Beeinflusst die Serie euren Alltag?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

... hmpf... ich kenn das wirklich nicht... sollte ich das kennen...?
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

hmm..weiß nicht,eigentlich kennt man die Serie,zumindest vom Namen...Vor allem, weil Katie Holmes in letzter Zeit so oft wegen Tom Cruise in den Schlagzeilen war und oft gesagt wurde, dass sie'ne Darstellerin aus Dawson's Creek ist! ;)
Marissa*Barton

ist sies..? wusste ich garnicht,... :wtf: naja , aber wenigstens kenne ich katie holmes oder wie soie jetzt ncohmal heißt :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Marissa*Barton hat geschrieben:ist sies..? wusste ich garnicht,... :wtf: naja , aber wenigstens kenne ich katie holmes oder wie soie jetzt ncohmal heißt :)
Mensch, du bist so oft hier im Forum und hast noch nichts von Dawson's Creek gehört? Man könnte fast sagen, dass durch DC diese ganze Seite entstanden ist. ;) Kannst ja mal im TV-Bereichnachgucken, vielleicht kommt dir die Serie ja doch bekannt vor.
oc girly

Beitrag von oc girly »

wieso ist diese seite wegen dc entstanden. also ehrlich hasse ich dc.
Sandra

Beitrag von Sandra »

oc girly hat geschrieben:wieso ist diese seite wegen dc entstanden. also ehrlich hasse ich dc.
Lies Dir mal diesen Artikel hier durch. myFanbase.de ist aus einer Dawson´s Creek-Fanseite entstanden.

Und nun bitte zurück zum Thema. Wer Fragen und Meinungen zu DC hat kann sie im DC-Forum posten.
Ephram

Beitrag von Ephram »

ich sags gleich. ich lebe in keiner Fantasiewelt. bin zwar auch nicht wirklich alt aber aus dem "schwärm" und "träum"-Alter (leider) draußen.

ABER ich kann gut bei OC abschalten und mich in die Geschichte(n) reinversetzen, und ich denke das ist das wichtigste.

man sollte ja auch das Fan-Sein nicht übertreiben und auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

OC macht einfach Spaß und lässt einen miesen Tag vielleicht doch noch positiv ausklingen :)

just my 2 cents ;)
oc girly

Beitrag von oc girly »

joa ist ok mit dc. nicht jeder muss es ja moegen.
doch ich koennte mir gut vorstellen in oc zu leben. die welt ist einfach perfekt fuer mich.
Marissa*Barton

Ephram hat geschrieben:ich sags gleich. ich lebe in keiner Fantasiewelt. bin zwar auch nicht wirklich alt aber aus dem "schwärm" und "träum"-Alter (leider) draußen.

ABER ich kann gut bei OC abschalten und mich in die Geschichte(n) reinversetzen, und ich denke das ist das wichtigste.

man sollte ja auch das Fan-Sein nicht übertreiben und auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

OC macht einfach Spaß und lässt einen miesen Tag vielleicht doch noch positiv ausklingen :)

just my 2 cents ;)
ich stimme dir voll und ganz zu :up:

bei O.C. , egal wie mies der tag war komme aich immer auf "hochtouren" :D
wenn ich OC gucke , dann ist es so , als ob ich in NewPort wäre und das alles miterleben würde ( deshalb nervt auch die werbung , weil ich da immer aus dem konzept geworfen werde)
und dann wenn Oc zuende ist , dann bin ich immer total fertig und kann garnicht fassen ,was , da gerade passiert ist und denke noch den ganzen abend darüber nach :anbet:

aber sonst... ich bin nich besessen :P hab nur was gefunden , was meine "kindheit" bewegt und mich beeinflusst ... zum positiven gotzerdank ^_^
thariddick

Beitrag von thariddick »

da muss ich gleich dir und Ephram zustimmen.
immer wenn ich mittwochs morgens aufwache. ist (ungelogen) mein erster gedanke, dass heute OC kommt. Dann freu ich mich den ganzen tag drauf. Es kann kommen was wolle. Der bloße gedanke daran, dass am Abend OC auf mich "wartet" rettet den tag. Deswegen bin ich aber auch nicht besessen.
Wie du schon sagtest. Bei OC kann man hervorragend abschalten. Der Tag klingt gemütlich aus.

