#OC Rollenspiel#

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

und ich hab hier einen eigenen gemacht :( aber wenn ihr den nicht benuitzen wollt... ist es auch o.k...

naja... wenigstens hier meiner:

http://www.beepworld.de/members83/yukinonaka/

da runter den link: hier ein bilder oder ...( wollts noch verbessern :ohwell:)
kklicken...
Zeta

Beitrag von Zeta »

Ich hab's grad versucht aber es geht bei mir irgendwie nicht *mist*
Zeta

Beitrag von Zeta »

Bei mir macht das Java oder so Probleme und beim Download auch ...
thariddick

Beitrag von thariddick »

ich komm mal drauf marissa
Zeta

Beitrag von Zeta »

gibts auch einen ohne Java?
thariddick

Beitrag von thariddick »

was macht bei dir da denn problem?
Zeta

Beitrag von Zeta »

Da steht immer dein Browser unterstützt kein Java
thariddick

Beitrag von thariddick »

bist du mit dem internet explorer drin?

wenn ja dann lad dir mal firefox runter und versuchs damit
da musstes dann nur runterladen

für den firefox gib bei google firefox download ein
thariddick

Beitrag von thariddick »

sry leude ich muss offline. ich wünsch euch ne schöne nacht und dir zeta, dass du das noch hinkriegst mit dem java.

also n8 @ all
Zeta

Beitrag von Zeta »

Ja gute Nacht, ich habe es gerade runtergeladen, mal schauen. Hoffe wir sehen uns alle morgen?! Bis dann
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Hallo alle zusammen.
Ich bin zwar auch bei dem anderen Rollenspiel dabei, aber ich würde auch gerne bei euch mit machen, wenn sich die Treffpunkte zeitlich nicht überschneiden.
Da ihr ja Ryan noch nicht vergeben habt, würde ich die Rolle gerne übernehmen.
:D
thariddick

Beitrag von thariddick »

hmm.. tut mir leid. ryan is schon vergeben *me* aber du darfst dir gern eine andere rolle aussuchen. sandy is zum bleistift noch frei und caleb, jimmy und den erzähler kannste auch nehmen ^_^ .

achja für besprechungen nehmen wir den chat den marissa barton für uns erstelt hat. den link findest du weiter oben .

viel spass noch
Thariddick
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Sandy würde mich auch reizen. Na damm schaue ich nochmal vorbei.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Dann trag ich dich mal als Sandy ein okay? :up:
oc girly

Beitrag von oc girly »

hey jemand da? ich koennte vielleicht jemand fragen, der weurde entweder kirsten oder sandy spielen.
die netti

Beitrag von die netti »

kandyinlove allias sarah würde liebend gerne kirsten spielen:-) :D :D könnt ihr ihr den wunsch erfüllen
die netti

Beitrag von die netti »

und ich bin die lindsay lol..
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja an kandyinlove habe ich auch schon gedacht. klar kannst du lindsay sein. ich glaube wir haben noch keine. also wir spielen paar szenen nach,a ber bringen auch noch was eigenes rein. ich muss die anderen fragen, was die von der idee halten, dass alle schon von anfang an da sind, auch die von der 2.staffel. koenntes du noch paar leute auftreiben. wir brauchen noch paar. und man kann ja auch 2nebenrollen spielen. muessen wir erst aber mal gucken, wie viele leute jetzt mitmachen.
die netti

Beitrag von die netti »

mach ick:-) mal gucken wen ich noch auftreiben kann,,, ne freundin von mir würde ja sandy spielen wollen(die sweetangel)
oc girly

Beitrag von oc girly »

sandy ist leider shcon besetzt. geh mal auf die erste seite, da stehen die ganzen rollen die noch frei sind und dazu kommen sehr wahrscheinlich noch hailey, luke und oliver, ka ob anna da schon steht.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“