Mr. and Mrs. Smith - Jolie und Pitt in Aktion

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Mondo Bongo - Joe Strummer & The Mescaleros :D

Der war es... Soooo genial!

DANKEEE! :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Seth-fan

Beitrag von Seth-fan »

Álso...Ich finde auch der Film war super und witzig fand ich es auch.Das Adam Brody auch mitgespielt hat in diesem Film fand ich echt klasse und seine Stimme hat er behalten.Ich mag Angelina Jolie...sie und Brad Pitt passen gut zusammen finde ich. :) :up:
Am meisten gefällt mir die Stelle als..
Spoiler
beide erkennen wer der Andere wirklich ist und dass sie sich ,während sie im Auto sitzen,ihre Lügen gestehen.fand ich witzig.
^_^
Ebli

Beitrag von Ebli »

Also ich fand denn Film jetzt nicht speziell gut. Der Anfang war zwar nicht schlecht, aber gegen das Ende wurde ja nur verumgeballert...
;)

Naja ist hald geschmackssache!
Sandra Alexis

Beitrag von Sandra Alexis »

ich fand den film auch nicht gerade den burner aber er war ganz ok
AJ

Beitrag von AJ »

ich war auch im kino :D

fangen wir doch gleich mal ganz weit vorne an.

als die promo für den film startete, war mir schon klar, dass ich diesen film sehen musste. 1. wegen angelina jolie und 2. brad pitt. 2 schöne menschen, den platten film auf sich wirken lassen und weiter - dachte ich. dann habe ich mir das special auf p7 angeschaut und mittlerweile auch den ein oder anderen trailer im kino gesehen. ja und schon war ich feuer und flamme, natürlich immer im hinterkopf zu wissen, dass der trailer bereits die besten szenen beinhalten würde. und dann hat es mich doch tatsächlich am sonntag ins kino gezogen und meine kritik fällt eindeutig pro film aus.

der war doch wohl genial!

1. die story. ich liebe diese heimlichspielereien, daher ist true lies auch einer meiner liebtlingsfilme.

2. zwischen brad pitt und angelina jolie hats nicht wirklich erotisch gesprickelt, aber was man den beiden definitiv lassen musste, war die mimik der schauspieler. ich hab mich am essenstisch beölt vor lachen, konnte mir während der autofahrt das grinsen nicht verkneifen - kurzum, der film war definitiv lustig und unterhaltsam. ständig der blick auf die augen der beiden, während sie sich gegenseitig womöglich in der nächsten sekunde abknallen würden. dieses spiel der beiden war göttlich.

ich habe ganz ehrlich wenig auf den sinn des films noch auf die schauspielerische leistung geachtet, denn die witze und gags des filmes reichen aus ihn unbedingt weiterzuempfehlen.

einziges manko: seth kotzt mich in OC mittlerweile tierisch an, daher war es nicht sehr von vorteil diese quäkige stimme adam brody auch in einem kinofilm anzutun, aber was solls, es war ertragbar.
Anja

Beitrag von Anja »

Ich fand den Film total klasse! Die Dialoge waren zum Teil der Brüller!

Angelina war ja so sexy!

Ich habe den sogar zweimal im Kino geguckt!

Anja
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Ich fand den Film super. Die Story war lustig, interessant, spannend und man hat eine schönen Brad sehen dürfen. Würde ihn immer wieder schauen. :up:
carbet

Beitrag von carbet »

Habe gestern den Film gesehen und er war nicht schlecht, meiner Meinung nach.
Wer Brad Pitt als Schauspieler klasse findet (wie ich) und auch Angelina Jolie's Anblick nicht abstoßend findet ;) , kommt auf jeden Fall auf seine Kosten.
Die Actionszenen sind gut und der Film hat auch einiges an Witz zu bieten.
Spoiler
Der Schluß ist richtig witzig, als Brad den Psychologen auffordert, die Sexfrage nochmal zu stellen ^_^
Anja

Beitrag von Anja »

Meine Lieblingsszene war diese:
Spoiler
Wenn dir die Vorhänge nicht gefallen, kann ich sie zurück bringen, dann sagt er, "okay sie gefallen mir nicht", sie sagt "du wirst dich dran gewöhnen!
^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

Anja
Lauren

Beitrag von Lauren »

