Musik in der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
GiNi

Beitrag von GiNi »

cool! dann werd ich ma gucken ob ich mir die kauf. is nämlcih net ganz billig.
aber danke!
Vader89

Beitrag von Vader89 »

summer345 hat geschrieben:ich finde generell die lieder endgeil
ähm die szene wo seth in die küche kommt und soo tut als ob es hm schlecht geht welche folge ist das ich habedas heft von der dvd verloren und wollt die szene gucken

The Dandy Warhols - We used to be friends
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

WEnn irgendjemand +hüstel+ naja , wenigstens die lieder die jetzt noch bei Season 2 kommen , sind total geil ;P ! Vorallem Why Can't I und von Lou Barlow oder so : Legendary , bei dem Song musste ich beim ersten mal ne träne rausdrücken , so traurig ist der... also wenn in der serie , Marissa dabei heulen muss und das noch wegen Ryan , dann kann ich euch sagen , ich werde nicht ohne taschentuch auskommen ;D
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Ich weiß nicht,ob das schon erwähnt wurde,aber das Schlusslied von 1x14 Countdown 'Dice' von Finley Quaye find ich total schön!
Marissa*Barton hat geschrieben:Vorallem Why Can't I und von Lou Barlow oder so : Legendary , bei dem Song musste ich beim ersten mal ne träne rausdrücken , so traurig ist der... also wenn in der serie , Marissa dabei heulen muss und das noch wegen Ryan , dann kann ich euch sagen , ich werde nicht ohne taschentuch auskommen ;D
Kam der Song denn schon in der Serie vor,oder gibt's die Szene,die du da beschrieben hast, wirklich?
GiNi

Beitrag von GiNi »

jaaaaaaa dice is so ein wuuuuunderschöner song! +schwärm+ hab den aufm pc! heheee =PPPP
ich versteh gar nicht wie das gemeint ist mit der serie! marissa weint um ryan? wann war das? o.O
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

watching.OC hat geschrieben:Ich weiß nicht,ob das schon erwähnt wurde,aber das Schlusslied von 1x14 Countdown 'Dice' von Finley Quaye find ich total schön!
Marissa*Barton hat geschrieben:Vorallem Why Can't I und von Lou Barlow oder so : Legendary , bei dem Song musste ich beim ersten mal ne träne rausdrücken , so traurig ist der... also wenn in der serie , Marissa dabei heulen muss und das noch wegen Ryan , dann kann ich euch sagen , ich werde nicht ohne taschentuch auskommen ;D
Kam der Song denn schon in der Serie vor,oder gibt's die Szene,die du da beschrieben hast, wirklich?
ach ne , tschuldigung wenns so rüberkommt... also
ich habe keine ahnung ob das passiert , kanns mir nur vorstellen.. weil ich denke , dass ryan undmarissa auf jeden fall wieder auf "dramatische" art und weise zusammen kommen und es dann wieder "dramatische" probleme geben wird und dann wird marissa doch anfangen zu heulen ( wie immer :P )
und wenn dann dieser Song kommt ( Legendary) dann tja... wie schon gesagt , mit einem Taschentuch werde ich dann nicht auskommen! Wenn ich jetzt schon an den Song denke , könnte ich wieder ne träne rausdrücken , der ist so wunderschön!

@GiNI Marissa hat schon total oft um Ryan geweint.. O.k... in der Folge : Gebrochene Herzen" das fand ich soo traurig :cry:

oder in der folge 17 , wo marissa nicht glauben kann , dass ryan in ihrem bprivat leben rumwühlt ... o.k. da hat sie nicht um wegen ryan sonder wegen einer Sache , die Ryan getan hat geweint.. aber ...
ich möchte mal wissen , wie oft marissa schon in der serie geheult hat :D

ach ja mir fällt noch was ein! Echt GiNI , was bist du denn für ein Fan?!
Die heult noch in der 2 . Folge , als Ryan ihr ne Absage gibt und danach Luc und so das Haus , wo Ryan drinn wohnte abbrennen.
Da fährt Marissa nach Hause , wischt sich die Tränen aus den Augen und dabei kommt der Song : Hallelujah
GiNi

