Lorelai & Rory
also ich fand auch immer das lorelai rory mehr erzählt hat als rory ihr..aber rory hat auch noch lane und lorelai hat sookie ich denke rory sind manchmal dinge unangenehm oder sie hat angst lorelai zu enttäuschen und deshalb hat sie vieles wie den kuss mit dean und vieles mit jess erst lane erzählt
Zuletzt geändert von rory1490 am 11.04.2005, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
ich denke, dass die beiden schon irgendwo beste freundinnen sind und ich erzähl meiner freundin auch nicht unbedingt dinge wo ich weiß, dass sie sie nicht gut finden würde und ich denke genau das tut rory und dazu kommt, dass sie lore einfach auch nicht enttäuschen möchte, was sowohl für eine tochter als auch eine freundin zutrifft! und bei einigen dingen überwiegt vielleicht auch die tatsache, dass lorelai eben nicht nur ihre freundin, sondern auch ihre mutter ist...
Ich glaube, dass die beiden in den ersten drei Staffel schon beste Freundinnen sind.
Und das die beiden sich nicht alles erzählen ist doch normal. Es gibt doch immer so ein paar Sachen die man seiner Freundin, aus den verschiedensten Gründen, nicht erzählt!
Als Rory nach Yale geht, merkt man, dass die Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird.
Schließlich waren sie bisher immer zusammengeschweißt. Alleine schon durch die Vergangenheit von Lorelai und auch durch die Großeltern haben die beiden eine enge Beziehung.
Doch das ändert sich als Rory ihr zuhause verlässt. Auf einmal gehen die beiden getrennte wege. Rory lernt viele neue Leute kennen mit denen sie auch mehr zeit verbringt.Auch Lorelai ist gerade durch das Hotel die meiste Zeit sehr beschäftigt.
Und ist euch aufgefallen, wie selten Rory in der vierten Staffel zu hause war?
Und das die beiden sich nicht alles erzählen ist doch normal. Es gibt doch immer so ein paar Sachen die man seiner Freundin, aus den verschiedensten Gründen, nicht erzählt!
Als Rory nach Yale geht, merkt man, dass die Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird.
Schließlich waren sie bisher immer zusammengeschweißt. Alleine schon durch die Vergangenheit von Lorelai und auch durch die Großeltern haben die beiden eine enge Beziehung.
Doch das ändert sich als Rory ihr zuhause verlässt. Auf einmal gehen die beiden getrennte wege. Rory lernt viele neue Leute kennen mit denen sie auch mehr zeit verbringt.Auch Lorelai ist gerade durch das Hotel die meiste Zeit sehr beschäftigt.
Und ist euch aufgefallen, wie selten Rory in der vierten Staffel zu hause war?

Liebe ist...
- BrightBlueEyes
deshalb gab es ja auch in der 4 staffel diese folge denk ich mal wo sich die zwei immer verpasst haben, einfach umzu zeigen das die zwei stress haben aber trotzdem noch intresse an dem anderen zeigen wollen aber irgendwie schon in ihr neues leben ohne den anderen eingetaucht sind...
(sorry wegen dem hinweis auf die 5.staffel...wusste ich zu dem zeitpunkt noch nix von...
)
(sorry wegen dem hinweis auf die 5.staffel...wusste ich zu dem zeitpunkt noch nix von...

- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
@rory1490
Zum BBC Code
Zum einen musst du in deinem Profil schauen ob bei
Zum BBC Code
Zum einen musst du in deinem Profil schauen ob bei
und wenn du einen Beitrag schreibst steht unter dem textfeld Optionen und dort darf in dem KästchenBBCode immer aktivieren: ja angekreuzt ist
weiß nicht ob du es so verstehstBBCode in diesem Beitrag deaktivieren kein Keuz sein
...
ich fänds cool wenn meine ma auch so cool udn locka wär. hätte sie echt gerne als freundin. nua irgendwie is die voll anders. ich denk ma sowat wie bei gilmore girls gibts eh nich
Aba wär schon cool
ich glaub irgendwann werden die sich wieda verstehn .also ich dnek dat die sich egal wie heftig die streits inna 5 und 6 staffel werden(wenns da welche gibt?!
), dass die sich imma wieda verstehn werden udn imma wieda total gut miteinander klar kommen?!

Aba wär schon cool
ich glaub irgendwann werden die sich wieda verstehn .also ich dnek dat die sich egal wie heftig die streits inna 5 und 6 staffel werden(wenns da welche gibt?!

ich denke die mutter tochter bez der beiden ist ENGER und VERTRAUTER als bei den meissten familien in der realität ! ich zb hab zu meiner mutter nicht sowas
bei ihnen denke ich ist es der grund das lorelai schon sehr zeitig schwanger wurde! und daher eine sehr junge mutter ist/war!
ausserdem verhält sich lorelai ja nicht gerade wie das typische hausmütterchen!
bei ihnen denke ich ist es der grund das lorelai schon sehr zeitig schwanger wurde! und daher eine sehr junge mutter ist/war!
ausserdem verhält sich lorelai ja nicht gerade wie das typische hausmütterchen!
Aber ich finde gerade in im Laufe der 4. Staffel,
Schade eigentlich, denn schließlich lebt diese Serie auch von dem Verhältnis der beiden.
, merkt man das die Beziehung der beiden nicht mehr so eng ist wie früher. Damals konnten die beiden über alles sprechen und sie haben immer zusammengehalten. Dieses Gefühl hat man jetzt nicht mehr.
Schade eigentlich, denn schließlich lebt diese Serie auch von dem Verhältnis der beiden.

Liebe ist...
- Maret
Das stimmt, aber ich denke es ist normal, dass sich das Verhältnis verändert, wenn man nicht mehr zusammen wohnt. Außerdem wird Rory erwachsen und geht mehr ihre eigenen Wege.Petra hat geschrieben: Schade eigentlich, denn schließlich lebt diese Serie auch von dem Verhältnis der beiden.
Ich hoffe aber, dass die beiden sich mit der Zeit wieder näher kommen