Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
erik

Beitrag von erik »

Summsii hat geschrieben:
Spoiler
in den nächsten episoden trägt sie auch weitere sachen.. war sie zu der zeit schwanger?
Spoiler
Ja. Hat aber nichts mit der Serie zu tun.
Summsii

Beitrag von Summsii »

@ erik
ich weiß.. aber bevor sich hier ein debakel ereignet.. :)
danke für die info!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die Frage an Ross fand ich viel besser: Sex oder Dinos? :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nadja22 hat geschrieben:Ich finde nicht das Monica und Chandler wegziehen sollte. Ich denke wenn sie nicht mehr in Nex York wohnen, wird das mit einer Freundschaft nicht so als würden sie fast alle im einem Haus wohnen.
Ich denke aber das die zum Staffelende in das Haus ziehen.
Ich wünsche mir ja, dass die zwei den andern vier alle einen Haustürschlüssel schenken! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

oh ja, das wär ne tolle sache ... im sinne von: ihr seid hier bei uns immer und zu jeder zeit willkommen ...
Summsii

Beitrag von Summsii »

oh man. ich hab grad irgendwo gelesen, dass friends nächdsten dienstag nicht kommt... nur wegen der blöden hochzeit von sarah und mark. narf.

ich kenn zwar schon alle folgen.. aber das ist doch mein fernsehdienstag :(
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich find das echt voll dumm, dass freinds nicht kommt, nur weil die beiden bimbos heiraten... :roll: ich meine soo wichtig sind die auch wieder nicht...^^
dann guck ich mir am dienstag eben eine folge an, die ich auf video hab :up: :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Schade,dass Friends heute nicht ist :(
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich finde wegen der hochzeit hätten die friends und satc nicht ausfallen lassen sollen ... lieber hätten die dh weglassen können, da das eh nur wiederholungen sind und eigentlich auch nicht mehr interessant ...
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Kann mir mal jemand sagen was in der Freinds Folge vor 2 Wochen war (also die lezte) weil ich war im Urlaub und konnte nicht gucken!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen was in der Freinds Folge vor 2 Wochen war (also die lezte) weil ich war im Urlaub und konnte nicht gucken!
Guck mal hier: http://www.friends-serie.de
Unter "Episoden" findest du was du suchst.
Bild
„One day at a time“
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Schnupfen hat geschrieben:
Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen was in der Freinds Folge vor 2 Wochen war (also die lezte) weil ich war im Urlaub und konnte nicht gucken!
Guck mal hier: http://www.friends-serie.de
Unter "Episoden" findest du was du suchst.
Summsii

Beitrag von Summsii »

lool. die folge war ja mal super klasse! ich kannte sie ja schon.. hab aber trotzdem durchgelacht.

denny devito war echt der hammer :D youuuu make mee feeel

und die college szenen! zum gröhlen. die dicke monica und ihr tanzstyle .. allgemein die ganze tanzerei :D
die frisuren.. lool..

der myteriöse nächtliche küsser .. >> ross. ^_^

joey fand ich auch ganz lustig.. aber dieses mal eher nebensächlich.
die anfangsszene war auch super geil.. und wie die story dann von chandler beendet wurde.. so wie es anfing.. wo hab ich da nur rein geheiratet?

:up: :up: :up:
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

ja die folge war total super.chandler war lustig wie immer

aber dann hab ich mir gedacht was wäre passiert wenn chandler und rachel zusammengekommen wären?wären die beiden dann jetzt vielleicht verheiratet?

was meint ihr dazu?

die folge war klasse :up: :up: :up:
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Die Folge war der absolute Hammer, echt witzig, vorallem die Sache mit dem Stripper :D
Summsii hat geschrieben:denny devito war echt der hammer youuuu make mee feeel
Ich wusste das ich den Typen kenne, ich bin nur nich drauf gekommen... :roll:

Die College Geschichte war der Hammer ^_^ Ich hab mich beeumelt bis zum umfallen.

Klasse :up:
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich fand die Folge klasse! :up:
Die Rückblenden auf die Collegezeit von Chandler und Ross fand ich so witizig. Allein die die Haare der beiden und die von Rachel und Monica. :D
Besondere gut fand ich auch den Spruch von Chandler "Wo hab ich da nur rein geheiratet" :schaem: Und das Monica ihren ersten Kuss mit ihren Bruder hatte.
Joye fand ich in der Gameshow auch nicht schlecht, obwohl er nur eine Nebengeschichte war.
Der Stripper war auch cool! Danny Devito hat ihn gut gespielt.
Nomi

Beitrag von Nomi »

Danny de Vito war echt klasse in der Folge. Finde es super dass diese Serie so viele Gaststars hatte. Wer schon alles dort war...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Eine coole Folge. Dank der Rückblicke!
Denn die Story um Joey fand ich nicht so toll, da ich es nie sehen mag, wenn er öffentlich so dumm ist. Da tut er mir immer so leid, weil ja jeder sieht, wie dumm er ist.
Und auch die Story um den Stripper fand ich nicht so dolle. Konnte gar nicht hingucken - will doch nicht so einen strippen sehen! Und auch eine Phoebe, die sauer und gemein ist, mag ich nicht.
Prueforever hat geschrieben:aber dann hab ich mir gedacht was wäre passiert wenn chandler und rachel zusammengekommen wären?wären die beiden dann jetzt vielleicht verheiratet?
Lustige Vorstellung. :D Aber doch eher unwahrscheinlich.

Hätte es ja gerne noch gesehen, dass Chandler UND Rachel drauf angesprochen werden! Und was Rachel dazu sagt!
Das ist das tolle an "Friends" - dass immer wieder so neue Geheimnisse auftauchen! Wie auch als rauskam, dass Ross und Phoebe sich schonmal begegnet waren...
Bild
„One day at a time“
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

Schnupfen hat geschrieben:
Lustige Vorstellung. :D Aber doch eher unwahrscheinlich.

Hätte es ja gerne noch gesehen, dass Chandler UND Rachel drauf angesprochen werden! Und was Rachel dazu sagt!
Das ist das tolle an "Friends" - dass immer wieder so neue Geheimnisse auftauchen! Wie auch als rauskam, dass Ross und Phoebe sich schonmal begegnet waren...
ja stimmt es wäre lustig gewesen was rachel geantwortet hätte.und das ist wirklich das tolle an freinds auch das monica ihren ersten kuss mit ross hatte
diese geschichten sind toll
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mir hat die folge auch nur wegen ihrer Rückblicke gefallen. Die Frisuren in den 80ern waren echt zu heiß! Und wie die Mädels getanzt haben! :D
Die Gameshow hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich fand das einfach nur langweilig und das hat Joey eigentlich nicht verdient, weil ich sonst bei ihm am meisten lache...
Den Junggesellinnen-Abschied fand ich auch nicht sooo super. Danny DeVito als Stripper ist einfach unvorstellbar... Naja sah dafür sehr "niedlich" aus, als er anfing zu tanzen. ^_^
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“