Beste/er Schauspieler/in

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

finde jessica alba toootaaal gut, trotzdem würde ich sie nicht unbedingt als beste schauspielerin bezeichnen.
beste schauspielerin ist: halle berry! :up:
bester schauspieler: tom cruise :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

bester Schauspieler: Anthony Hopkins
beste Schauspielerin: Jodie Foster & Julia Roberts
Zuletzt geändert von Lauren am 24.07.2005, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

bester schauspieler: Tom Hanks
beste schauspielerin: Meg Ryan
und zusammen sind sie das perfekte filmpaar! :)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Männlich:
*Alan Rickman (<-- :up: )
*Edward Norton (absolut überzeugend in "Zwielicht/Primal Fear)
Weiblich:
*Ingrid Bergman (einfach die beste!)
*Emma Thompson (sehr sympathisch)
Tali

Beitrag von Tali »

Meine Lieblingsschauspieler/innen sind :

Ewan McGregor, Hayden Christensen, Ryan Phillippe, Tom Hanks, Tobey Maguire, Jude Law, Leonardo DiCaprio, Jack Nicholson ...

Angelina Jolie, Jessica Alba, Lauren Graham, Natalie Portman, Nicole Kidman, Kirsten Dunst, Catherine Zeta-Jones ...

Edit : und Reese Witherspoon
Zuletzt geändert von Tali am 27.07.2005, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Liev

Beitrag von Liev »

natürlich besteht ein Unterschied zwischen den Schauspielern die ich genial finde und denen die ich total mag. Aber das ist ja die wertung für die besten und nicht die beliebtesten, auch wenn es sich manchmal überschneidet.

Schauspieler: Kevin Spacey (genial der Typ), Edward Norton, und so manch anderer...
Schauspielerinnen: Anna Paquin (großes Talent), Julianne Moore, Meryl Streep, Lauren Graham...
goodtimes

Beitrag von goodtimes »

Best actor international
1.Marlon Brando ich liebe den film "the Godfather I,II&III"
2.Andy Garcia er hat eine ähnlichkeit mit dem jungen robert de niro und er ist stolz über seine herkunft als kubaner obwohl er ein immigrant ist
3.al pucino kann sich in veerschiedene rollen gut reinversetzen
4.Brad Pitt gut aussehend und kann sehr gut in action filme mitspielen
5. Elajah Wood er hat richtig geile Augen und hat schon früh als schauspieler gearbeitet
Best Actress international
1.Uma Thurman kann gut kälte ausstrahlen siehe Kill Bill und kann gut tanzen siehe Pulp Fiction und be cool
2.Lucy Liukann sowohl ernst aber auch lustig sein
3.Camaron Diaz nimmt ihre rollen ernst
4.Angelina Jolie sie ist geeignet für action filme
5.Leah Remini ist zwar noch nicht so bekannt aber King of Queens ist einfach geil
Leonis

Beitrag von Leonis »

Männlich = Johnny Depp (es gibt keine schlechten Johnny Depp Filme)
Weiblich = Angelia Jolie (hervorragende Schauspielerin, bewundernswerter Mensch)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

weiblich:
1.Angelina Jolie

männlich:
1.Hayden Christensen

Schluss Aus Ende
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Schauspielerin:
Angelina Jolie,Natalie Portman,Jessica Alba,Lindsay Lohen,...und noch einige die mir gerade nicht einfallen

Schauspieler:
Hayden Christensen,Ewan McGregor,Will Smith,Brad Pitt,Samuel L. Jackson,...und noch einige ...
Anika

Beitrag von Anika »

Oh da gibt es einige:

Lieblingsschauspieler:
Ewan McGregor, Bruce Willis, Johnny Depp, Elijah Wood, Brad Pitt, Will Smith, Tom Hanks (und noch viele mehr...)
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich halte Johnny Depp und Tom Hanks für sehr gute Schauspieler, zählen auch zu meinen Lieblingen :D

Männlich:
Johnny Depp, Josh Hartnett, Tobey Maguire, Tom Hanks, Robert DeNiro, Dustin Hofmann

Weiblich:
Angelina Jolie, Kate Beckinsale, sicher auch Bianca Kajlich, Alexis Bledel, Lauren Graham und andere Schauspieler, die man hauptsächlich aus Serien kennt, wenn ich mal (mehr) Filme mit ihnen sehen würde
Nyah

Beitrag von Nyah »

Besten Schauspielerinnen:

Scarlett Johansson, Alexandra Maria Lara, Keira Knightley, Julia Stiles, Julia Roberts, Claire Danes, Sandra Bullock, Franka Potente, Natalie Portman und Nicole Kidman.

