#OC Rollenspiel#

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja genau vielleicht koennen wir einfach einen erwachsnen erfinden in den sich julie total verknallt es sich rausstellt das es ryans vater doer so ist.
die netti

Beitrag von die netti »

ja fiel mich gerade ein lol,, und julie hat vieleicht einen unfall hm der hm ihre situation dann in frage stellt oder so hm und ähm bei kirsten und sandy tja hm,,ähm,irgendwaqs mit ihrer vergangenheit oder so lol..
thariddick

Beitrag von thariddick »

ohweija habt ihr ideen ^^ morgen zusammen. hmm.. leider kriegt zeta dat mit dem chat nich hin. ihr browser funzt ned :/

ich findes wir sollten es so machen, dass ryan mit marissa zusammen is und er dann marissa erwischt, die mit dj rummacht, weil sie hat sich irgendwie in ihn verguckt. dann komm lindsay dazu und die sache nimmt ihren lauf ^^
oc girly

Beitrag von oc girly »

also wir hatten das ja anders geplant das ryan sich in lindsay verguckt und er dann schluss macht und marissa tut sich mit summer zusammen und hassen jungs und irgendwann kommen alle wieder zsuammen
thariddick

Beitrag von thariddick »

klar so kömmers auch machen. wir sind ja noch in der planung. es ist also alles offen.
oc girly

Beitrag von oc girly »

joa. ueberleg dir auch mal paar sachen, die DU gerne drin haben moechtes.
thariddick

Beitrag von thariddick »

uff...schwierig...also auf jeden fall lange knutschorgien xD loool
nee ...hmm...das is echt schwierig.
also an der stelle kurz bevor dann am ende wieder alles gut wird. und die vier "ursprünglichen" wieder zusammen kommen, sollte es wie folgt sein:
Also Marissa und Summer haben den beiden eigentlich schon verziehen (seth und ryan). Ryan und Seth allerdings haben immer noch schuldgefühle. Summer und Marissa bestellen die beiden unter einem Vorwand ins Poolhaus und sagen, dass sie den beiden eine chance geben( weil ryan und seth umbedingt mit den beiden gehen wollen), wenn sie sich hier vor ihnen küssten. xD das wär der kracher. is aber nurn einfall ..^^ und bis zum ende unserer selbsterfunden staffel is es noch ein langer weg.
die netti

Beitrag von die netti »

das ryan sich in lindsay verguckt würde ich sehr willkommen heissen lol,, so ne schöne lovestory grins,.
ansonsten hm ja was haltet ihr denn mit der sache von marissas schwangerschaft oder so hm.. und wie gesagt wir können ja auch szenen nachspielen lol wie die weihnachtsfolge ,,,grins*
Zeta

Beitrag von Zeta »

So bin wieder da :) Ja leider funzt der Chat nicht, das ist doof.
Aber das mit Julie und Ryans Vater find ich net so gut weil, 1. Ryans Dad ist doch im Knast und 2. würde sich Julie sicher nicht auf einen "ärmeren" Mann, der gerade aus dem Knast kommt einlassen.
Sorry, aber wir können trotzdem jede Menge Ideen brauchen. Nur die find ich persönlich nicht so toll aber das mit dem Krankenhaus könnte man vielleicht machen...
Zeta

Beitrag von Zeta »

*hihi*Das mit der Weihnachtsfolge können wir gerne auch machen.
Find das voll witzig, wo Summer sagt dass, Seth den Riesenbaum zu ihrem Auto tragen soll etc ^_^
Zeta

Beitrag von Zeta »

Leute, wenn wir hier nicht alles voll schreiben wollen bevor das eigentliche Rollenspiel beginnt, können wir auch gerne auf mein neues O.C. Board gehen, da macht es nix, dort können wir labern was wir wollen, hab extra Smalltalk gemacht. Also wenn ihr wollt könnt ihr euch
bei www.o.c.california-forum.de.md anmelden und wir tratschen da...
thariddick

Beitrag von thariddick »

also uch geh mal druf^^ bis gleich
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja ok ich komme qauch dahin dann.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Wollen wir uns heute Abend mal alle zur Besprechung dort treffen?
Kann ja noch versuchen ein paar Leute inzwischen aufzutreiben
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja ok um wie viel uhr genau 8uhr?
die netti

Beitrag von die netti »

ich komm ja nit in das forum rein :cry:
Zeta

Beitrag von Zeta »

Um 8 wäre eine gute Zeit! Könnt ihr da alle?
Was funktioniert denn nicht ?
oc girly

Beitrag von oc girly »

gut dann um 8 zeta hast du meine pn bekommen
Zeta

Beitrag von Zeta »

Also nochmal an alle Rollenspielmitglieder:
Wir treffen uns heute Abend 20.00 Uhr in meinem Forum www.o.c.california-forum.de.md und besprechen alles weitere über das Rollenspiel. Bitte kommt ! :)

Ps. Bisherige Teilnehmer sind:

thariddick
Marissa*Barton
oc girly
Zeta
Maynooth
kandyinlove
die netti
oc girly

Beitrag von oc girly »

ich werde dasein
Antworten