Gilmore Girls Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Aber süß ist er schon, wenn ich auch sonst nicht so auf blond stehe. Er hat was. 8-)

@cherry
Scotts Augen sind BLAU
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, eindeutig blau. :anbet:

Die Fotos von Lauren sind schon zwei Jahre alt, weiß der Himmel, weshalb die ihre Fotos recyceln. Ich hoffe, zum Start der 6. Staffel gibt es dann auch "richtige" neue Fotos. Auch die der anderen sind schon älter. Alexis hat ja mittlerweile eine andere Frisur.
kathi1605

Beitrag von kathi1605 »

stimmt, die fotos sind wirklich schon älter, trotzdem finde ich sie total gut, man sieht aber sofort, dass alexis füher gemodelt hat!
Sandra Alexis

Beitrag von Sandra Alexis »

Matt sieht ja geil aus ich kann mir net helfen. ich will das die season endlich los geht ich dreh schon durch.
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

kurze frage,wer is matt? :?:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Matt Czuchry ist ein neuer Darsteller, der ab der 5. Staffel mit dabei ist. Für nähere Infos solltest Du mal im Episodenführer nachlesen oder ins Spoilerboard schauen. ;)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Siehe Sandra Alexis Ava... und Sig ;)

Er spielt Logan in der fünften Staffel der Serie.

Edit: Da war wohl einer schneller... ;)
Zuletzt geändert von Trin@ am 21.08.2005, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lauren

Beitrag von Lauren »

@peacenm:

Matt Czuchry spielt ab der 5. Staffel in "Gilmore Girls" den Logan :) -
das ist der blonde typ mit dem roten Pullover da oben auf den Bildern.

edit: ...da waren wohl zwei schneller... ;)

Ich finde es schade, dass die Bilder teilweise schon ziemlich alt sind!
Hoffe, es kommen bald richtig neue ;)
Aber Scott sieht auf den Bildern doch einfach mal klasse aus...
Claudie

Beitrag von Claudie »

Danke danke für die tollen Promo-Pics.. härch, da kann man es schon nimmer abwarten, bis es mit Season 6 weitergeht!
Petra

Beitrag von Petra »

Endlich gibt es mal ein paar "neue" (auch wenn sie schon etwas älter sind) Bilder :D

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir die Bilder von Lauren nicht ganz so gut gefallen. Die bisherigen fand ich irgendwie besser :roll:

Alexis gefällt mir hingegen sehr gut. Sie wirkt nicht mehr ganz so jugendlich wie sonst, sondern endlich etwas erwachsener.

Na zu Scott und Matt muss man ja nicht mehr viel sagen oder :D
Bild

Liebe ist...
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, das stimmt. allerdings finde ich alexis mit langen haaren viel besser aus. hoffentlich laesst sie sich wieder lang wachsen.

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

@oc girly: Rory hat im Laufe der 5. Staffel wieder recht lange Haare, dadurch, dass sie sie immer häufiger lockig trägt, wirken sie kürzer.

Ich finde persönlich, dass ihr die lockigen Haare sehr gut stehen. Mit den langen, glatten Haaren wirkte sie eben viel mehr wie ein Schulmädchen, die kürzeren Haare lassen sie älter wirken.

Kann eigentlich jemand erkennen, was Scott für ein T-Shirt trägt? Gestern dachte ich für einen kurzen Moment, auf dem einen Bild einen blauen Homer Simpson-Kopf erkennen zu können. ;)
oc girly

Beitrag von oc girly »

@sandra ja so wirklich habe ich noch kein foto von ihr gesehen, leider. also es koennte echt homer in blau sein, aber das blau irritiert etwas. man kann es nciht so gut erkennen,w eil zu klein ist.
Sandra

Beitrag von Sandra »

oc girly hat geschrieben:@sandra ja so wirklich habe ich noch kein foto von ihr gesehen, leider. also es koennte echt homer in blau sein, aber das blau irritiert etwas. man kann es nciht so gut erkennen,w eil zu klein ist.
Hier ist ein Foto von Alexis aus der letzten Folge der 5. Staffel, da fand ich ihre Haare einfach toll. :) Das hier ist auch schön.

Wenn das wirklich ein Simpsons-T-Shirt ist, hätten die Macher der Serie uns aber einiges zu erklären. Dass Luke Star Trek-Fan ist, wissen wir ja, aber Simpsons? Kann ich mir nicht vorstellen. ;)
oc girly

Beitrag von oc girly »

oja, ich glaube wir haben echt was verpasst. star trek fand ich ja schon schlimm, star wars waere besser.
vielleicht ist es ja ein star trek t shirt. :D

also die beiden bilder sind echt voll schoen. rory sieht endlich mal ihrem alter entsprechend aus. in der 5.staffel ist sie doch so etwa 20, oder?

es ist schon ueberraschend wie aehnlich die beiden schauspielerinnen der hauppersonen sich so aehnlich sehen. man koennte echt meine, sie waeren mutter und tochter, was sie ja nciht sind. :o
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Die Outfits von den "neuen" Promo-Fotos sind doch auch die, die LG und SP in dem Video der WB-Campagne tragen?

Auch wenn es nichts neues ist, schön sind sie trotzdem allemal.
Sandra

Beitrag von Sandra »

sandmann993 hat geschrieben:Die Outfits von den "neuen" Promo-Fotos sind doch auch die, die LG und SP in dem Video der WB-Campagne tragen?
Jep. Das sind sie. :)

Ich bin mir sicher, dass wir in diesem Jahr noch neue Fotos bekommen, die müssen doch Lorelai und Luke mit neuen Paarfotos promoten - nach dem Finale. :D
Lor

Beitrag von Lor »

die müssen doch Lorelai und Luke mit neuen Paarfotos promoten - nach dem Finale.
das müsste echt mal sein! gibt ja net so wirklich paarpromofotos!*g*
neue wären da echt schööööööööön!:)
wär echt super wenn noch welche kommen würden, so andere fotos überhaupt...aber wenigstens gibts schonmal diese, die mir auch super gefallen.
vor allem die von lauren :anbet: und auch scott sieht echt lecker aus! :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Sandra hat geschrieben: Hier ist ein Foto von Alexis aus der letzten Folge der 5. Staffel, da fand ich ihre Haare einfach toll. :) [
Genauso finde ich ihre Haare auch am besten!
Einfach klasse... :)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich find die bilder von lauren absolut sexy ... okay, alexis ist auch nicht ganz ohne, aber lauren hat's einfach drauf ... schon allein ihr blick ...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“