Was haltet Ihr von DEAN?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich fand die beiden ganz süß zusammen, aber ich mochte sie mit Jess lieber :D Naja anfangs war ich von Dean noch total begeistert - aber am Ende mit den Haaren im Gesicht und dem Bart - irgendwie passte das nicht und sah an ihm ekelig aus ^_^
Meiner Meinung nach passt zu Rory GAR KEIN Typ - zumindest finde ich ihre Beziehungen nie so berauschend - sie und Lorelai sind einfach zu eigensinnig für eine richtige Beziehung - die Männer tun mir immer Leid ^_^
MissSummer

Beitrag von MissSummer »

Ich finde Dean tut viel zu viel für Rory, das kotzt mich bei Typen an.
Ansonsten ist er aber ganz süß, anfangs war er ja ganz gut für Rory, aba jetzt naja...
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

ich find zu rory passt am besten jess! ich finds voll coll das die beiden auf wirklich zusammen sind! des is wie bei rachel bilson und adam brody>!
dean hab ich eigentlich noch nie wirklich gemocht!
und zu lorelai passt luke voll gut und ich finds voll toll dass die beiden jetzt zusammen sind...
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

ich find,die beiden sind voll das suße paar. jared(dean) sieht inzwischen soga echt sau geil aus find ich. also daran würds dann wohl nich leigen. aba die kommen inna 5 staffel dnek ich ma nich zusammen. wegen lindsay und so... aba die sind echt cute :D
_joey

Beitrag von _joey »

naja ich finde so wie er jetzt aussieht hm eher :down:

irgendwie heruntergekommen mit bart und so früher war er ja ganz süss

obwohl ich den jazz lieber hatte an rorys seite irgendwie aber naja
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

ich find dieses verwegene mit dem bart und so an jared irgendwie sexy^^

naja ich find den aufjedenfall bessa als jess
watch_TV

Beitrag von watch_TV »

für mich wäre eher jess der richtige typ, doch ich glaube rory und dean sind ein perfektes paar! :up:
watch_TV

Beitrag von watch_TV »

für mich wäre eher jess der richtige typ, doch ich glaube rory und dean sind ein perfektes paar! :up:
Jill

Beitrag von Jill »

watch_TV hat geschrieben:für mich wäre eher jess der richtige typ, doch ich glaube rory und dean sind ein perfektes paar! :up:
Da ich Dean, na sagen wir mal, vergöttere :anbet: , muss ich auch hier meine Meinung posten. Du hast recht, Dean und Rory sind das perfekte Paar (beinahe schon zu perfekt). Allerdings find ich nicht so unbedingt, dass Rory und Jess besonders gut zusammen passen. Die geben wohl auch n ganz nettes Paar ab, aber so ganz überzeugt bin ich da net...
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

also dean wäre mir viel zuuuu brav!außerdem sieht er nicht sooo gut aus.
jess passt auf jeden fall besser zu rory und er sieht auch besser aus!
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Ich finde Dean wäre von Anfang an die bessere Wahl für Rory gewesen. Jedoch war der Fremdgeher von ihm gegenüber seiner Frau schon ein Hammer. Auch wenn er Rory immer noch sehr gern hatte musste das ja nun wirklich nicht sein. Danach ist er in meiner Beliebtheitstabelle ganz schön abgesackt.
Fuzzelbärchen

Beitrag von Fuzzelbärchen »

Also ich fand Dean anfangs richtig gut und dachte auch, dass er und Rory als Paar echt super zusammenpassen, aber inzwischen hat sich das geändert.. Irgendwie ist er ZU nett. Er tut einfach alles für Rory und das ist ja auch ganz süß von ihm, aber ich finde das wirkt irgendwie seltsam... Naja, aber ehrlich gesagt, so gern ich Milo auch mag, Jess ist meiner Meinung nach auch net der Richtige für Rory, der is zu wenig nett zu ihr... ich finde, da muss ein ganz neuer her ;)
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Genau, ein Neuer, das finde ich auch. Bin mal gespannt ob es tatsächlig ein Neuer wird oder ob es doch wieder einer von den Beiden wird.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Hmm..ich fand ihn als ersten Freund ganz okay!
Allerdings hätte ich mir gleich als erstes so jemanden wie Jes gekrallt :)
Rory und Dean passen schon gut zusammen, aber trotzdem nicht so gut wie Jess und Rory!
mieze

Beitrag von mieze »

ja, als erster freund geht er wirklich noch, er ist ja auch ein netter typ.
aber, wie viele schon gesagt haben, im vergleich zu jess ein langweiliger schleimbolzen.
jess&rory...ein traum, wenn sie wieder zusammen kämen...
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Hi! :D
stimmt als erster Freund war er OK, aber für längere Zeit NEIN! :roll:
Ich finde er war total so ein eifersüchtiger Typ, Rory konnte nicht einmal mit einem anderen Jungen reden ohne das er nicht gleich etwas getan hätte!
und das fand ich echt... :down: ...von ihm!
Und dieser "neue" Look, echt schrecklich diese langen Haare und der Bart... :wtf: !
Najo muss ja er damit klar kommen!
LG Anshi ;)
anglistin

Beitrag von anglistin »

Ich fand Dean total süß! Nicht vom Aussehen, sondern einfach dafür, dass er sich so niedliche Sachen hat einfallen lassen, wie z.B das mit dem Auto, oder das 3-Monats Dinner... ich fand ihn eigentlich sehr aufmerksam und anfangs auch gut für Rory. Denn als sie noch zur Schule gingen, war er doch auch ziemlich belesen und konnte in vielen Dingen gut mit Rory diskutieren. Wahrscheinlich war er für Rory dann doch ein bisschen zu lieb, denn sie hat sich dann ja in Jess verliebt. Wie sie dann mit Dean umgegangen ist fand ich unter aller Sau! Sie war so unehrlich zu ihm!