Beitrag von GiNi »

ähmm ich guck die serie jeden mittwoch aber ich kann mich nicht immer an jede einzelne folge erinnern! sorry wenn ich jetzt deswegen ein schlechter fan bin!
ja ok ist klar das marissa schon mal um oder wegen ryan geweint hat aber ich wollte wissen wann das dann mit dem lied war! naja ist jetzt auch egal. jetzt hab ich erst mal verstanden wie du das gemeint hast! weiß zwar nicht welches lied aber es wird schon ein schön trauriges sein! +gg+
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Marissa*Barton hat geschrieben:ach ne , tschuldigung wenns so rüberkommt... also
ich habe keine ahnung ob das passiert , kanns mir nur vorstellen.. weil ich denke , dass ryan undmarissa auf jeden fall wieder auf "dramatische" art und weise zusammen kommen und es dann wieder "dramatische" probleme geben wird und dann wird marissa doch anfangen zu heulen ( wie immer :P )
und wenn dann dieser Song kommt ( Legendary) dann tja... wie schon gesagt , mit einem Taschentuch werde ich dann nicht auskommen! Wenn ich jetzt schon an den Song denke , könnte ich wieder ne träne rausdrücken , der ist so wunderschön!
Achso,jetzt hab ich's auch verstanden;kam 'n bisschen falsch rüber...aber vorstellbar ist das auf jeden Fall ;)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Möchte gerne fragen wie das lied heisst und von wem das ist.
Das Lied als Marissas Dad gegangen ist und sie Baigels mitgebracht hatte. Und Sandy sie rein geholt hat.
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke das es Strange Religion
von Mark Lanegan Band war..
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Danke, werde mir das mal runterladen und schauen.
~Juicy~

Miditon California

Beitrag von ~Juicy~ »

Hey ich bräucht das Lied California als miditon, finde es aber nirgends!
Wenn es jemand hat, oder mir sagen kann wo ich es !kostenlos! bekomm,
dann wäre ich sehr froh!
Petra

Beitrag von Petra »

Ich führe die beiden Themen einmal zusammen.

Bitte nicht extra einen neuen Thread eröffnen!Danke :)
Bild

Liebe ist...
offspring

Beitrag von offspring »

Hi,
In der Folge "The Secret" als Luke und Ryan in der Autogarage im Ford Mustang sitzen, stellt Luke das Radio an. Welcher Songs ist das?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich verweise gerne nochmal auf die Tracklist. Ist es da dabei?
offspring

Beitrag von offspring »

Ist dort eben nicht dabei!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

offspring hat geschrieben:Ist dort eben nicht dabei!
Hmm, dann kann ich dir da auch nicht weiter helfen. :ohwell: Vielleicht weiß wer anders was.
gossipgirl

Beitrag von gossipgirl »

hab mal ne frage
kann mir vielleicht jemand sagen wie das lied heißt das in der letzten folge der 2. staffel (the dearly beloved) spielt
Spoiler
als marissa auf trey schießt
hab in der tracklist gaschaut es da aber nicht gefunden

Editiert von Philipp: Spoilert-Tag eingefügt!
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Des heißt Hide and Seek und ist von Imogen Heap!
Is eins meiner Lieblingslieder!

offspring hat geschrieben:Hi,
In der Folge "The Secret" als Luke und Ryan in der Autogarage im Ford Mustang sitzen, stellt Luke das Radio an. Welcher Songs ist das?
das lied heißt(glaub ich):"Get what you need" und ist soweit ich weiß von Jet!

also so stehts im weekly mix drin

edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt.
summersun

Beitrag von summersun »

Weiß jemand wann der 5. OC-Mix rauskommt? Also im november kommt er in den USA raus aber hier bei uns? Jemand ne Ahnung?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“