O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

der auftritt bei buffy ist so kurz das lohnt sich gar nicht.
MissSummer

Beitrag von MissSummer »

Kann mir jemand sagen, wann Rachel bei "die wilden Siebziger" mitspielt?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Sie spielt da mit? :o
Wusste ich gar nicht!
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hi, also ich hab mal wieder versucht, mich auf der mtv site schlau zu machen, aber irgendwie klappt das nicht so.

Obwohl jetzt schon die 5. Staffel von Punk´d läuft, kann man auf mtv nur bis zur 3. Staffel schauen, wer wann kommt :down:

Hab jetzt aber irgendwie gesehen, dass Rachel in der 4. Staffel/4: Episode war. Und dann kann man im tv guide auf mtv schauen, wann die Folge kommt; ist da immer für die ganze Woche aufgeführt( leider aber noch nicht für die Nächste). Naja, hoffe mal ich verpass die Folge nicht wieder... ;)
die netti

Beitrag von die netti »

das lief zwar im tv aber kann man trotzdem hier sagen:Kelly Rowan in Candyman 3 die Blutrache!
GiNi

Beitrag von GiNi »

is der schon gelaufen oder kommt der jetzt bald?
cih meine 2005 is schon mehr als zur hälfte rum. da müsste der film doch eigenltihc bald ma in die kinos kommen!
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Was ist denn da bei Punk`d passiert ? Wie haben die Rachel reingelegt ?
Immer verpass ich alles :boese: !
Hello_Kitty_1286

Ich hab sie ja leider(wie du weiter oben siehst) auch noch nicht gesehen :down:
Aber ich glaub, da war irgendwas mit der Strasse vor ihrem Haus oder so ähnlich. Weß es leider nicht so genau :schaem: Hoffe auf Wiederholungen, und sobald ich weiß, wann die Folge läuft, sag ich dir Bescheid :)
Anja

Beitrag von Anja »

Wisst iht eigentlich, dass Adam Brody in Mr. Mrs. Smith mitgespielt hat?

Anja
Petra

Beitrag von Petra »

Anja39218 hat geschrieben:Wisst iht eigentlich, dass Adam Brody in Mr. Mrs. Smith mitgespielt hat?

Anja
Passt nicht in diesen Thread rein ;) Ja aber ich weiß es. Sogar die Deutsche Stimme war gleich.
Bild

Liebe ist...
Anja

Beitrag von Anja »

Petra hat geschrieben:
Anja39218 hat geschrieben:Wisst iht eigentlich, dass Adam Brody in Mr. Mrs. Smith mitgespielt hat?

Anja
Passt nicht in diesen Thread rein ;) Ja aber ich weiß es. Sogar die Deutsche Stimme war gleich.
UPS Sorry ich habe den falschen Namen verwendet. Du kannst ja den Beitrag löschen.

Anja
Vader89

Beitrag von Vader89 »

Rachel Bilson spielt in dem Film "The last Kiss" mit Zach Braff

remake vom "Ein letzter Kuss"
Hello_Kitty_1286

Hi!

Hab ne super Nachricht!

Hab grade auf Rachels Homepage gelesen, dass sie am 6. September zu Gast ist bei Jay Leno :up: :)

Die Folgen werden bei uns so ca 3 Tage später ausgestrahlt. Muss jetzt leider weg... Melde mich, wenns was Neues gibt :)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Petra hat geschrieben:

Anja
Natürlich ist die Deutsche Stimme gleich , die Englische ist ja auch immer gleich :D
Petra

Beitrag von Petra »

[off Topic]
Nein es gibt häufig unterschiede. Nicht immer wird die Deutsche Stimme von einem Sereindarsteller auch bei einem Film verwendet oder umgekehrt.
[off Topic]
Bild

Liebe ist...
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

@ MissSummer-die folge von die wilden 70er kam noch nicht im deutschen fernsehen. rtl hat am ende der 5.staffel aufgehört zu senden und rachel spielt in der 6.staffel mit.
Hello_Kitty_1286

Bin wieder zurück :)

Also ich hab nochmal nachgeschaut und zur Zeit werden die Episoden aus den USA hier 2 Tage später ausgestrahlt.

Der 6.September ist ja ein Dienstag(weiß ich leider zu genau, da ich am 5. wieder Schule hab :( :down: ), also glaub ich mal, dass die Folge dann am 8. September ausgestrahlt wird.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe gerade auf Slayerversegelesen, dass Rachel einen Gastauftritt in "Buffy" hatte. Es handelt sich um die Folge #7.18 "Caleb"-"Dirty Girls". Auch auf myFanbase steht das ganz versteckt. Nur leider ist ihr Name falsch geschrieben. ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Nur noch mal zur Anemerkung:
Immoment laufen wieder die Folgen, in denen Mischa Barton die Rolle
der Katie spielt.

Immer um 13.10 Uhr auf Vox!
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ja sie spielt da echt eine Minirolle. Da ist Xander in seiner Wohnung am träumen, dass all diese Jägerinnen zu ihm kommen, und Rachel ist eine von 2en glaub ich, die vor seinem Bett sind oder sowas ähnliches.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“