Tomb Raider
Tomb Raider
Welcher der beiden Teile hat euch bessere gefallen?
Ich fand das Angelina im zweiten Teil bessere Outfits tragen durfte, in denen man noch mehr von ihren Schokoladenseiten sehen konnte.
So mal einige Bilder zum Vergleich:
Tomb Raider 1:

und Tomb Raider 2

Anja
Ich fand das Angelina im zweiten Teil bessere Outfits tragen durfte, in denen man noch mehr von ihren Schokoladenseiten sehen konnte.
So mal einige Bilder zum Vergleich:
Tomb Raider 1:

und Tomb Raider 2

Anja
Ich fand beide Filme nicht so gut. Ich war zwar froh,dass endlich wieder eine Verfilmung eines Videospiels über die Leinwand flimmerte,aber da das Spiel ohnehin nicht zu meinen Lieblingstiteln gehört,so fand ich die Filme auch nicht sonderlich toll. Angelinas Outfits im zweiten Teil waren nicht schlecht,nur macht das allein keinen guten Film aus.
Zuletzt geändert von Alastor am 01.10.2005, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Beide Filme kann man getrost in die virtuelle Mülltonne kippen. Dazu braucht man nichtmal beide Filme komplett anzusehen. Klar das manche die schöne (?) Angelina verblendet, doch der Film ansich ist Schrott.
Das kommt halt leider meistens bei Spiele-Umsetzungen, die alleine nur von ihrem Namen leben (wollen), heraus.
Das kommt halt leider meistens bei Spiele-Umsetzungen, die alleine nur von ihrem Namen leben (wollen), heraus.
Zuletzt geändert von colinx am 01.10.2005, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
- SuDi
Ich fand den 2. eindeutig besser. Kann das jetzt nicht wirklich begründen, vielleicht ein wenig mehr Tiefsinn? Keine Ahnung. Allerdings war der erste auch klasse. Die Frau ist für die Rolle einfach wie gemacht!
Kommt da eigentlich noch ein 3. Film?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- Catherine
- Teammitglied
Im Gegensatz zu anderen Sendern wird der Film hier bereits um 19:25 Uhr beginnen!
Hier die News von quotenmeter.de.
Im Gegensatz zu anderen Sendern wird der Film hier bereits um 19:25 Uhr beginnen!
Hier die News von quotenmeter.de.
Nicht das ich wüsste. Bisher war ein dritter Teil noch nicht im Gespräch.SuDi hat geschrieben:Ich fand den 2. eindeutig besser. Kann das jetzt nicht wirklich begründen, vielleicht ein wenig mehr Tiefsinn? Keine Ahnung. Allerdings war der erste auch klasse. Die Frau ist für die Rolle einfach wie gemacht!![]()
Ich würde mich auf jeden Fall tierisch freuen, wenn es einen dritten Teil geben würde.
Ich denke auch, dass niemand anders besser in diese Rolle gepasst hätte, als Angie.