Ryan & Lindsay
Lindsay und Ryan passen meiner Meinung nach gut zusammen: lindsay bringt die Ruhe in die Beziehung rein. Sie ist anders als Marissa halt udn muss sich eigentlich auch ncith beweisen: Das sie nun Ryans Tante ist, kann man relativ sehen. Eigentlich sind sie doch nciht blutswerwandt. Wenn sie nun mit Seth zusammen wäre, wäre es ein bisschen was anderes. Aber doch Lindsay kann sich ganz gut behaupten wenn sie auch manchmal etwas nah am wasser gebaut ist. 

Aaaaaaaaaaalso! +gg+
Ich finde die zwei sind ein voll süßes Paar! Am Anfang war ich total traurig dass Ryan und Marissa nicht mehr zusammen sind aber ich finde Marissa hat Ryan nicht mehr verdient!
Lindsay ist so unschludig das find ich einfach nur süß. Und sie ist kleiner als Ryan das passt noch besser zusammen xD
Jaja ich weiß ich guck auf so Kleinigkeiten! In der letzten Folge fand ich Lindsay zwar bisschen doof weil Marissa und Summer versucht haben sich mit ihr anzufreunden und sie nur so doof da gesessen hat aber ich finde trotzdem das
Ryan und Lindsay
besser zusammenpassen! =)
Un ich vergleich mich irgendwie mehr mit Lindsay und find den Ryan so *sabber* toll! Das könnt ihr jetzt ruhig mal überlesen =PPPPP
Ich finde die zwei sind ein voll süßes Paar! Am Anfang war ich total traurig dass Ryan und Marissa nicht mehr zusammen sind aber ich finde Marissa hat Ryan nicht mehr verdient!
Lindsay ist so unschludig das find ich einfach nur süß. Und sie ist kleiner als Ryan das passt noch besser zusammen xD
Jaja ich weiß ich guck auf so Kleinigkeiten! In der letzten Folge fand ich Lindsay zwar bisschen doof weil Marissa und Summer versucht haben sich mit ihr anzufreunden und sie nur so doof da gesessen hat aber ich finde trotzdem das
Ryan und Lindsay
besser zusammenpassen! =)
Un ich vergleich mich irgendwie mehr mit Lindsay und find den Ryan so *sabber* toll! Das könnt ihr jetzt ruhig mal überlesen =PPPPP
@lol gini ich finde den ryan auch zum anbeissen grins und mit lindsay vergeleiche mich ehrlich gesagt auch grins,,
naja was heisst anfreunden:gewagte wortakrobatik triffts eher! Lindsay hatte aber in der Folge das gefühl das sie um mit Marissa klarzukommen, muss se halt erstmal sich auf deren Terain herablassen das heisst ein bisschen locker werden lol,, naja ist halt nicht so geworden. Marissa fand das ja auch nicht bombig und hat sich schuldig gefühlt..
naja was heisst anfreunden:gewagte wortakrobatik triffts eher! Lindsay hatte aber in der Folge das gefühl das sie um mit Marissa klarzukommen, muss se halt erstmal sich auf deren Terain herablassen das heisst ein bisschen locker werden lol,, naja ist halt nicht so geworden. Marissa fand das ja auch nicht bombig und hat sich schuldig gefühlt..

+ggggggggggggggg+ jaja aber bloß kein streit weil wir beide den ryan geil finden und uns mit lindsay vergleichen =PPPPPP
*schläger hinterm rücken versteck*
hmm ja schon! aber ich weiß ja auch nicht. ich finde lindsay hat sich komisch verhalten.
aber hmmm wenn mein freund so ne hübsche und tolle ex-freundin hätte. das is schon hart!
*schläger hinterm rücken versteck*

