Gilmore Girls Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

die bilder sind echt klasse! alexis sieht mit locken voll gut aus und auch lauren´s haare sind voll cool!
JENNA RINK

Beitrag von JENNA RINK »

also ich finde lorelai auf den fotos fantastisch.
wie sexy kann eine frau mit locken denn aussehen! :<> :<> :<> :<> :<>
Anja

Beitrag von Anja »

Die Bilder sind ja klasse.

Besonders gut haben mir die gefallen:

Bild

Bild

Also ich finde Alexis egal welche Frisur sie hat einfach umwerfend.
Aber die längeren waren schon klasse, damit sah sie immer so unschuldig aus.

Anja
Lor

Beitrag von Lor »

wie sexy kann eine frau mit locken denn aussehen!
genau das hab ich bei den fotos auch gedacht.
erstmal find ich lockige haare bei ihr ja sowieso einfach nur total hübsch und zweitens kommt da dann noch der blick zu und das outfit und ach keine ahnung, jedenfalls find ich die pics einfach hammersuper! :anbet:
fan

Beitrag von fan »

Lauren sieht einfach umwerfend auf den Promofotos aus.
Einfach nur schön
Tamariska

Beitrag von Tamariska »

Ich habe noch ein paar Bilder entdeckt auf http://www.starshollow.de, die auch zur sechsten Staffel gemacht wurden. Soweit ich weiß sind es ältere Fotos, die aufgepeppt wurden, aber ich finde sie sehen trotzdem klasse aus:

Bild Bild Bild
Bild

EDIT: Links geändert von Sandra, da wir größere Versionen der Bilder auf unserer Seite haben.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die sehen auch echt stark aus. Passen vom Stil her zu der WB-Promotion für die neuen Staffeln...
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Tamariska: Ich habe die Bilderlinks mal eben durch unsere eigenen ersetzt, wir hatten die nämlich bereits im Spoilerboard. :)

Dazu gehört auch dieses hier:

Bild

EDIT: Ach, das war ja Deine eigene Seite, ich dachte, Du hättest sie nur verlinkt, dann ist das natürlich egal. Sorry.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe gerade mal nach Absprache mit Tamariska die Beiträge von gestern gelöscht, da wir ein kleines Mißverständnis hatten. Nicht wundern also, dass die weg sind...
GiNi

Beitrag von GiNi »

wooooooooooow sind die fotos sexy =)
vorallem alexis! jetzt sieht sie richtig erwachsen aus! wie eine richtige frau xD
aber wer ist der blonde? muss man den kennen?
kommt er erst in der 6.staffel vor oder schon früher! bei uns in deutschland kamen ja bis jetzt erst 4 staffeln oder? also die fünfte kommt jetzt irgendwann im winter!
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

@Gini: Der Blonde ist Logan ein neuer aus der 5. Staffel und ja in Deutschland kommt die 5. Staffel jetzt irgendwann im herbst/Winter!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bild
(->Achtung: Spoiler im Text!)

Bild
Laurent

Beitrag von Laurent »

WOW. 1. Das ist wirklich eines der schönsten Bilder die ich je von Lauren Graham gesehen habe(und ich habe schon viele gesehen). Die Frau ist wirklich :up:

Der Text klingt auch sehr interessant. Wurde ja einiges verraten. Im Moment bin ich fasziniert von LG, kann mich jetzt nur schwer auf den Text konzentrieren. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ein neues Foto von Alexis von TheWB.com:

Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

auf dem neuen Bild sieht Alexis aber wirklich sehr dünn aus, besonders ihr Hals :o Aber ihre Frisur ist mal wieder totschick ;)
rory1490

Beitrag von rory1490 »

ich finde das aber auch shon lange das alexis echt dürr geworde ist überall ist die knochig nur an den beinen nicht, da ist sie noch normal bis schlank... das sieht man hier http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 02/180.jpg
und auch hier http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 19/091.jpg
wenigstens hat sie noch nen richtigen hintern inner hose...

weiß gar nicht ob die pics jetz verspoilert werden müssen?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

rory1490 hat geschrieben:weiß gar nicht ob die pics jetz verspoilert werden müssen?
Man sieht ja am Link, dass es sich um Bilder aus der 5. Staffel handelt.
rory1490

Beitrag von rory1490 »

okee gut zu wissen.. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Solange sie nichts von der Handlung verraten, also nicht gerade Kuss-, Hochzeits-, Beerdigungsfotos sind, ist das okay. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier mal der Scan der aktuellen Entertainment Weekly in besserer Qualität, das scheinen ja neue Promofotos zu sein:

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“