Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Ich finde sie noch einbisschen zu dünn. Man sollte mal ihr rücken ansehen. :wtf:
Aber ja... es sind nicht immer aller in einer meinung
oc girly

Beitrag von oc girly »

doch, damit stimm ich dir zu. sie ist wirklich duenn. das macht einem manchmal schon richtig angst. aber sie tut auch sehr wenig fuer ihre figur, was ich gehoert habe.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

was heißt denn das, das sie wenig für ihre Fiur tut...? willst du damit sagen , sie isst nicht viel und tuta dafür wenig für ihre figur :D
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Wahrscheinlich ist sie eine von den Leuten die essen können ohne das sie zunehmen. Kann mann glatt neidisch werden... :schaem:
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja. ich meinte das wie sonnenschein. die hat echt glueck. trotzdem etwas dicker, waere besser. sonst koennte man denken, die waere magersuechtig.

hier sind nur bilder von ihr

http://www.daniel.fishman.org/Images/TV ... rton_L.jpg

http://galeon.hispavista.com/josacedo/i ... on_062.jpg

Bild

http://www.celebscentral.net/images/cel ... ton/53.jpg

http://img104.exs.cx/img104/7686/mischa ... otos15.jpg

EDIT: Bildadressen eingefügt, da Bilder z. T. zu groß für Forum-Layout. - Catherine
Marissa*Barton

wow endlich mal welche , die marissa bilder senden :) ich dachte ich wäre nur die einzige ^_^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
oc girly

Beitrag von oc girly »

tja. marissa ist ja auch geil. die rebellin aus oc.
Marissa*Barton

:up:

ich finde das gut , dass die geschichte mit Marissas alkoholproblem immer mal wieder gezeigt wird , weil meistens ist es ja so bei sendungen , dass einmal ein riesen theater um etwas bzw. jemand gemacht wird und dann kommt es nie wieder vor,

aber bei marissa werden immer mal so andeutungen gemacht und sowas , das finde ich macht eine gute serie von einer schlechten aus :)
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, dass zeigt das, auch wenn man geld hat schwere probleme hat. marissa hat ja auch probleme in der liebe und zu hause. allerdinsg denke ich, dass das nur bei reichen sein kann. wenn man nicht so reich, wie in oc ist, hat man meistens nciht solche probleme.
Marissa*Barton

eh , wie kommst du denn darauf...Meinst du wenn man nicht reich ist , kann man keine probleme in der famile oder in der liebe haben...?` :wtf: oder kann nicht am alokohol problem leiden...?!
oc girly

Beitrag von oc girly »

doch kann man auch nur bei reichen ist es doch immer heftiger. von außen sieht es so aus, als ware alles in ordnung doch in wahrheit.
Marissa*Barton

nee , ich finde es bei den armen viel heftiger... :roll: vorallem , die die arm sind undihre ältern noch ein alkohol problem haben und dann ihre eltern immer schlagen... :ohwell:
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, das stimmt. irgendwie ist das bei den armen und bei den reichen am heftigsten, die normlaen haben nciht grad solche probleme. aber mischa muss aber uahc echt gut schauspieler koenne, um das ganze mit marissa zu realistisch rueberzubringen.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Piper85 hat geschrieben:
Sweety hat geschrieben:Sie ist mir einfach zu dünn. Und gerade sympatisch wirkt sie auf mich auch nicht. Aber leider hört und sieht man im deutschen TV viel zu wenig von den amerikanischen Serienstars, so dass man sich da eh keine richtige Meinung bilden kann.
Ich habe Mischa schon vor ein paar Jahren in dem Film Lost&Delirious gesehen, und dort war sie zwar noch sehr jung, hat aber ihre Rolle fantastisch gespielt ;) Ich denke das ihre Rolle in O.C.California ein eingebildetes Image auf sie wirft, genauso wie auf Rachel.

Ich finde Mischa Barton auch alles andere als sympathisch. Mag vllt auch teilweise an ihrer Rolle liegen, aber im Großen und Ganzen wirkt sie neben den anderen Darstellern einfach etwas glanz- und farblos. Finde, ihr fehlt dieses gewisse Etwas, was zum Beispiel eine Rachel Bilson mit in ihre Rolle als Summer einbringt.
Und auch wenn Summer zu Beginn der ersten Staffel mehr als ein Biest war, war sie mir selbst damals sympathischer als Mischa/Marissa. Finde sie einfach tierisch öde irgendwie. Ihre Rolle ist mir auch etwas 'too much'. Zu viel Drama, zu viel private Tragödie, zu viele Alkohol-Exzesse für 16, zu viel Apathie. Mag es sicher geben, auch in der Realität, aber nee, sie und ihre Rolle sind nicht so mein Fall. Nichts gegen Drama etc, aber... nee :)
summer345

Beitrag von summer345 »

ich finde es auch doof das linsay sich fehl am platz fühlt wenn sie bei marissa ist ich meine
sie ist hübsch
ist auch sehr schlank

nur weil marissa immer die neuesten und schönsten sachen trägt?
ich finde das doof.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

naja, aber wie würdet ich euch denn bitte in der gegenwart der exfreundin eures freundes fühlen ... ich komme auch nicht unbedingt so gut mit den ex' meines freundes klar ... um genau zu sein frag ich mich ständig, warum er gerade mit der oder mit der schluss gemacht hat ... das wird nach ner bestimmten zeit echt zur qual, besonders, wenn die ex auch noch auf die selbe schule geht oder man sonst irgendwie gezwungen ist, ihr über den weg zu laufen ...
summer345

Beitrag von summer345 »

stimt so habe ich das noch gar nicht gesehen,aber ryan würde linsay nie mit marissa betrügen oder?
dafür ist linsay ihm viel zu wichtig. :)
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Das seh ich genauso;Ich denk nicht,dass Ryan der Typ dafür ist,seine Freundin zu betrügen...
rachelbilson hat geschrieben:naja, aber wie würdet ich euch denn bitte in der gegenwart der exfreundin eures freundes fühlen ... ich komme auch nicht unbedingt so gut mit den ex' meines freundes klar ... um genau zu sein frag ich mich ständig, warum er gerade mit der oder mit der schluss gemacht hat ... das wird nach ner bestimmten zeit echt zur qual, besonders, wenn die ex auch noch auf die selbe schule geht oder man sonst irgendwie gezwungen ist, ihr über den weg zu laufen ...
Ja,das ist echt'n komisches Gefühl...weiß auch nicht,ist einafch so;kann Lindsay deswegen verstehen,obwohl sie eigentlich keinen Grund dazu hat, so zu denken.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“