Nervigste Serie
@KikiC.
also deine meinung kann ich absolut nicht teilen ... ich bin absoluter fan von sex and the city ... trotzdem hast du mit dem klingelton recht, der nervt wirklich ...
mich nervt eigentlich keine serie, aber was nervt, dass sind die ständigen wiederholungen von einzelnen serien, wie z.b. von full house ...
die serie an sich ist ja nicht schlecht, aber hat rtl2 denn keine anderen serien? müssen die das immer und immer wieder wiederholen?
also deine meinung kann ich absolut nicht teilen ... ich bin absoluter fan von sex and the city ... trotzdem hast du mit dem klingelton recht, der nervt wirklich ...
mich nervt eigentlich keine serie, aber was nervt, dass sind die ständigen wiederholungen von einzelnen serien, wie z.b. von full house ...
die serie an sich ist ja nicht schlecht, aber hat rtl2 denn keine anderen serien? müssen die das immer und immer wieder wiederholen?
mich nevren vorallem deutsche soaps à la gzsz, marienhof, verbotene liebe und marienhof.
das schlimmste sit aber, finde ich, wenn deutsche sender versuchen amerikanisxche serien zu kopieren wie z.b. "sternenfänger" das war vllt ei´n müll
auch schrecklich finde cih sereien wie "alle unter einem Dach" oder "Eine schrecklich nette familie!´". das ist slesbt für mich-und ich knánn viel ertragen- zu viel!

das schlimmste sit aber, finde ich, wenn deutsche sender versuchen amerikanisxche serien zu kopieren wie z.b. "sternenfänger" das war vllt ei´n müll

auch schrecklich finde cih sereien wie "alle unter einem Dach" oder "Eine schrecklich nette familie!´". das ist slesbt für mich-und ich knánn viel ertragen- zu viel!

also, mal von den ganzen miesen deutschen soaps und gerichts/polizei-sendungen abgesehen, die wohl der größte müll und die größte verblödung sind, mag ich buffy nicht.
die hauptprotagonistin nervt mich einfach. da wird 'ne große story aufgebauscht und am schluss - zack bum - ende - buffy hat wieder alle gerettet.
full house fand ich als kind toll aber jetzt wird mir übel davon.
alle unter einem dach... mit diesem steve urkel oder wie man den schreibt. boah, wie kann man nur sooo nerven.
jack&jill - seicht, langweilig
die serie mit alicia silverstone "kate irgendwas und die liebe", langweilig, nervig.
aja und darma&greg. warum ist die serie in den usa so erfolgreich. ich find die überhaupt nicht witzig.
die hauptprotagonistin nervt mich einfach. da wird 'ne große story aufgebauscht und am schluss - zack bum - ende - buffy hat wieder alle gerettet.
full house fand ich als kind toll aber jetzt wird mir übel davon.
alle unter einem dach... mit diesem steve urkel oder wie man den schreibt. boah, wie kann man nur sooo nerven.
jack&jill - seicht, langweilig
die serie mit alicia silverstone "kate irgendwas und die liebe", langweilig, nervig.
aja und darma&greg. warum ist die serie in den usa so erfolgreich. ich find die überhaupt nicht witzig.
Bei mir ist das total komisch: Ich liebe Desperate Housewives und mit Sex and the City kann ich einfach gar nichts anfangen. Keine Ahnung warum!DCjunkie hat geschrieben:Ich mag Sex and the city und Desparate Housewives nicht.
Hab die Sendung drei- bis viermal (aber nie ganz) angeschaut und wer noch einigermaßen amüsant ist, ist Samantha, aber sonst...?
*SichZögerndAuchHierMeldet*DCjunkie hat geschrieben:Aber ich bezweifle,dass es überhaupt männliche Fans dieser beiden Serien gibt.
SatC mag ich nicht wirklich. Aber DH gucke ich schon gerne. Würde mich nicht als Fan bezeichnen und schon gar nicht als Fanatiker (wie bei DC), jedoch mag ich die Serie echt gerne.
Und ich schätze, dass es sehr wohl viele Männer gibt, die DH gerne sehen - denn SatC war ne Frauenserie, doch DH ist ne makabere Tragikomödie, also auch was für Männer.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich finde "Dance" absolut schlimm. Die erste Staffel ging ja noch, da haben auch die Tanzszenen überwogen, die eigentlich der einzige Grund waren, warum ich mir die Serie aufgenommen habe. Mittlerweile ist es so, dass ich mir eine Folge innerhalb von 5 Minuten ansehe, weil es meistens nur zwei Tanzsequenzen gibt, der Rest wird vorgespult. Die Handlung ist einfach zum
... Die Charaktere absolut unglaubwürdig und deren Handlungen erst recht.