SCRUBS - die Anfänger

Trefft Fans der Ärzte aus dem "Sacred Heart"-Krankenhaus und sprecht über J.D., Turk und Co.
Aki2005

Beitrag von Aki2005 »

Einige haben geschrieben das sie es bescheuert finden, dass Scrubs am Vorabend läuft. Ich finde das gut das Pro Sieben Scrubs überhaupt wieder zeigt. Hat ja auch lang genug gedauert. :boese: Am besten finde ich natürlich Dr. Cox mit seinen Sprüchen. :up: An zweiter Stelle steht ganz klar J.D. :D :D Er tut immer einen auf cool und so, aber in seinem innerin sieht es ganz anders aus. Hoffentlich läuft die dritte Staffel im anschluß zur zweiten.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Annika hat geschrieben:Ich würde mich mal freuen, wenn die SatC nach der 1000 Wiederholung mal endlich einstellen würden und dann Scrubs mal wieder ins Abendprogramm aufnehmen würde. Ich habe glaube ich erst eine Episode der täglichen Ausstrahlung gesehen, weil ich es einfach nicht schaffe! Totaler Mist!
Genauso geht es mir auch. Ich liebe die Serie, aber ich komme einfach nicht dazu, mir sie dann anzusehen! :boese:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Summsii

Beitrag von Summsii »

na toll. als wär es nicht schon schlimm genug, dass heute wegen der blöden hochzeit von sarah und marc kein friends kommt... nein da muss unbedingt auch noch ein super love special (eigtl nur eine zusammenfassung :ohwell: ) kommen und das zur sendezeit von scrubs! :boese: man kann es auch ein bisschen übertreiben. so wichtig sind die 2 bubis auch wieder nicht. :boese: :motz: angry:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Na dann freu dich doch, dass mit der Hochzeit die Serie jetzt vorbei ist. Außer es kommen noch Best Of Sendungen. Aber ich denke, dass es einfach eine Serie für das Sommerloch war...
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

stimmt das war heut echt nicht nötig das statt scrubs zu senden
sarah und marc :down:
scrubs :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich hab mich so darüber geärgert. Habe sonst um diese Uhrzeit meist was anderes vor und dann hab ich einmal Zeit, da muss ich mir die zickige Sarah mit ihrem armen Mann angucken - kotz
Summsii

Beitrag von Summsii »

die heutige folge war doch eine "neue", oder?! also eine von denen, die wegen dem blöden swan kram noch nicht ausgestrahlt wurden.
zumindest war mir da alles neu. und ich fand es echt klasse. jetzt geht es endlich mal weiter mit der ganzen story! :)
bin auf karlas und turks hochzeit gespannt.. und dr. cox gesicht, wenn er die wahrheit über >das< baby erfährt... und ob j.d. mal ne neue bekommt. denn zw. eliott und dem schwestern typen scheint sich ja was zu entwickeln ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ab heute sehen wir ja die 3. Staffel.
Die Anfangsszene fand ich stark, wo J.D. auf dem Parkplatz singt. Kann er wirklich gut! :up: Außerdem finde ich den neuen Haarschnitt von Elliot toll und ihren vielleicht (?) neuen Freund, der von Scott Foley (DC und Felicity) gespielt wird.
leela

Beitrag von leela »

Na toll, habe bisher alle Folgen der dritten Staffel verpasst.
Ich will Scrubs wieder Dienstags sehen!
Alicka

Beitrag von Alicka »

Bestätigt: Vorläufiges Aus für «Scrubs»
Nun ist es amtlich: Wie ProSieben-Sprecher Frank Gauss gegenüber Quotenmeter.de nun bestätigt hat, wird am 30. September die letzte Folge der US-Serie «Scrubs - Die Anfänger» im Vorabendprogramm des Münchner Senders laufen. Somit müssen Fans der Serie auch auf die letzten vier Episoden der dritten Staffel verzichten. «Scrubs» muss den Sendeplatz für das künftig einstündige Wissensmagazin «Galileo» räumen, das ab 04. Oktober immer auf dem Sendeplatz zu sehen sein wird (Quotenmeter.de berichtete).

Durchschnittlich erzielten die Wiederholungen der ersten und zweiten Staffel seit dem Start am 04. Juli nur schwache 8,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, daher ist der Schritt auch nachvollziehbar.

Ein Sendetermin für die restlichen Folgen sowie die vierte Staffel steht nach Angaben des Sprechers noch nicht fest. Auf dem amerikanischen Network NBC startet «Scrubs» im Januar bereits in die fünfte Staffel.
Quelle: http://www.quotenmeter.de
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Die wollen die Fans wohl verar***! Sowas macht Pro7 echt immer. Mit Angel, Alias etc. :motz: Immer das Gleiche! Wer guckt denn galileo? Hat das wirklich so hohe Einschaltquoten, dass man das einstündig bringen muss?

Habe gerade nochmal nachgeguckt. Die Quoten von Scrubs sind doch am steigen, was wollen die denn?

