Eure Erwartungen an die 5. Staffel
Hi,
ich gehe fast fest davon aus, dass VOX zunächst wenigstens die 4. Staffel wiederholt (so ab Oktober) und danach erst die 5. Staffel zeigt. Schlimmstenfalls wiederholen sie sogar die komplette Serie vorher, um noch mehr rauszuschlagen. Läuft bei anderen Serien doch genauso!
Macht aber nix, ich hab zwar schon ein paarmal alle Staffeln im Video-Marathon geguckt, aber zuviel GG geht gar nicht!
bama
ich gehe fast fest davon aus, dass VOX zunächst wenigstens die 4. Staffel wiederholt (so ab Oktober) und danach erst die 5. Staffel zeigt. Schlimmstenfalls wiederholen sie sogar die komplette Serie vorher, um noch mehr rauszuschlagen. Läuft bei anderen Serien doch genauso!
Macht aber nix, ich hab zwar schon ein paarmal alle Staffeln im Video-Marathon geguckt, aber zuviel GG geht gar nicht!
bama
- Philipp
- Administrator
Nein, werden sie nicht:Bama77 hat geschrieben:ich gehe fast fest davon aus, dass VOX zunächst wenigstens die 4. Staffel wiederholt (so ab Oktober) und danach erst die 5. Staffel zeigt. Schlimmstenfalls wiederholen sie sogar die komplette Serie vorher, um noch mehr rauszuschlagen.
Philipp hat geschrieben:[...]vor der Ausstrahlung der 5. Gilmore Girls Staffel wird es keine Wiederholung der ersten vier Staffeln geben[...]
Was nur mädels? Phillipp was sagt zu dazu? ich bleib weiterhin der "DER" fangsubelle hat geschrieben:Hallo Mädels,
kann es auch kaum erwarten die neue Staffel zu sehen *freu*
Hoffentlich wird es auch wirklich noch in diesem Jahr ausgestrahlt.
Lg Diana[/url]
Dann ist WeinachtenBama77 hat geschrieben:Hi,
bama

Könnten sie leider nicht.oc girly hat geschrieben:ich glaube, sie zeigen erst die 5.staffel und danach wiederholen sie alle 5 staffel und dannn koennten sie direkt die 6.staffel bei un szeigen. also das wuerde ich gut finden, die wartezeiten waeren besser, weil ja trotzdem gg kommen wuerde.
Angenommen im November beginnt die 5. Staffel, dann würde es im Falle einer Wiederholung aller fünf Staffeln so aussehen:
Dezember: Staffel 1
Januar: Staffel 2
Februar: Staffel 3
März: Staffel 4
April: Staffel 5
Im Mai ist die 6. Staffel in den USA zuende, aber Vox wird die Staffel bis dahin sicher noch nicht in synchronisierter Form vorliegen haben und deshalb bis zum Herbst 2006 warten. Schon alleine deshalb, weil die die neue Staffel nicht im Sommer verheizen werden, wenn es sowieso nicht viele Zuschauer gibt.
Aber durch die Wiederholungen wird das Warten im nächsten Jahr hoffentlich erträglicher. Hoffen wir also, dass Vox danach alle 5 Staffeln nochmal zeigt und nicht wieder eine so lange Pause einlegt.
Also ich glaube auch nicht so wirklich an eine Wiederholung aller Staffeln. Das hat man doch nun schon ein Paarmal gemacht. Außerdem muss man berücksichtigen, dass VOX auch noch anderen neue sowie alte neue (neue Staffeln) auf Lager hat. Ich vermute das der Sendeplatz von GG im Frühjahr dann an "McLeods Töchter geht". Ich weiß zwar nicht genau wieviele Staffeln sich da angesammelt haben, aber ich glaube ein Paar sind es schon. Man darf nicht vergessen, VOX zahlt auch für die Wiederholungen...
Wenn dann, frühestens gegen Anfang Sommer. VOX hat dieses Jahr drei neue Serien in der Daytime, dazu kommen die neuen Staffeln der alten Serien. Everwood kommt sicherlich auf 17:00 Uhr, 16:00 ist dann sowieso erstmal mit den ganzen neuen Staffeln belegt und später vlt. noch "McLeods" und auf 15:00 Uhr wird man sicherlich "Dance" auf Sendung schicken. Da ist so früh kein Platz für GG-Wiederholungen, auch wenn ich sie sehr gerne sehen würde, keine Frage!Sandra hat geschrieben: Ich denke schon, dass die die Folgen wiederholen, aber eben erst nachdem die 5. gelaufen ist.
es gibt neuigkeiten! hab gestern eine e-mail an den orf geschrieben und das kam heute als antwort:
eigentlich keine guten neuigkeiten, denn die 5. staffel erst ab dezember ist wirklich hart. bin schon auf das programm von vox gespannt, hoffentlich senden die die 5. staffel früher. aber wenigstens gibt's ab oktober wieder täglich gilmore girls!Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und teilen Ihnen mit, dass unsere derzeitige Programmplanung eine Wiederholung der 3. und 4. Staffel der Serie "Gilmore Girls" ab 04.10.05 vorsieht.
Ab 07.12.05 beginnt der ORF mit der Ausstrahlung der 5. Staffel. (Änderungen vorbehalten)
weiß auch nicht, wieso sie nicht gleich die 5. staffel ab 4.10. bringen und danach die anderen wiederholen. da dürfte das synchronisieren wirklich lange dauern oder ein anderer sender (vox?) hat die erstausstrahlungsrechte. keine ahnung.
ich hab mir mal den gilmore girls sendeplatz "ausgerechnet".
am 3.10. endet die 5. staffel von charmed, dh gilmore girls kommt ab 4.10. wieder um 17:45 uhr.
@coffee
hab übrigens wegen der 3. staffel von everwood auch gefragt, aber da gibt's noch immer nichts neues.
ich hab mir mal den gilmore girls sendeplatz "ausgerechnet".

@coffee
hab übrigens wegen der 3. staffel von everwood auch gefragt, aber da gibt's noch immer nichts neues.
Da die dritte Staffel der Serie "Everwood" erst in Amerika angelaufen ist, steht derzeit noch keine synchronisierte Fassung zur Verfügung.
Daher ist es nicht möglich, Ihnen Senddaten zur Verfügung zu stellen.
Eigentlich hat VOX ja gesagt, dass Gilmore Girls Staffel 5. im berbst Kommt. Also können nicht so viele Wiederholungen kommen. Sonnst würde ich ja der Start in den Winter verschieben.
Grüße
fan
Winter 2005 ist dann Wohl Dezember. Also kann GG auf Vox nicht im Dezember kommt.Spanisches Temperament versprüht ab Winter 2005 die Tanz-Serie „Dance – Der Traum vom Ruhm“
Grüße
fan
Hier ein Artikel vom 23.08. Auch hier heißt es, dass noch kein genauer Termin feststeht. Immer nur Herbst.
Die Gilmores sind zurück
VOX startet im Herbst mit der fünften Staffel.
Das Warten hat ein Ende. Die "Gilmore Girls" sind zurück. Der deutsche Privatsender VOX zeigt ab Herbst die fünfte Staffel rund um Rory, Lorelai und Luke aus Stars Hollow. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, wird aber von uns verraten, sobald näheres veröffentlicht wird. Fans können schon gespannt sein und schon jetzt einmal zu rätseln beginnen, warum Rory und Lorelai fortan zwei Freitagabend-Dinner bewältigen müssen.
Ungeachtet dessen wird in Kalifornien seit Juli bereits die sechste Staffel gedreht. Über den Inhalt ist nichts bekannt.
Quelle: rbx.at