Na gut einen kleinen "Traumwelt"-effekt gibt es schon:
Am liebsten würde man natürlich selbst gerne in der Serie mitspielen ^_^

aber das geht leider nicht :cry:

naja auch darüber komm ich hinweg
Grüße
Thariddick
Ephram

Beitrag von Ephram »

ja ich wäre auch gerne mal in newport. ist sicher schön dort! vor allem gibts ein bessers wetter als bei uns hier! :roll:
oc girly

Beitrag von oc girly »

thariddick hat geschrieben:da muss ich gleich dir und Ephram zustimmen.
immer wenn ich mittwochs morgens aufwache. ist (ungelogen) mein erster gedanke, dass heute OC kommt. Dann freu ich mich den ganzen tag drauf. Es kann kommen was wolle. Der bloße gedanke daran, dass am Abend OC auf mich "wartet" rettet den tag. Deswegen bin ich aber auch nicht besessen.
Wie du schon sagtest. Bei OC kann man hervorragend abschalten. Der Tag klingt gemütlich aus.

Na gut einen kleinen "Traumwelt"-effekt gibt es schon:
Am liebsten würde man natürlich selbst gerne in der Serie mitspielen ^_^

aber das geht leider nicht :cry:

naja auch darüber komm ich hinweg
also ich muss euch beiden echt total zu stimmen. oc ist mein erster und letzter gedanke am mittwoch. ind er schule denk ich die ganze zeit an 21:10uhr und labbere mit freunden im unterricht lieber ueber oc, was wohl passieren wuerde, als dem lehrer zu zuhoeren, was manchmal etwas... :roll: ihr kennt das ja bestimmt.
ich aknn mich auch voll in die situation reinversetzten, besonders in die traurigen. man wuenscht sich gleich selber in newport zu leben und alles live und selber mit zu erleben. ich muss allerdings zu geben, dass ich alles von oc habe. alle buecher, poster undcds, was weiß ich alles. man kann mich verrueckt danach nennen.
was bei mir auch ist am donnerstagmorgen ist das erste thema an meiner ganzen schuel OC. man kommt an und schon labbert man ueber die folgen. was einem gefallen und nciht gefallen hat. ich hoffe oc wird noch lange bestehen. :D
Marissa*Barton

du hast glück... niemand den ich kenne , guckt oc... ich kann nur über dieses forum mit jdm. reden :(
das ist einffaaach schrecklich.. vorallem ,wenn man mit irgendeinem über etwas schreckliches oder die witze reden möchte... und dann erzähle ich es doch meinen freunden , obwohl die oc nich schauen und die sind jetzt schon ganz genervt von mir :roll:
ich bin froh , dass ich euch habe :P

Ja , die traurigsten Momente sind die schlimmste :cry: da muss ich meistens auch einfach mitheulen...

oder die momente wie die , als Kirsten bei Caleb ausrastete und dem ne vase fast ins gesicht schmeißt... da sitz ich total angespannt auf dem sofa und denke nur : "krass" ...
vorallem bin ich total zusammengezuckt , als es so ruhig war und dann kirsten und julie dem eine ohrfeige gegeben haben.,.. ^_^
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja das ffeling kommt einfach rueber... sry schreib nacher mal was langes dazu...
o.c-fan14

Beitrag von o.c-fan14 »

ich find es super, dass ihr alle so denkt wie ich!ich kann es macnchmal gar nicht fassen was da passiert!
vorrallem weil meine und deren welt sehr änlich ist
*meli*

Beitrag von *meli* »

o.c-fan14 hat geschrieben:ich find es super, dass ihr alle so denkt wie ich!ich kann es macnchmal gar nicht fassen was da passiert!
vorrallem weil meine und deren welt sehr änlich ist

wieso? inwiefern ist die denn ähnlich?
matze87

Beitrag von matze87 »

also bei mir kann ich nicht gerade sagen das ich in eine fantasiewelt rutsche, nur ist es bei mir so das mich serien voll mitreißen und ich traurig bin wenn es einer meiner favoriesierten personen sind und dann kann man bei oc auch sagen das ich oft auf die neidisch bin, auf deren umwelt und deren probleme naja manche probleme ^^
SuDi

Beitrag von SuDi »

Na ja soooo mitreißen tut die Serie mich jetzt auch wieder nicht! Ich glaub, das könnte mir mit der Serie auch nicht passieren! 8-)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
o.c-fan14

Beitrag von o.c-fan14 »

ganz einfach ich komme aus ein wohlhabenden familie..bin beliebt(willa ber nicht eingebildet klingen), und ich habe so viele problem, mein vater ist im ausland weil er andauernd neue jobs bekommt!
Träumer

Beitrag von Träumer »

Das nennst Du Problem? Sei froh, dass sich Dein Vater noch für Dich interesiert.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“