---

Na? Wo sind denn die ganzen Scrubs-Fans?
Habt ihr nichts zu den Folgen zu sagen, die im Moment laufen?
Gestern fand ich die J.D.-Eliott-Sean-Sache sehr traurig. Da hatte J.D. gehofft, dass er vielleicht wieder mit Eliott zusammen kommen könnte, wenn Sean weggeht und dann entscheidet der sich doch für eine Fernbeziehung. Da tat mir J.D. echt Leid!
Dr. Cox ist jetzt Oberarzt. Wird sich dadurch irgendwas ändern? Wahrscheinlich nicht. Er verdient nur mehr Geld...
J.D.s Haarkonservierer (hieß das so?) sah doch echt stark aus. Und seine risur saß danach noch perfekt!

EDIT by Annika: Doppelpost zusammen geführt
Amidala

Beitrag von Amidala »

Alicka hat geschrieben:

Ein Sendetermin für die restlichen Folgen sowie die vierte Staffel steht nach Angaben des Sprechers noch nicht fest. Auf dem amerikanischen Network NBC startet «Scrubs» im Januar bereits in die fünfte Staffel.
Quelle: http://www.quotenmeter.de
:<> dass ist jetzt aber nicht wahr! wie kann man nur eine serie 4 folgen vor einem staffelende absetzen! langsam nervt mich galileo immer mehr...

da kann man nur hoffen, dass es bald die dvd-boxen von den restlichen staffeln auch zu kaufen gibt...
DrChe

Beitrag von DrChe »

:motz: :motz: :motz: Sind die komplett irre bei Pro7!? Schon wieder setzen sie die Serie vor dem Staffel-Ende ab! A...geigen!

Na zum Glück hab ich mir die erste Staffel schon geordert!

Die zweite, die ich mir übrigens auch holen werde, erscheint zum Glück laut Amazon.de schon am 13. Okt. 2005.

Hier kann man sie vorbestellen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 10-3979250

Zu den Folgen der dritten Staffel: Ich hab das Gefühl, sie sind noch besser geworden, obwohl ich das nicht mehr für möglich gehalten hätte! Leider kann ich sie mir nicht jeden Tag ansehen!

editiert von Laurent: Amazon-Link in Referrer-Link umeditiert!
toejam

Beitrag von toejam »

Tja, in den Staaten kann man schon dir anderen DVD-Staffeln schon ordern. Finde es auch kacke das ProSieben schon wieder die Serie absetzt. kann es echt nicht verstehen... Was machen die bloss. Es ist auch genau das gleich mit Futurrama. Die habe sie auch vorzeitig abgestzt. Na Toll...
Jess_is_the_best

Beitrag von Jess_is_the_best »

einfach nicht zu fassen, dass die nicht mal die letzten folgen der 3. staffel zeigen wollen! angry:

scrubs ist schon ein richtiger bestandteil in meinem alltagsprogramm geworden - da hat man auf jeden fall immer noch was zu lachen!

die serie ist so genial und es schaut doch immer so aus als ob scrubs wahnsinnig viele fans hätte ... und dann sind die quoten soooo schlecht? das darf doch nicht wahr sein! :<>

scrubs ist einfach genial :up: ich hab mir die 1. staffel schon auf dvd gekauft und werd mir die zweite auch kaufen...

mein einziger hoffnungsschimmer ist, dass die 3. staffel auch bald zu kaufen sein wird!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich find die gedanken von j.d. immer sooo genial. und eliott , carla, turk sooo :). am besten find ich die beziehung von jd und dr cox und und die witze vom hausmeister an jd und das dr kelso eliott immer mäuschen nennt, und dr. cox eliott immer barbie nennt.

am besten fand ich den
spruch von dr. cox : " Barabie oh mein gott wie schaffst du es nur dir iin der früh ganz alleine deinen bh anzuziehen?" sooo :D
Zuletzt geändert von coupleleyton am 30.08.2007, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Amidala

Beitrag von Amidala »

Jess_is_the_best hat geschrieben:hab einen test gefunden:

which scrubs character are you?

viel spaß!

ich bin übrigens j.d.! :D

danke für den test > ich bin carla ;)
voll super! :D
toejam

Beitrag von toejam »

vllt würde das schon mal gepostet...

weiß jemand wann die 2 staffel auf DVD kommt?
Die 1. ist/wird demnächst raus kommen.
erik

Beitrag von erik »

Bei Amazon (obgleich immer etwas mit Vorsicht zu genießen) ist sie doch schon gelistet: 13. Oktober 2005
Jess_is_the_best

Beitrag von Jess_is_the_best »

Amidala hat geschrieben:
Jess_is_the_best hat geschrieben:hab einen test gefunden:

which scrubs character are you?

viel spaß!

ich bin übrigens j.d.! :D

danke für den test > ich bin carla ;)
voll super! :D
bitte gerne! ich find den test total lustig! die fragen... ^_^
Antworten

Zurück zu „Scrubs“