Welches Paar ist das süßeste?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

Wenn ihr schon schreibt wer zu eurem Lieblingspaar gehört, dann begründet das doch bitte einmal. Es ist doch langweilig wenn dort einfach nur zwei Namen stehen.

Es geht doch auch darum, dass wir die Möglichkeit haben darüber zu diskutieren warum jemand ein Paar nun gut oder schlecht findet. :D
Bild

Liebe ist...
oc girly

Beitrag von oc girly »

sry, aber langsam wird es langweilig, wenn alle nur noch so paar woerter schreiben. sry
die netti

Beitrag von die netti »

..ok dann denke ich mir mal was schönes aus lol...
Zeta

Beitrag von Zeta »

Nagut
das Traumpaar für mich sind Seth und Summer.
Ich finde die beiden gehören einfach zusammen, selbst wenn sie nicht
zusammen sind. Wie in der einen Folge als Summer die ganze Zeit Zach
mit Cohen nervt, da merkt man doch dass, sie ihn vermisst.
Und auch so die beiden sind zusammen ein perfektes Team, witzig, spritzig und einfach Seth & Summer ^_^

Wobei ich Marissa und Ryan auch sehr süß zusammen finde, weil sie auch immer harmoniert haben.
Nicht zu vergessen bei den Erwachsenen Kirsten und Sandy :D
oc girly

Beitrag von oc girly »

ich glaube,d ass war die absicht von den produzenten, dass man sich nciht entscheiden kann,w er das perfekte paar ist. und ehrlich gesagt aknn man sich auch nicht wirklich entscheiden, zumindest ich. alles scheint bei denen perfekt zu sein, doch haben sie ihre probleme.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Stimmt, die Produzenten haben das geschickt gemacht.
Ist halt eine Serie und da wollen sie ja für's erste das alles an den Paaren total perfekt rüber kommt. Ich finde es gut, wenn sie auch mal ihre Problemchen haben, das macht die Serie auch irgendwie "menschlicher", wenn ihr wisst wie ich's meine?!
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, das stimmt. aber manche probleme sind mal wieder zu unrealistisch. finde ich. bin mla gespannt, wer im laufe der serie noch so alles zusammen kommt.
-Rachel Bilson-

Seth und Summer

Beitrag von -Rachel Bilson- »

Ich finde Seth und Summer passen perfekt zusammen. Da die beiden auch in Wirklichkeit zusammen sind fallen ihnen gemeinsame Szenen sowieso nicht schwer und Seth hat Summre schon seit der 5. Klasse geliebt. Sie sehen überall einfach sweet zusammen aus und sind meiner Meinung nach nicht nur das beste Paar aus OC, sondern auch das beste Paar überhaupt.
MissyCohen

Beitrag von MissyCohen »

das perfekte paar sind für mich

sandy und kirstin

sie halten immer zusammen und sind füreinander da.
und ganz perfekt sind sie auch nicht, und gerade das macht sie perfekt.
summer345

Beitrag von summer345 »

ich stimme für seth und summer hammer sweet! :up: :D
-franzi-

summer + zach oder summer + seth ?

Beitrag von -franzi- »

was meint ihr,

soll summer mit zach weiter jubiläum feiern, :ohwell:

oder findet ihr dass seth und summer das bessere paar abgeben? ;)

oder meint ihr dass summer mal ne pause machn soll und weiter
mit marissa alkoholisierten eistee schlürfen soll?

meine meinung::
:up: seth und summer sind das perfekte paar! :up:
summer345

Beitrag von summer345 »

meine meinung auch summer und seth sind das perfekte paar die sind sooooo süß zusammen echt!
Petra

Beitrag von Petra »

Ich füge die Themen einmal zusammen, da ich glaube, dass das besser hier rein passt.
Bild

Liebe ist...
NikitaO.C.

Beitrag von NikitaO.C. »

Spoiler
Also ich finde dass Marissa und Alex das perfekte Paar abgeben!
Sie sind einfach süß zusammen und in den letzten Folgen hat man das Knistern zwischen den beiden ja schon fast hören können! Ich bin mal gespannt wie's weitergeht, da Olivia Wilde ja nicht zu den 'festen' Darstellern gehört...

editiert von Petra
Doppelpost gelöscht
Anja

Beitrag von Anja »

NikitaO.C. hat geschrieben:
Spoiler
Also ich finde dass Marissa und Alex das perfekte Paar abgeben!
Sie sind einfach süß zusammen und in den letzten Folgen hat man das Knistern zwischen den beiden ja schon fast hören können! Ich bin mal gespannt wie's weitergeht, da Olivia Wilde ja nicht zu den 'festen' Darstellern gehört...

editiert von Petra
Doppelpost gelöscht
Da gebe ich dir vollkommen recht! Alex und Marissa sind am süßesten. Zwei schöne Frauen und wenn die dann noch zusammen sind, perfekt!
Außerdem habe ich das Gefühl, dass Marissa bei Alex richtig auffrischt.

Anja
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Aalso,

Ryan und Marissa scheiden definitiv aus im Rennen um das schönste Paar aus Orange County. Scheitert in erster Linie an Marissa..

Mh, mal sehen.. wen hätten wir denn da?

Stimmt schon, Sandy und Kirsten sind toll zusammen, sehr sympathisch, alle beide :)

Ansonsten tendiere ich immer zu Seth. Seth muss dabei sein! Summer und er sind einfach göttlich, auch wenn sie zur Zeit nicht zusammen sind. Die beiden sind wirklich zum Schreien komisch, von herzallerliebst bis höchstamüsant ist alles dabei.
Es gab mal eine Zeit, da war ich mir nicht sicher, ob ich Seth nicht lieber mit Anna sehen wollte, aber da sie leider nicht mehr dabei ist, hat sie das erübrigt.

Also: Seth & Summer

Marissa passte am besten zu Luke, Lindsay passt zu Zack, Alex und Oliver passen/ hätten gepasst. Theresa und Trey. DJ war völlig überflüssig. Und Ryan.. Na ja, da muss die Richtige wohl erst noch gecastet werden ;)

Und, nicht zu vergessen: Seth & Ryan :anbet:
summer345

Beitrag von summer345 »

also ich finde
seth und summer

und auch zu den anderen:
ryan-linsay
zach-und keiner der nervt nur
alex-mariss allerdings nicht als paar sondern als gute freunde
Dy der war völlig überflüssig! :down:
Sum

Beitrag von Sum »

Also ich finde Seth und Summer auch am süßesten!
Es ist schwer zu erklären, aber ich finde, sie passen gerade deshalb so gut zusammen, weil sie nicht zusammen passen...okay, jetzt bin ich selbst auch etwas verwirrt! Aber so oder so: Seth süß, Summer süß! Eindeutig die beiden!
Aber Ryan und Marissa sind auch ein hübsches Pärchen, wobei ich Lindsay Marissa fast noch vorziehe...
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Kirsten und Sandy sind das beste Paar!
Die beiden halten immer zusammen und wenn sie mal Streit haben, ist er nach kurzer Zeit wieder vergessen. Bei Kirsten und Sandy stimmt einfach alles! Sie sind das Beste an der ganzen Serie!
Rüya

Beitrag von Rüya »

Ich bin auch für Seth und Summer.
Sie passen vom äußerlichen voll gut zusammen und auch vom Charakter,
obwohl sie eigentlich total unterschiedlich sind...hm...Gegensätze ziehen sich eben an.

Sandy und Kirsten sind auch voll süß.

Marissa und Ryan: das kann ich nicht mehr hören,hoffe mal die finden nicht nochmal zueinander.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“