Eure Meinung zu #2.07 Familienbande und #2.08 Die Kunst des

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

oc girly hat geschrieben:trackliste? gibs sowas hier? wow. wusste ich gar nicht.
Sieh dir doch mal den OC-Bereichan. Da findest du vielleicht viele interessante Infos.
oc girly

Beitrag von oc girly »

ups :schaem: ich hab da immer nur die episoden gelesen^^
Rüya

Beitrag von Rüya »

Woher wisst ihr wie sich die Stimmen auf Englisch anhören? :ohwell:
Die schauen sich die Folgen in Amerika an. Wenn du ihre wahren Stimmen hören willst, musst du aber nicht nach Amerika fliegen. ;) Kauf dir einfach die DVD Box von O.C.. Da sind die Stimmen natürlich auch drauf!
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Also war das jetzt die Orginal-Stimme von Peter Gallagher?

:up: Ich fand voll witzig wie Seth versucht für Alex den Bad Boy zu spielen. Alex sah mit offenen Haaren richtig niedlich aus.

:down: Das Julie Dj mit den Geld auf die Probe gestellt hat. Und ich fands voll schade das sie sich jetzt getrennt haben. Aber Dj hat echt recht, Marissa macht das nur um ihre Mutter zu ärgern.

Warum musste eigentlich Marissa mit aufs Foto und ihre kleine Schwester nicht?
oc girly

Beitrag von oc girly »

die kleine schwester ist doch im internat.
matze87

Beitrag von matze87 »

Cool fand ich auch wo Seth besoffen nach Hause kam und sich leise reinschleichen wollte ... und am nächsten Tag sagte das er nach seinem "Leise sein"-Internat oder wo er da war ^^ abgebaut hat. :D
Sonnenschein

oc girly hat geschrieben:die kleine schwester ist doch im internat.
:schaem: UUps da hab ich wohl was verpasst! :schaem: :<>
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Seth ist der Hammer :D
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Sonnenschein hat geschrieben:
oc girly hat geschrieben:die kleine schwester ist doch im internat.
:schaem: UUps da hab ich wohl was verpasst! :schaem: :<>
man hat das auch voll nicht mitbekommen :roll: nur einmal hat julie beläufig gesagt , dass sie aufem internat ist...

aber ich finde das auch besser so... die war total nervig... :down:
oc girly

Beitrag von oc girly »

marissas schwester war eigentlich nie da, deswegen kann ueber sie nichts sagen. außerdem waere sie eh zu jung fuer die serie. sie past nicht in das kozept rein.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ich finde sie wirkt auch sehr steif... und erinnert mich irgendwie an Julie in klein :D
vorallem dingen in den 1. folgen mit China ihrem lieglings pferd +kotz+
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja dieses dumme pferd, wen interesiert es. aber sonst gibs keine kleine geschwister.
careric

Beitrag von careric »

Hi, hab die letzten beiden Folgen leider verpasst. Kann mir jemand sagen wo ich ausführlich nachlesen kann, was passiert ist. Im Episodenguide auf dieser Seite steht ja leider nicht viel :(

mfg
careric
die netti

Beitrag von die netti »

guck doch dann mal bei www.prosieben.de und dann bei oc oder guck doch mal bei den oc seiten hm bei google bspw,,,
UND NICHT WIEDER VERPASSEN DIESEN MITTWOCH lol,,, :D
linn

Beitrag von linn »

hallo, erstmal. ich fand die beiden folgen auch sehr gut, allerdings kannte ich die erste schon auf englisch.

Seth: wie immer super lustig, aber er soll sich nicht so um alex bemühen, ich finde, sie passen einfach nicht zueinander.

Ryan: wird mir immer sympathischer und lustiger, er scheint lindsey ja wirklich zu mögen, zumindest sieht er sehr verliebt aus.

Summer: war in dieser folge nicht so der brüller, zumindest weiss sie jetzt, wie seth sich beim essen mit ihrem vater gefühlt hat.

Marissa: nerv! wie kann man nur so unmöglich sein. dj hat schon recht, wenn er sagt, dass marissa nicht ihre mutter für alles verantwortlich machen kann. sie tat mir aber leid, als sie mit jimmy allein am strand saß, und ihn gebeten hat, nicht zu gehen. sehr traurig.

Kirsten & Sandy: sehr süß, aber an kirstens stelle wäre ich auch ein bisschen sauer, wenn mein mann unseren 20. hochzeitstag vergessen würde. allerdings finde ich überhaupt nicht, dass sandy gut singen kann, naja ist halt geschmackssache!

Julie & Jimmy: die beiden taten mir irgendwie leid, ich glaube, sie lieben sich noch immer, wissen aber beide genau, dass es wahrscheinlich nicht gutgehen würde. als sie sich im schlafzimmer der cohens verabschiedet haben, war ich zu tränen gerührt...

die restlichen charaktere fand ich nicht besonders herausstechend. ich bin gespannt auf mittwoch, die vorschau scheint ja vielversprechend zu sein.
Sonnenschein

Marissa*Barton hat geschrieben:ich finde sie wirkt auch sehr steif... und erinnert mich irgendwie an Julie in klein :D
vorallem dingen in den 1. folgen mit China ihrem lieglings pferd +kotz+
Ja mir ist Captain Oats auch lieber...
careric

Beitrag von careric »

die netti hat geschrieben:guck doch dann mal bei www.prosieben.de und dann bei oc oder guck doch mal bei den oc seiten hm bei google bspw,,,
UND NICHT WIEDER VERPASSEN DIESEN MITTWOCH lol,,, :D
Naja, da findet man leider überall nur so eine kurze Zusammenfassung wie es sie auch auf myfanbase.de gibt. Ich hätte aber lieber so was ausführliches wie zB das hier: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908&eid=1777

mfg
stegi
Marissa0

Geil

Beitrag von Marissa0 »

Hi!

Also mir hat o.c california die doppelfolgen sehr gut gefallen! Schade dass heute nur eine folge läuft :(

edit: Zum Testen haben wir ein extra Test-Board. Sowas, gehört nicht ins Serienboard, darum gelöscht. - Catherine
Marissa0

Beitrag von Marissa0 »

Also o.c. california ist so geil!

Ich liebe Benjamin der sit so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :o
Icvh finde seinen Blick so toll der ist so ... furchteinflüsend und er beantwortet alle fragen :o
wäre ich lter als 14, würde ich mit ihm gehen aba er hat jetzt anscheind eine freundin Mischa Bartn aba ich find es toll wenn es stimmt, denn sie passen supi :up: zusammen oda?

Ich finde es ist ein MUSS O.C., California zu schauen !

This is the best film of teh world :up:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand Katelyn nich so schlimm. Fands sogar mal realistischer,dass Jemand mal ne Schwester hat,die eben kleiner is. Deswegen fand ichs dumm,dass es immer so war,als gäbe es sie gar nicht.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“