Eure Erwartungen an die 5. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

@Kiwany: Ich glaube schon das wir ruhig weiter darüber spekulieren dürfen. Im Grunde können wir es doch alle nicht mehr erwarten, dass endlich die 5-. Staffel von GG auf Vox ausgestrahlt wird.

Und für einen echten GG Fan ist diese derzeitige Situation eine Qual :roll:
Bild

Liebe ist...
Kiwany

Beitrag von Kiwany »

Nur weil ich nicht die ganze Zeit spekuliere heisst es ja nicht, dass ich mich nicht auch freue wenn GG endlich wieder ausgestrahlt wird oder dass ich ken richtiger Fan bin. Ich denke nur dass wir es schon bald erfahren werden. :)
Lor

Beitrag von Lor »

Und für einen echten GG Fan ist diese derzeitige Situation eine Qual
auf jedenfall! :cry:
aber naja, wir kriegen sie ja auf jedenfall zu sehen...irgendwann.*g*
nur spekulieren bringt spaß und lenkt n bissl von der qual ab.
sone völlig leere zeit ist wirklich nicht das richtige...*seufz*

aber naja, freuen wir uns auf staffel 5 auf vox und auf staffel 6 in amerika! :D
oc girly

Beitrag von oc girly »

ich muss leider verstellen, das ich nicht mehr so ein gg fan bin, seit ich oc gucke. ich leibe oc mehr als alles andere. so wars mal bei gg auch.
Kascha

Beitrag von Kascha »

Hi!

Fängt das dann im Herbst sofort mit der 5ten Staffel an?

LG, Kascha
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja irgendwann im herbst. genaueres ist noch nicht bekannt.
fan

Beitrag von fan »

oc girly hat geschrieben:toll, ich hab rausgefunden, wann die 6.staffel in amerika anfaengt und die 5. bei uns.
hier und bei myfanbase gibt es auch Teile der deutsche übersetzungen von Drehbuch
Kascha hat geschrieben:Hi!
Fängt das dann im Herbst sofort mit der 5ten Staffel an?
LG, Kascha
Wohl überfüssig dies Frage, oder?
VOX:
Gilmore Girls
Familienserie
Staffel 5 ab Herbst 2005, montags bis freitags

Hab noch tolle Neuigkeiten oder weniger tolle.
Im vox pressebericht steht:
Neue Staffeln bekannter Serien

Für alle Fälle Amy
Familienserie
Staffel 6 ab Herbst 2005, montags bis freitags

Eine Himmlische Familie
Familienserie
Staffel 9 ab Herbst 2005, montags bis freitags

Gilmore Girls
Familienserie
Staffel 5 ab Herbst 2005, montags bis freitags
Hab den Bericht beim ersten mal nur überflogen nun
bei Vox muss der Herbst ganz schön lang sein wenn so
viele Serien starten. Jetzt konkuriert Gilmore Girls
noch mit der 6. Staffel von Amy. Wenn Amy sofort nach
der der 5. Staffel die 6. folgt dann haben wir eine
Verschiebung von 22 Wochentage.

Das neue resultierend Datum wäre der
03. November 2005 für Gilmore Girls

würde besser mit dem DVD Veröffentlichung zusammenpassen

grüße fan
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, das koennte sein. aber ich glaube es faengt bald an, weil im sommer wars klar, dass die keine neue serien oder staffeln bringen, ist ja das sogenannte sommerloch. ich stell mir das so vor

15-16uhr: eine himmlische familie
16-17uhr: entweder gg oder amy
17-18uhr entweder amy oder gg

ich habe keine ahnung, was zuerst kommt.
Maret
Beitrag von Maret »

Vermutlich wird es wohl darauf hinaus laufen, dass VOX erst die 6. Staffel von "Für alle Fälle Amy" zeigt und danach erst die 5. Staffel GG. Also werden wir wohl noch bis November warten müssen :motz:
oc girly

Beitrag von oc girly »

das waere aber etwas unfair :motz: von amy laufen ja im moment die ganzen folgen und von gg, die liefen an ostern oder so das letzte mal. also sollte mal langsam wieder gg kommen. vielleicht bringen sie ja auch beides. nur amy jetzt mittags, oder so.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich finde, November hört sich ziemlich böse für uns an. Vor allem zählt der November für mich schon zum Winter und nicht mehr zum Herbst.

Das wird wirklich hart, wenn wir noch bis Anfang November warten müssen.
oc girly

Beitrag von oc girly »

november ist schon winter. naja ich habe dann ja noch wenigstens oc. trotzdem eigentlich fangen alle neuen staffel im herbst an. wieso nciht dann auch gg. toll im novmber soll auch die 3.staffel von oc kommen,a ber dann ehiße es bestimmt wieder ne doch erst naechstes jah.
außerdem habe ich gehoert im winter oder so will vox eine neue serie einfuehren...
Maret
Beitrag von Maret »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Ich finde, November hört sich ziemlich böse für uns an. Vor allem zählt der November für mich schon zum Winter und nicht mehr zum Herbst.
Also, Anfang November zählt für mich schon noch zum Herbst, oder sagen wir Spätherbst. VOX hat sich ja immer schön bedeckt gehalten und nur von "Herbst 2005" gesprochen, also kann man den Sender auf keinen bestimmten Monat festnageln.

