Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
super artikel!
Ich hab mich schief gelacht, als ich diesen Artikel gelesen habe.
Eigentlich müsste man das ja Tomkat persönlich mailen. Weiß wer von denen die private mailaddy? Dann würde Tom sein blödes Matchogegrinse vergehen! 

Ich finde das ganz schön hart. Die Produzenten von DC werden sich die Haare raufen, Katie war doch wirklich ihr Goldstück. Untalentiert würde ich sie auch nicht nennen, das finde ich sehr weit hergeholt. Ich wette die Dame hat Katie noch nie in irgendeiner Rolle gesehen...Jung, dumm, leicht beeindruckbar, nicht sehr talentiert. Mit einem Wort: Die perfekte Frau.
Kommt es mir nur so vor oder könnte ihre Affäre mit Cruise das vorzeitige Ende für Katies Karriere bedeuten? Wenn man schon so einen Eindruck von ihr hat liegt der Gedanke nahe.

Also ich weiß ja nicht, wirklich überzeugend war Katie in DC doch auch nicht. Ich erinnere mich zumindest daran, dass es vielen doch irgendwann zu viel wurde mit "Joey's Creek"... die Produzenten haben da eindeutig mehr in ihr gesehen damals als ein Großteil des Publikums. Und nach DC kam da auch nicht wirklich was tolles bei rum. Michelle Williams hat da beispielsweise zwar kleine, dafür aber sehr interessante Filmrollen gehabt und erfolgreich Theater gespielt. Finde ich um Klassen besser.
Michelle ist besser!
Ich finde, dass Katie zwar eine fesche Frau ist, aber als Schauspielerin, naja, sie ist mal nicht die nächste Nicole Kidman! Und außerdem spielt sie immer nur Töchter in ihren Filmen. Und wer Tom Cruise als Karriereaufschwung braucht, ist eben nicht so mein Fall.
Ich finde, dass Michelle ihre Rolle in DC besser gespielt hat.
Aber vielleicht kommen erst mit der Zeit die besseren Rollen für Katie und Michelle und die beiden gewinnen mal einen Oscar. Wer weiß das schon? 
Ich finde, dass Michelle ihre Rolle in DC besser gespielt hat.

- SuDi
Ja, das stimmt schon. Immer das gleiche Gesicht
Hast auch recht, singen muss wirklich nicht sein.
Ich finde, Michelle hat an schauspielerischen Qualitäten definitiv mehr zu bieten, oder?

Hast auch recht, singen muss wirklich nicht sein.
Ich finde, Michelle hat an schauspielerischen Qualitäten definitiv mehr zu bieten, oder?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Definitiv! Michelle muß zwar sicherlich auch noch lernen, aber sie hat bereits mehr Talent und Können als Katie. Letzteres kommt vermutlich auch davon, daß sie lieber in kleineren Filmen und Theaterstücken mitspielt. 
Soetwas sollte man höchstens denken, aber doch nicht sagen. Vielleicht ist die Sache, daß Katie nicht so richtig schlau ist, gar nicht mal so falsch.
)
Oh ja, und bitte nicht mehr singen! Das gehört auch nicht zu ihren Stärken.
P.S.: Ich war eben in einem englischsprachigen Forum und dort hat jemand etwas vom Enquirer gepostet. Okay es ist vom Enquirer, aber wenn es stimmen sollte, hört es sich nicht unbedingt rosig an, bedenkt man zusätzlich die ganze $cieno- Geschichte.
*Der Artikel sagte condo. Wird das nur für Eigentumswohnungen benutzt oder auch für Häuser?

Tja, Katies Problem sind anscheinend hübsche Kleider und Schuhe. Und dies sollten eben nicht die Kriterien für oder gegen die Auswahl eines Filmes sein. Daß die Kleider der Grund waren, First Daughter zu machen, hat sie sogar selbst in einer Talkshow zugegeben. (ich denke eher sie bräuchte eben mal Rollen, die sie herausforndern

Oh ja, und bitte nicht mehr singen! Das gehört auch nicht zu ihren Stärken.

P.S.: Ich war eben in einem englischsprachigen Forum und dort hat jemand etwas vom Enquirer gepostet. Okay es ist vom Enquirer, aber wenn es stimmen sollte, hört es sich nicht unbedingt rosig an, bedenkt man zusätzlich die ganze $cieno- Geschichte.
Außerhalb der Geschäftszeiten? Nun ja, Tom muß Nachtszenen drehen und obwohl er sie anscheinend immer am Set haben will, konnte sie wohl mal zu Hause bleiben. Aber ja, eine eigene Wohnung? Noch vor kurzem war das Einzige, was sie sagen konnte, wie toll Tom ist, was für eine Ehre es ist, ihn zu kennen, wie verliebt sie in ihn ist, und daß die Sekte ganz interessant ist. Und jetzt, trouble in paradise?Eigenartige TomKat Nachrichten -- und gibt es irgendeine andere Sorte? Katie Holmes, seltenst gesehen dieser Tage ohne Tom Cruise oder einen $cientology- Aufpasser an ihr festgeleimt, ging heimlich auf Shoppingtour für eine Eigentumswohnung* in L.A. ... allein! (Füge geistermusik ein!) Katie tourte 2 Multimillionendollar Wohnungen* - eine im fantastischen Hancock Park, eine andere in West Hollwood ... allein! Insider sagen Katie wurde außerhalb der Geschäftszeiten schnellstens rein- und rausgebracht, und "die einzige Sache, nach der sie fragte, war Sicherheit." Wißbegierige Gemüter fragen: Warum würde eine verlobte Katie eine Eigentumswohnung brauchen?

