !
This is the best film of teh world
Ich liebe Benjamin der sit so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Icvh finde seinen Blick so toll der ist so ... furchteinflüsend und er beantwortet alle fragen

wäre ich lter als 14, würde ich mit ihm gehen aba er hat jetzt anscheind eine freundin Mischa Bartn aba ich find es toll wenn es stimmt, denn sie passen supi

Ich finde es ist ein MUSS O.C., California zu schauen !
This is the best film of teh world