Ich denke, VOX will "Für alle fälle Amy" jetzt schnell abschließen(die 6. ist ja die letzte Staffel), um sich dann ganz den viel erfolgreicheren Gilmore Girls zu widmen ;)

Außerdem kann man es auch positiv sehen: wenn die 5. Staffel hier zu Ende ist, müssen wir noch ein ganzes Jahr auf die 6. Staffel warten. Je später also die 5. Staffel startet, um so kürzer ist die Wartezeit auf die 6. Staffel ;) Ach ja, der DVD-Verkauf profitiert vermutlich auch davon.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Maret hat geschrieben: Außerdem kann man es auch positiv sehen: wenn die 5. Staffel hier zu Ende ist, müssen wir noch ein ganzes Jahr auf die 6. Staffel warten. Je später also die 5. Staffel startet, um so kürzer ist die Wartezeit auf die 6. Staffel ;) Ach ja, der DVD-Verkauf profitiert vermutlich auch davon.
Eben, genauso sieht es aus. :) Nachher regen sich wieder alle auf, dass sie so lange warten müssen, anstatt von vornherein Vox damals mit Emails zu bombadieren, die Serie doch bitte einmal wöchentlich zu zeigen.

Die meisten wollen, dass die Serie täglich kommt - da müsst Ihr auch mit den langen Pausen zwischen den neuen Staffeln leben.

Und glaubt mir, das Warten nach der 5. Staffel auf die 6. wird die Hölle. Nach dem Finale... *versprech* ;)
oc girly

Beitrag von oc girly »

hey sandra jetzt hast du mich total neugierig gemacht. was ist denn das große finale? ware total lieb von dir, wenn du mir das sagen koenntest. ich bin ein totaler gg fan, auch wenn ich mehr beim oc forum bin.
Spoiler
ncoh eine allgemeine frage, was wird jetzt ueberhaupt aus dem heiratsantrag von lorelai an luke?

editiert von Petra da Spoiler.
Petra

Beitrag von Petra »

Hier kannst Du schon einiges über die 6. Staffel erfahren ;)

Und hier über das Finale der 5. Staffel
Bild

Liebe ist...
oc girly

Beitrag von oc girly »

hey danke fuer die zwei links.
BrightBlueEyes

ICh finde es besser, wenn die Serie wie in den USA nur einmal pro Woche gesendet wird, aber da vox es nunmal täglich sendet und es sich bewährt hat, werden die das meiner Meinung nach nicht ändern.

Aber ich denke für die die gespannt sind was nach dem Ende von Staffel 5 geschieht wird es sicher abe dem 13.9 einiges im Internet einiges drüber zulesen geben.

Ich denke jetzt November zu hören ist hart, da man sich auf September/Oktober eingestellt hat und der September nun näher gekommen und die Vorfreude auf die 5. Staffel auf Deutsch bis ins unendliche gewacjsen ist.
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, das stimmt. aber bis zum november dauert es auch nicht mehr lang. ich habe ende november geburstag und es sind noch kanpp 90 tage und die gehen verdammt schnell rum. und vorfreude ist ja die schoenste.

ne ich faende es nciht so gut, nur einmal in der woche. das wuerde noch ueber in jahr dauern, bis alle folgen gezeigt waeren. weil gg hat viele folgen und dann nur einmal in der woche, das wuerde aufhalten und desto alenger dauert es bis zur 6.staffel. außerdem ist bei gg es schon so gemacht, dass es jeden tag eigentlich gezeigt werden muss, weil nicht in einer folge meistens eine handlung oder einthema abgeschlossen ist.
BrightBlueEyes

Aber man muss auch bedenken, dass die 6. Staffel in Deutschland frühestens im Herbst 2006 auf Vox gezeigt wird und so könnte man das Jahr wunderbar überbrücken (22 Folgen sind Jahr kein ganzes Jahr, noch nicht einmal ein halbes)

Außerdem ist es sicher nicht so das mit einer Folge ein Thema abgeschlossen sind, aber wenn man die Serie schaut sieht man auch das es zeitliche Sprünge von mehr als einem Tag gibt und wenn vos es täglich ausstrahlt hat es den Anschein einer Daily Soap, was GG aber definitiv nicht ist.

So werden die Folgen die meist eine Zeitspanne von einem Jahr haben (siehe Staffel 4: Rory beginnt und beendet ihr erstes Jahr in Yale) innerhalb von einem Monat verheizt
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“