Was gefiel Euch bis jetzt am besten an der 2. Staffel?
Mein Gott sind das harte Regeln hier...
naja da muss ich mich ja echt zusammenreissen.
Also ich lege einfach mal los. es geht also um die 2. staffel und wie ich sie finde:
Die 2. Staffel gefällt mir persönlich ganz gut. Besonders schön finde ich ja die ganze Sache mit Lindsay und Ryan, wie das alles zustande kam.
1a war die Weihnachtsfolge wo Caleb das alles gebeichtet hat und Kirsten ihren Ausraster hatte. Überhaupt finde ich das es ganz schön spannend ist.
Was Sandy und Kirsten angeht, da sage ich mal :" Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!" Die beiden bekommen das schon alles hin!"

naja da muss ich mich ja echt zusammenreissen.
Also ich lege einfach mal los. es geht also um die 2. staffel und wie ich sie finde:
Die 2. Staffel gefällt mir persönlich ganz gut. Besonders schön finde ich ja die ganze Sache mit Lindsay und Ryan, wie das alles zustande kam.
1a war die Weihnachtsfolge wo Caleb das alles gebeichtet hat und Kirsten ihren Ausraster hatte. Überhaupt finde ich das es ganz schön spannend ist.

Was Sandy und Kirsten angeht, da sage ich mal :" Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!" Die beiden bekommen das schon alles hin!"

ja die weihnachtsfole war wirklich gut und ich kann julie und kirsten echt toal verstehen, aber das lindsy abgehauen ist, zeigt das sie in dieser sache marissa aehnlich ist. nur das mraissa tausendmal besser aussieht und besser ist. mir gefiel auch bis die ganze handlung von der2.staffel, auch wenn ich glaube die erste staffel wird mehr erfolg haben und auch halten. ich glaube, das im laufe der staffel noch mehr geheimnisse ueber calbe rauskommen. hauptsache es taucht nicht noch eine verschollende tochter auf, die sich an ryan ran macht. 

du kannst auf diversen seiten Auzschnitte von kommenden Folgen sehen z.b. ich denke auch, viele werden sich die komplette Folge einfach irgendwo runterladen ect. ... so lange es nicht auf dem illegalen weg ist, ist das ja auch in Ordnung *gg*chris_01 hat geschrieben:@meli: wo habt ihr denn schon die kommenden Folgen gesehen?

Für mich sind Kirsten und Sandy die Besten*gg*! Ich würde voll gerne bei denen einziehen, wenn diese Familie in Realität existieren würde.
(da stimme ich voll udn ganz zu,, bei denen würde ich auch sehr gerne leben wollen,,
)
Das Caleb noch mehr Geheimnisse hat das kannman ihm durchaus zutrauen. Wer weiss was noch ans tageslicht kommt. Aber das noch eine Tochter oder so auftaucht glaube ich nicht!
Aus einer Zeitschrift habe ich entnehmen können:
" SPANNUNG PUR BEI OC!
IM HAUSE COHEN LIEGEN DIE NERVEN BLANK UND ES WIRD DUNKEL IM PARADIES!"
(da stimme ich voll udn ganz zu,, bei denen würde ich auch sehr gerne leben wollen,,

Das Caleb noch mehr Geheimnisse hat das kannman ihm durchaus zutrauen. Wer weiss was noch ans tageslicht kommt. Aber das noch eine Tochter oder so auftaucht glaube ich nicht!
Aus einer Zeitschrift habe ich entnehmen können:
" SPANNUNG PUR BEI OC!
IM HAUSE COHEN LIEGEN DIE NERVEN BLANK UND ES WIRD DUNKEL IM PARADIES!"
Das beste bisher in Staffel 2 war die Weihnukka Folge, in der Kirsten ausgerastet ist.
Und natürlich der fast Rollentausch von Seth und Ryan..
Und als Seth ein "Muskelshirt" von Ryan anhatte
Zum Thema Family: Als ich hätte gern so nen Dad wie Sandy
und ein Poolhaus mit Meerblick wär au nicht schlecht.
Und natürlich der fast Rollentausch von Seth und Ryan..
Und als Seth ein "Muskelshirt" von Ryan anhatte

Zum Thema Family: Als ich hätte gern so nen Dad wie Sandy
und ein Poolhaus mit Meerblick wär au nicht schlecht.