Google Earth
Moderator: Moderatoren
Google Earth
was is besser von den dreien ?
Google Earth
Google Earth Plus
Google Earth Pro
bitte um hilfe weil ich das programm umbe dingt habe möchte
und ich wollte auch wissen wie viel man da für bezahlen muss ?
Editiert von erik: Im Sinne der Aktion "Aussagekräftige Titel in Foren" (oder auch Regel 4) habe ich den Titel Deines Beitrags geändert.
Google Earth
Google Earth Plus
Google Earth Pro
bitte um hilfe weil ich das programm umbe dingt habe möchte
und ich wollte auch wissen wie viel man da für bezahlen muss ?
Editiert von erik: Im Sinne der Aktion "Aussagekräftige Titel in Foren" (oder auch Regel 4) habe ich den Titel Deines Beitrags geändert.
- BrightBlueEyes
Ich kann dir nur sagen das man Google Earth kostenlos runbterladen kann und das macht schon sehr viel Spaß.
Da kann man dann erstmal alles ausprobieren und man hat auch eine Funktionen wie Straßennamen, Restaurants, Schulen etc.
Allerdings sind hauptsächlich die USA und andere große Weltstädte gut erfasst, bei den anderen kommt man leider nicht so nah ran.
Ich denke für den Anfang genügt die kostenlose Version, einfach um erstmal zuschauen, wenn man dann mehr will kannn man sich immer noch eine andere kostenplichtige besorgen.
Da kann man dann erstmal alles ausprobieren und man hat auch eine Funktionen wie Straßennamen, Restaurants, Schulen etc.
Allerdings sind hauptsächlich die USA und andere große Weltstädte gut erfasst, bei den anderen kommt man leider nicht so nah ran.
Ich denke für den Anfang genügt die kostenlose Version, einfach um erstmal zuschauen, wenn man dann mehr will kannn man sich immer noch eine andere kostenplichtige besorgen.
jo dankeBrightBlueEyes hat geschrieben:Ich kann dir nur sagen das man Google Earth kostenlos runbterladen kann und das macht schon sehr viel Spaß.
trotzdem wollte ich auch noch wissen welches von denen besser ist.

Re: Google Earth
Das steht genau auf der Seite, die BBE Dir angegeben hat. Probier doch erstmal die kostenlose Version aus, bevor Du Geld für die anderen Versionen ausgibst. Die Pro-Version kostet $400, die Plus-Version $20.Ryan&Seth hat geschrieben: und ich wollte auch wissen wie viel man da für bezahlen muss ?
- BrightBlueEyes
danke also google earth is also für immer kostenlos ?Sandra hat geschrieben:Das steht genau auf der Seite, die BBE Dir angegeben hat. Probier doch erstmal die kostenlose Version aus, bevor Du Geld für die anderen Versionen ausgibst. Die Pro-Version kostet $400, die Plus-Version $20.Ryan&Seth hat geschrieben: und ich wollte auch wissen wie viel man da für bezahlen muss ?
- BrightBlueEyes
So würde ich das jetzt mal ausdrücken, wenn da steht Get Google Earth - Free Version.Ryan&Seth hat geschrieben:danke also google earth is also für immer kostenlos ?
Da können die ja nicht plötzlich kommen und sagen jetzt müssen sie was bezahlen und selbst dann müssten sie noch die Möglichkeit geben das Programm zu entfernen.
Also ja, Google Earth ist kostenlos.
Meiner Meinung nach reicht die Kostenlose Version von Google Earth.
Klar waere es schon interessant alle Ortschaften, auch die kleineren, bis ins Detail genau zu sehen aber dazu finde ich es einfach zu teuer.
Da das Programm ja noch sehr neu ist, koennte es ja immerhin sein, das dies irgendwann mal "bezahlbar" wird.
Klar waere es schon interessant alle Ortschaften, auch die kleineren, bis ins Detail genau zu sehen aber dazu finde ich es einfach zu teuer.
Da das Programm ja noch sehr neu ist, koennte es ja immerhin sein, das dies irgendwann mal "bezahlbar" wird.