*Der Artikel sagte condo. Wird das nur für Eigentumswohnungen benutzt oder auch für Häuser?
Zuletzt geändert von Lady Griffin am 23.08.2005, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, dieser Artikel war ja wirklich fies! Fies, aber echt gut! Ich musste richtig lachen! Gut fand ich auch Cruise, der Star im Absteigen", nettes Wortspiel!
Solche Kolumnen find ich besser als Texte, in denen auf niveaulose Art und Weise provoziert und beleidigt wird, hierdrüber kann man lachen, dass ist wenigstens gut geschrieben!
Nun zu Katies Talent:
Tja, einerseits mag ich sie in DC, doch bin ich mir nicht sicher, ob ich die Rolle mag, die sie spielt oder wirklich sie als Schauspielerin.
Ich hab noch ein paar andere Filme mit ihr gesehen, unter anderem "The Gift - Die dunkle Gabe" und da fand ich sie echt schlecht!
Joshua Jackson und Michelle Williams waren/sind meiner Meinung nach um Einiges besser als Katie. So ganz talentfrei kann sie nicht sein, sonst denke ich, hätte sie nicht eine der Hauptrollen bei DC bekommen. Trotzdem find ich, dass Williamson und Stupin ihr doch ein bisschen zu viel zugetraut haben..
Aber schließlich ist sie noch jung und ihre Art zu schauspielern wird sich bestimmt noch formen und ändern. Dustin Hoffman oder Sean Connery waren auch nicht von Anfang an der Inbegriff der Schauspielerei.
Also würd ich da noch ein bisschen warten.
Wenn an dem Artikel allerdings wirklich was dran ist, dann haben wir jetzt alle noch mehr Grund zum lachen!

Solche Kolumnen find ich besser als Texte, in denen auf niveaulose Art und Weise provoziert und beleidigt wird, hierdrüber kann man lachen, dass ist wenigstens gut geschrieben!

Nun zu Katies Talent:
Tja, einerseits mag ich sie in DC, doch bin ich mir nicht sicher, ob ich die Rolle mag, die sie spielt oder wirklich sie als Schauspielerin.
Ich hab noch ein paar andere Filme mit ihr gesehen, unter anderem "The Gift - Die dunkle Gabe" und da fand ich sie echt schlecht!
Joshua Jackson und Michelle Williams waren/sind meiner Meinung nach um Einiges besser als Katie. So ganz talentfrei kann sie nicht sein, sonst denke ich, hätte sie nicht eine der Hauptrollen bei DC bekommen. Trotzdem find ich, dass Williamson und Stupin ihr doch ein bisschen zu viel zugetraut haben..
Aber schließlich ist sie noch jung und ihre Art zu schauspielern wird sich bestimmt noch formen und ändern. Dustin Hoffman oder Sean Connery waren auch nicht von Anfang an der Inbegriff der Schauspielerei.
Also würd ich da noch ein bisschen warten.
Wenn an dem Artikel allerdings wirklich was dran ist, dann haben wir jetzt alle noch mehr Grund zum lachen!

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
hallo,
bei Wackyplanet.com gibt es T-Shirts mit der Aufschrift "Free Katie" zu kaufen. Damit wollen Katie Holmes-Fans ihren Unmut gegenüber der Beziehung von Katie und Tom Cruise ausdrücken. Habe ich vor ein paar Tagen in einer Zeitschrift gelesen.
Fotos vom Shirt gibt es HIER.
bei Wackyplanet.com gibt es T-Shirts mit der Aufschrift "Free Katie" zu kaufen. Damit wollen Katie Holmes-Fans ihren Unmut gegenüber der Beziehung von Katie und Tom Cruise ausdrücken. Habe ich vor ein paar Tagen in einer Zeitschrift gelesen.
Fotos vom Shirt gibt es HIER.
Ich hab heute gelesen, dass Katie überlegt, sich nach ihrer Hochzeit privat und beruflich Kate Cruise zu nennen. Also ich finde das ziemlich dumm von ihr. Doppelname, okay, aber man kennt sie nun mal als Katie Holmes. Jennifer Aniston hat den Namen Pitt auch nur privat getragen. Ich habe echt das Gefühl, dass Katie bereit ist für Mr.Cruise ihre Karriere und ihre Freundschaften aufs Spiel zu setzen.