Als sie dann später nochmal zusammenkamen, fand ich das ganze nicht so toll, ich fand nicht, dass sie zusammengepasst haben. Das hat man ganz deutlich daran gemerkt, als Rory ihn gefragt hat, wie ihm der Artikel gefallen hat in 5.08 The party is over:

RORY: Hey, did you ever read my story?

DEAN: What story?

RORY: The one about the Life and Death Brigade.

DEAN: Uh, yeah, I did.

RORY: Do you like it?

DEAN: I did like it. I like everything that you write.

RORY: Do you think I painted the picture interestingly enough? Because I tried to be objective to a certain extent, but it is a feature piece, so I wanted to have some human spark, y'know?

DEAN: I thought it was good.

RORY: Nothing specific, though?

DEAN: Hey, you're the writer. I can't critique these things. I just know that I read it, and I was interested.

RORY: Well, that's what counts. Okay, so, let's talk about tonight.

Dean ist leider durch die Ehe mit Lindsay in seiner geistigen Entwicklung stehen geblieben, während Rory sich in Yale natürlich weiterentwickelt hat.
Ich mochte Dean sehr und ich finde, dass Rory ihn beide Male nicht gut behandelt hat, nicht mit Absicht natürlich.
Fazit: Sie haben in ihrer ersten Beziehung gut zueinander gepasst und als ersten Freund fand ich Dean perfekt für Rory!
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

So jetzt schreib ich auch mal was dazu:
Also ich bin jetzt zwar kein sooo großer Rory-Fan aber trotzdem:
Dean war eindeutig netter zu ihr, hat sie besser behandelt und somit auch ein besserer Freund als Jess es jemals war.
Ich meine wieso finden die Meisten hier Dean so langweilig? Nur weil er nett zu Rory war und sie nicht so mies behandelt hat wie Jess sie?
Also wenn ichs mir aussuchen könnte hätte ich lieber einen lieben Freund als jemanden wie Jess.
Gut in der 55.Staffel passten Rory&Dean wirklich überhaupt nicht mehr zusammen aber in den 1. 4Staffeln schon.
Und wieso regt ihr euch auf, dass Dean seine Ehefrau betrogen hat? Wenn schon müsstet ihr euch auch über Rory aufregen oder? Dazu gehören schließlich immernoch zwei!
Muldy

Beitrag von Muldy »

anglistin hat geschrieben: Dean ist leider durch die Ehe mit Lindsay in seiner geistigen Entwicklung stehen geblieben, während Rory sich in Yale natürlich weiterentwickelt hat.
Ich mochte Dean sehr und ich finde, dass Rory ihn beide Male nicht gut behandelt hat, nicht mit Absicht natürlich.
Fazit: Sie haben in ihrer ersten Beziehung gut zueinander gepasst und als ersten Freund fand ich Dean perfekt für Rory!
Dem kann ich nur zustimmen. Ich mochte Dean immer total gerne, ich mag ihn eigentlich immer noch und ich fand er war der PERFEKTESTE Freund, den man sich nur wünschen kann. Für Rory war er das am Anfang mit Sicherheit auch, er war so süß zu ihr, so aufmerksam, ich fand ihn echt toll. Aber in der 5. Staffel, da waren sie einfach zu verschieden, das hat nicht mehr gepasst. Der größte Fehler, den Dean begangen hat, war nicht das Fremdgehen, sondern dass er Lindsay überhaupt geheiratet hat, denn er wollte doch eigentlich immer nur Rory. Man hat es ja nur allzu deutlich an seinem Junggesellenabschied gesehen. Ich verstehe bis heute nicht, warum er sie überhaupt geheiratet hat.
anglistin

Beitrag von anglistin »

Muldy hat geschrieben:Der größte Fehler, den Dean begangen hat, war nicht das Fremdgehen, sondern dass er Lindsay überhaupt geheiratet hat, denn er wollte doch eigentlich immer nur Rory. Man hat es ja nur allzu deutlich an seinem Junggesellenabschied gesehen. Ich verstehe bis heute nicht, warum er sie überhaupt geheiratet hat.
Richtig! Er hätte sie nicht heiraten dürfen, denn sein Herz hing immer noch an Rory! Aber wahrscheinlich war Lindsay die 2. Wahl, denn Rory konnte er zu dem Zeitpunkt nicht haben. Und es muss ja auch gut gelaufen sein zwischen den beiden, denn sonst wäre Dean nicht auf die Idee gekommen, sie zu heiraten. Vielleicht wollte er nach der Enttäuschung mit Rory einfach irgendwie glücklich sein und hat gedacht, so könnte er sein Glück finden und sich von Rory ablenken.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“