hmm ja schon! aber ich weiß ja auch nicht. ich finde lindsay hat sich komisch verhalten.
aber hmmm wenn mein freund so ne hübsche und tolle ex-freundin hätte. das is schon hart!
Ryan is der perfekte Freund! Er macht scih immer so große Sorgen und kümmert sich auch um einen! Aber er sagt auch wenn ihm etwas nicht passt un kann auch mal böse sein!
Das finde ich richtig klasse!
Ich würde gerne wissen ob Ben auch so ist! Ich glaubs ja net, aber... naja.. +gg+
Hoffentlich is er net en a**** oder sowas. =(
Text von Petra geändert
Das finde ich richtig klasse!
Ich würde gerne wissen ob Ben auch so ist! Ich glaubs ja net, aber... naja.. +gg+
Hoffentlich is er net en a**** oder sowas. =(
Text von Petra geändert
also, ich bin immer noch dafür, das Ryan mit marissa zusammenkommt. Ryan ist der Typ Mann, der auf eine Frau aufpasst und sich um sie kümmert, da Marissa immer Probleme hat passt das doch wunderbar für eine Serie zusammen. Optisch und Charakterlich passen die beiden wie die Faust aufs Auge zusammen.
Und jetzt mal ehrlich. Ryan hat mit Theresa ge... und die ist schwanger geworden. was macht der haut ab und lässt die verstörte marissa zurück. Kein wunder das die so geworden ist. Ich krieg ständig die Krise wenn ich sehe das die beiden nicth zusammen kommen.
Lindsay ist voll dumm. Labert nur Müll und sieht aus wie ein Huhn. Sorry aber ich mag die echt nicht. Hab voll den Hass auf die gekriegt weil die jetzt mit ryan zusammen ist und nicht marissa.
Bis dann
Und jetzt mal ehrlich. Ryan hat mit Theresa ge... und die ist schwanger geworden. was macht der haut ab und lässt die verstörte marissa zurück. Kein wunder das die so geworden ist. Ich krieg ständig die Krise wenn ich sehe das die beiden nicth zusammen kommen.
Lindsay ist voll dumm. Labert nur Müll und sieht aus wie ein Huhn. Sorry aber ich mag die echt nicht. Hab voll den Hass auf die gekriegt weil die jetzt mit ryan zusammen ist und nicht marissa.
Bis dann
ich weiß ja nicht!
ich finde das ryan hat es nicht verdient das er sich immer um andere kümmern muss. um lindsay musste er sich jetzt auch kümmern. man muss sich immer um seine freundin kümmern, aber ryan hat in seiner kindheit schon genug scheiß mitgemacht. und jetzt muss er das immer wieder mit marissa wieder erleben! außerdem ist er ja vorbestraft und durch marissas aktionen ist er immer nur ganz knapp davor den cohens weggenommen zu werden!
ich finde das ryan hat es nicht verdient das er sich immer um andere kümmern muss. um lindsay musste er sich jetzt auch kümmern. man muss sich immer um seine freundin kümmern, aber ryan hat in seiner kindheit schon genug scheiß mitgemacht. und jetzt muss er das immer wieder mit marissa wieder erleben! außerdem ist er ja vorbestraft und durch marissas aktionen ist er immer nur ganz knapp davor den cohens weggenommen zu werden!
Ich denke wiederrum das Lindsay halt der ruhende Pol in der Beziehung ist. Gegensätze ziehen sich an sagt man,, und Lindsay ist der Ausgleich halt. Darum passt sie gut, sie holt ihn wenn es nötig ist auch auf den Boden der Tatsachen zurück. Die Sache mit Marissa war ja auch so das beide schon viel erlebt hatten; Ryan und MArissa.. Da haben se sich immer unterstützt und so ,, aber Lindsay ist total anders als Marissa und bildet halt die Ruhe und man wird ja auch älter.. Ich finde die beiden jedenfalls süß zusammen und lindsay muss sich auch nicht beweiseen das würde zu ihr nicht passen. Ryan passt so oder so sage ich mal mit beiden gut zusammen mit marissa oder Lindsay..
Marissa und er kennen sich halt shon seeeeeeeeeehr lange..
Marissa und er kennen sich halt shon seeeeeeeeeehr lange..
Ich finde Ryan und Lindsay passen sehr gut zusammen. Lindsay hat eine ganz tolle Ausstrahlung und sie wirkt so ehrlich und liebevoll. So etwas hat Ryan einfach verdient. Er braucht keine Freundin, die ihm nur Kummer macht und ihn wieder runterzieht (Marissa). Schlimme Erfahrungen hatte er doch genung, in der Zeit, als er noch bei seiner Mutter gelebt hat. Er hat es verdient, eine ganz tolle Freundin zu haben. Schließlich ist er auch ein sehr liebevoller und fürsorglicher Mensch.
Ich will Marissa jetzt nicht schlecht machen, aber so wie es bisher mit den Beiden gelaufen ist, hat es keinen Zweck.
Ich will Marissa jetzt nicht schlecht machen, aber so wie es bisher mit den Beiden gelaufen ist, hat es keinen Zweck.