Gilmore Girls Picture Thread
@peacenm:
Matt Czuchry spielt ab der 5. Staffel in "Gilmore Girls" den Logan
-
das ist der blonde typ mit dem roten Pullover da oben auf den Bildern.
edit: ...da waren wohl zwei schneller...
Ich finde es schade, dass die Bilder teilweise schon ziemlich alt sind!
Hoffe, es kommen bald richtig neue
Aber Scott sieht auf den Bildern doch einfach mal klasse aus...
Matt Czuchry spielt ab der 5. Staffel in "Gilmore Girls" den Logan

das ist der blonde typ mit dem roten Pullover da oben auf den Bildern.
edit: ...da waren wohl zwei schneller...

Ich finde es schade, dass die Bilder teilweise schon ziemlich alt sind!
Hoffe, es kommen bald richtig neue

Aber Scott sieht auf den Bildern doch einfach mal klasse aus...
Endlich gibt es mal ein paar "neue" (auch wenn sie schon etwas älter sind) Bilder
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir die Bilder von Lauren nicht ganz so gut gefallen. Die bisherigen fand ich irgendwie besser
Alexis gefällt mir hingegen sehr gut. Sie wirkt nicht mehr ganz so jugendlich wie sonst, sondern endlich etwas erwachsener.
Na zu Scott und Matt muss man ja nicht mehr viel sagen oder

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir die Bilder von Lauren nicht ganz so gut gefallen. Die bisherigen fand ich irgendwie besser

Alexis gefällt mir hingegen sehr gut. Sie wirkt nicht mehr ganz so jugendlich wie sonst, sondern endlich etwas erwachsener.
Na zu Scott und Matt muss man ja nicht mehr viel sagen oder

Liebe ist...
@oc girly: Rory hat im Laufe der 5. Staffel wieder recht lange Haare, dadurch, dass sie sie immer häufiger lockig trägt, wirken sie kürzer.
Ich finde persönlich, dass ihr die lockigen Haare sehr gut stehen. Mit den langen, glatten Haaren wirkte sie eben viel mehr wie ein Schulmädchen, die kürzeren Haare lassen sie älter wirken.
Kann eigentlich jemand erkennen, was Scott für ein T-Shirt trägt? Gestern dachte ich für einen kurzen Moment, auf dem einen Bild einen blauen Homer Simpson-Kopf erkennen zu können.
Ich finde persönlich, dass ihr die lockigen Haare sehr gut stehen. Mit den langen, glatten Haaren wirkte sie eben viel mehr wie ein Schulmädchen, die kürzeren Haare lassen sie älter wirken.
Kann eigentlich jemand erkennen, was Scott für ein T-Shirt trägt? Gestern dachte ich für einen kurzen Moment, auf dem einen Bild einen blauen Homer Simpson-Kopf erkennen zu können.

Hier ist ein Foto von Alexis aus der letzten Folge der 5. Staffel, da fand ich ihre Haare einfach toll.oc girly hat geschrieben:@sandra ja so wirklich habe ich noch kein foto von ihr gesehen, leider. also es koennte echt homer in blau sein, aber das blau irritiert etwas. man kann es nciht so gut erkennen,w eil zu klein ist.

Wenn das wirklich ein Simpsons-T-Shirt ist, hätten die Macher der Serie uns aber einiges zu erklären. Dass Luke Star Trek-Fan ist, wissen wir ja, aber Simpsons? Kann ich mir nicht vorstellen.

oja, ich glaube wir haben echt was verpasst. star trek fand ich ja schon schlimm, star wars waere besser.
vielleicht ist es ja ein star trek t shirt.
also die beiden bilder sind echt voll schoen. rory sieht endlich mal ihrem alter entsprechend aus. in der 5.staffel ist sie doch so etwa 20, oder?
es ist schon ueberraschend wie aehnlich die beiden schauspielerinnen der hauppersonen sich so aehnlich sehen. man koennte echt meine, sie waeren mutter und tochter, was sie ja nciht sind.
vielleicht ist es ja ein star trek t shirt.

also die beiden bilder sind echt voll schoen. rory sieht endlich mal ihrem alter entsprechend aus. in der 5.staffel ist sie doch so etwa 20, oder?
es ist schon ueberraschend wie aehnlich die beiden schauspielerinnen der hauppersonen sich so aehnlich sehen. man koennte echt meine, sie waeren mutter und tochter, was sie ja nciht sind.

Jep. Das sind sie.sandmann993 hat geschrieben:Die Outfits von den "neuen" Promo-Fotos sind doch auch die, die LG und SP in dem Video der WB-Campagne tragen?

Ich bin mir sicher, dass wir in diesem Jahr noch neue Fotos bekommen, die müssen doch Lorelai und Luke mit neuen Paarfotos promoten - nach dem Finale.

das müsste echt mal sein! gibt ja net so wirklich paarpromofotos!*g*die müssen doch Lorelai und Luke mit neuen Paarfotos promoten - nach dem Finale.
neue wären da echt schööööööööön!:)
wär echt super wenn noch welche kommen würden, so andere fotos überhaupt...aber wenigstens gibts schonmal diese, die mir auch super gefallen.
vor allem die von lauren

Genauso finde ich ihre Haare auch am besten!Sandra hat geschrieben: Hier ist ein Foto von Alexis aus der letzten Folge der 5. Staffel, da fand ich ihre Haare einfach toll.[
Einfach klasse...