#OC Rollenspiel#

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
thariddick

Beitrag von thariddick »

^_^ ^_^ lies das wat ich jeschrieben hab und denk dir was dazu aus
Zuletzt geändert von thariddick am 22.08.2005, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zeta

Beitrag von Zeta »

oc girly hat geschrieben:aehm was sagt er denn, wenn du sandy bist muss du auch was schreiben
*nickt*
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Kirsten: Hallo! Alles klar?
thariddick

Beitrag von thariddick »

Ryan: ja mir...gehts ganz gut (schaut zu boden)
oc girly

Beitrag von oc girly »

ok ich weiß nicht wer sandy ist,a lso sry aber,d amit wir weiter kommen
sandy: wie gesagt haette schlimmer kommen koennen.

ryan laechelt sandy an. sandy steigt aus und hilft ryan sein fahrrad in den kofferraum zu tun und beiden steigen dann wieder ein und afhren los..in ryans neues leben...
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Zeta hat geschrieben:
oc girly hat geschrieben:aehm was sagt er denn, wenn du sandy bist muss du auch was schreiben
*nickt*
SIE HATTE WAS GESCHRIEBEN Es sah nur so aus wie eine Sinatur...
thariddick

Beitrag von thariddick »

Ryan schaut schweigend aus dem Fenster dann dreht er sich zu sandy: nochmal...danke (lächelt leicht)
oc girly

Beitrag von oc girly »

allerdings war das gespraech etwas kurz. die beiden unterhielten sich recht wenig, bis sie die auffahrt zu das haus hochfuhren.
thariddick

Beitrag von thariddick »

Ryan: und...sie sind sich sicher das...
die netti

Beitrag von die netti »

Ja keine Ursache,, du wirst dich schnell eingewöhnen bei uns,, wir sind ne ganz nette familie glaube mir,,du wirst sie mögen ,,ok meine Frau ist etwas schwierig aber sie wird dich schon ins herz schliessen!"

oot:ähm kirsten hat übrigens schon was gesagt,, sie sind doch schon beim haus der cohens und kirsten hat ihn gerade begrüsst..
*KandyInLove*

Kirsten: Ohh...Hey!
oc girly

Beitrag von oc girly »

sry leute ich muss off sry sry sry
thariddick

Beitrag von thariddick »

Ryan: nickt stumm
thariddick

Beitrag von thariddick »

looool sind wir amateure ^_^ ^_^ kein problem also cya gut...dann fangen wir beim ersten auf einander treffeb von sandy seth ryan uns kirsten wieder an und ich mach gleich noch den erzähler mit. oder will ihn ein anderer mahcen?
*KandyInLove*

Kirsten(flüstert): Sandy, bringst du jetzt etwa Verbrecher mit?
Zeta

Beitrag von Zeta »

Vielleicht Sonnenschein?!
thariddick

Beitrag von thariddick »

Ryan: (hatte es gehört und spielte mit der bewegung das haus wieder zu verlassen)
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

oc girly hat geschrieben:sry leute ich muss off sry sry sry
Wen spielst du? Wenn deine Figur nicht vorkommt kannst du ja scon gehn. Ich muss auch bald off...

Ja okay ich mach auch den Erzähler!
Zuletzt geändert von Sonnenschein am 22.08.2005, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
die netti

Beitrag von die netti »

erzähler kann ich zur not noch machen lol..
die netti

Beitrag von die netti »

" Schatz das ist kein Verbrecher ,, das ist nur ein Armer Junge der in falsche Kreise geraten ist also bitte lass deinen Zynismus..
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“