:D
Spoiler
Ich fand auch toll, wo er da auf sie schießt und sie ihm mit dem Auto umfahren will und er dan bei ihr auf dem Dach hängt und durchs Dachfenster zu ihr sagt: "Schatz, wir wollen doch nicht im Streit ins Bett gehen...!?" ^_^ ...das fand ich genial!
Anja

Beitrag von Anja »

Lauren hat geschrieben::D
Spoiler
Ich fand auch toll, wo er da auf sie schießt und sie ihm mit dem Auto umfahren will und er dan bei ihr auf dem Dach hängt und durchs Dachfenster zu ihr sagt: "Schatz, wir wollen doch nicht im Streit ins Bett gehen...!?" ^_^ ...das fand ich genial!
Stimmt das war auch der Renner. Es gab so viele lustige Szenen, also ich kann den Film nur empfehlen!

Anja
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich hab ihn gestern auch gesehen.
Ich würde sagen er war ganz okay, aber es gibt auf jeden Fall bessere. Ein paar Lacher waren immerhin dabei :)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Hab den Film am Samstag gesehen und bin somit wohl relativ spät dran.

Muss sagen, ich bin positiv überrascht von Angelina Jolie.. Hübsche Frau. Gegen Brad Pitt kam sie meistens allerdings nicht an, aber da bin ich voreingenommen.
Und dass Adam Brody einen kleinen Gastauftritt hatte -halleluja-, das hat mir auch mehr als gut in den Kram gepasst :D
So gesehen also ein Augenschmaus.

Unterhalten fühlte ich mich an dem Abend in der Tat, ein alles in allem recht netter Film, aber trotzdem ein dickes Minus:
Spoiler
Die bereits erwähnten hausinternen Kampfszenen waren zwar nett anzuschauen, aber die musikalische Untermalung (in erster Linie 'Express Yourself'?) hat mich doch irgendwie enorm gestört. Ich fand sie jedenfalls weder innovativ noch witzig - eher albern und eine Spur fehl am Platze. Vllt hab ich aber auch einfach keinen Humor :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mich haben weniger die Kampfszenen als vielmehr die Kaltherzigkeit von Angelina Jolie alias Jane Smith gestört. Sie wollte ihren Mann ohne mit der Wimper zu zucken umbringen... es war total unglaubwürdig, dass sie dann plötzlich doch erkannt hat, dass sie ihn liebt :down:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich fand den Film jetzt echt gut. Und was ist schon realistisch? Der Film sollte ja auch so rüberkommen. Entweder man mag sowas, oder halt nicht.

Aber im Gesamten war der Film schon :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

der film ist echt super, einer von angelinas besten filme mein lieblingsfilm echt total klasse1
lg sarah
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Was fandest du denn so super an dem Film? Kannst du deine Meinung bitte begründen?! :)
Anja

Beitrag von Anja »

Ich habe mir letzte Woche den Soundtrack zum Flm gekauft und muss sagen, ich finde ihn sooooooooo toll.

Der läuft bei mir nur noch hoch und runter, natürlich ist auch bei mir dieser Song: Mondo Bongo der absolute Favorit.

Anja
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

die actionszenen sind klasse, das doppelleben der zwei und das mit dem therapeuten!
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Hab mir den Film nachdem ich ihn im Sommer schon im Kino gesehen hatte gestern auf DVD angeschaut und er hat mir dieses Mal fast besser gefallen als beim ersten Mal!

Der Humor ist einfach klasse (die besten Szenen wurden ja bereits weiter oben erwähnt) und auch die Musik fand ich auch sehr passend, besonders dass Mondo Bongo bei der Szene lief in der sich sich gerade erst kennen gelernt haben und am Schluß bei der Schießerei wieder, hat mir sehr gut gefallen! Oder als sie im Lift waren und es lief "You are my Sunshine" ^_^
Lenya hat geschrieben:Mich haben weniger die Kampfszenen als vielmehr die Kaltherzigkeit von Angelina Jolie alias Jane Smith gestört. Sie wollte ihren Mann ohne mit der Wimper zu zucken umbringen... es war total unglaubwürdig, dass sie dann plötzlich doch erkannt hat, dass sie ihn liebt :down:
Ich fand es auch komisch, dass Jane ihren Mann ohne zu zögern umgelegt hätte und als sie dann im Büro (oder wie soll man da sagen? *g*) war kam mir erst vor, dass sie ihn doch liebt... :ohwell:

Aber ansonsten: :up:
Antworten

Zurück zu „Film“