Besten Schauspieler:
Orlando Bloom, Colin Firth, Johnny Depp, Dustin Hoffman, Viggo Mortensen, Russel Crow und Ewan Mcgregor.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Tom Hanks
Johnny Depp
Denzel Washington
Ephram

Beitrag von Ephram »

Beste Schauspieler? hm...gar nicht mal so leicht. :)

ich würde sagen:

Sarah Michelle Gellar. Sie ist und bleibt die unangefochtene #1 unter den Stars für mich. Sie hat mich bis jetzt in so gut wie jeder Rolle absolut überzeugen können und dazu kommt ihr toller Charme und ihre wunderbare Ausstrahlung! :D Eiskalte Engel, Buffy, The Grudge, Harvard Man, Ich weiß was du ...,

Tom Schilling. Der Typ ist einfach klasse. ein richtig guter Schauspieler und das mal deutschsprachig! eher eine Seltenheit! Egoshooter, Veschwende deine Jugend, Crazy.

Michelle Pfeiffer. Sie konnte mich auch so gut wie immer überzeugen. Vor allem ihre früheren Filme wie Die fabehlaften Baker Boys, Gefährliche Liebschaften, Die Hexen von Eastwick.

Josh Hartnett. Auch ein sehr großer Schauspieler. Vor allem in Faculty, Halloween H20 und "O". die schnulzigen Streifen sind nicht so mein Fall. :roll:

Ryan Phillippe. Herausragender Schausieler. Vor allem in Eiskalte Engel, Playing by Heart, Studio 54.

Angelina Jolie. Keine Frage, die Frau ist TOP! Durchgeknallt, playing by Heart, Mr. und Mrs. Smith.

Gregory Smith. autenthischer gehts nicht mehr. everwood.

Will Smith. vor allem in Men in Black, Staatsfeind Nr. 1, BAD BOYS! einfach cool der Typ.

Jennifer Aniston. In Friends genial und sie ist einfach sympathsich. und ihre anderen Filme sind ebenso klasse. she's the one, ... in der gleichen Liga wie Sandra Bullock. sie ist auch einfach zum gern haben. seh sie immer wieder gerne im TV oder auch im Kino.

außerdem...

Jake Gyllenhaal
Mekhi Phifer
Mischa Barton
Cameron Diaz
Gilles Guillain
Sarah Jessica Parker
Brad Pitt
Fez

Beitrag von Fez »

Meine absolute Lieblingsschauspielerin ist und bleibt:

Carrie-Anne Moss

Sie hat einfach eine umwerfende Ausstrahlung und Charakter und ich liebe es ihre Filme anzusehen. Sie ist auch nicht diese 0815-Hollywoodschönheit und sucht sich ihre Filme seit ihren Durchbruch mit den matrix-Filmen auch nicht nach ihrer Gage aus. Ihre Rolle als Natalie im Independent-Film 'Memento' war einfach unschlagbar!

Auch Lauren Graham ist super und da sie ja im Gegensatz zu Carrie-Anne Moss eher im Comedy-Bereich tätig ist, in meinen Augen auch konkurrenzlos! :D

Alle beiden sind auch sehr zurückhaltend was ihr Privatleben angeht und das finde ich auch bewundernswert. Vor einer Woche ist durch Paparazzi-Fotos herausgekommen, das C-AM wieder schwanger ist und auf ihrem Umstandsshirt stand 'due in november', also hat sie es geshafft es fast 7 Monate geheim zu halten. mal abgesehen davon, dass ihr Sohn jetzt fast 2 jahre alt ist und kein Mensch sein genaues Geburtsdatum oder seinen Vornamen weiß!

Irgendwie mag ich viele Schauspierlerinnen aus dem Jahrgang 1967, Carrie-Anne Moss, Lauren Graham, Nicole Kidman, etc. :)
Muss ein Zufall sein!

Bei den Schauspielern kann ich mich schlecht auf bestimmte Personen festlegen. Aber ich finde dass Forrest Gump dank Tom Hanks ein echtes Meisterwerk ist.
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

männlich
Colin Farell
Johnny Depp
Keanu Reeves
Joshua Jackson
Matthew Perry
George Clonney
usw...

weiblich
Shannen Doherty
Jennifer Aniston
Julia Roberts
Katie Holmes
Tabella

Beitrag von Tabella »

männlich:
Johnny Depp :anbet:
jack nicholson
brad pitt
elijah wood
rupert grint
adam brody :D
milo ventimiglia

weiblich:
Kirsten Dunst
meryl streep
alexis bledel
rachel bilson
natalie portman :anbet:
maggie gyllenhaal :up:
scarlett johansson
thora birch
und uma thurman
Alastor

Beitrag von Alastor »

Männlich:
~Harrison Ford
~Johnny Depp
~Gary Oldman
~Nicholas Cage
~Mel Gibson
~Robert DeNiro
~Sean Connery

Weiblich:
:anbet: Michelle Williams
~Jodie Foster
~Meg Ryan
~Zhang Ziyi
~Maggie Cheung Man-Yuk
~Nicole Kidman
~Lucy Liu
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde Julia Stiles total klasse, die fehlt bei euch irgendwie. Sie kommt bei mir auf jeden Fall vor Kirsten Dunst. Maggie Gyllenhall kenne ich nur aus "Mona Lisas Lächeln", wo hat sie eigentlich noch mitgespielt?
Antworten

Zurück zu „Film“