Ryan & Lindsay
Ich bin auch der Meinung, dass Lindsay und Ryan sehr gut zusammen passen. Lindsay ist nicht so eine die immer Schwierigkeiten macht wie zum Beispiel Marissa. Ryan musste Marissa, in der Zeit wo sie zusammen waren, immer wieder hoch ziehen und als es dann drauf an kam (ich meine die Sache mit Oliver) haben wir ja alle ganz genau gesehen wie sehr sie doch Ryan vertraut. Nämlich gar nicht. Sie glaubt ja dem Psychopaten weil sie ihn so gut verstehen kann. Sie konnte das nur weil sie selbst eine Psychopatin ist.
Auch in der letzten Folge hat Marissa zugelassen, dass Lindsay sich so voll schüttet. Meiner Meinung war das Absicht. Sie ist doch nur sauer, dass Lindsay mit Ryan zusammen ist. Mir gefällt es lieber wenn Marissa und Ryan nur auf der Freundebasis miteinander verkehren. Aber ich denke das Marissa bald schon wieder Ryans Vertrauen missbraucht und dann besäuft sie sich wieder und zerfällt in Selbstmitleid, dass sie ja so arm dran ist usw. das kennen wir ja schon.
Ich bin froh das Ryan von Marissa weg ist, denn Lindsay passt besser zu ihm.
Auch in der letzten Folge hat Marissa zugelassen, dass Lindsay sich so voll schüttet. Meiner Meinung war das Absicht. Sie ist doch nur sauer, dass Lindsay mit Ryan zusammen ist. Mir gefällt es lieber wenn Marissa und Ryan nur auf der Freundebasis miteinander verkehren. Aber ich denke das Marissa bald schon wieder Ryans Vertrauen missbraucht und dann besäuft sie sich wieder und zerfällt in Selbstmitleid, dass sie ja so arm dran ist usw. das kennen wir ja schon.
Ich bin froh das Ryan von Marissa weg ist, denn Lindsay passt besser zu ihm.
So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab!
Ich persönlich finde Lindsay schon ganz nett und sie ist ja auch echt süß und so, aber sie passt einfach überhaupt nicht zu Ryan!
Ryan ist der starke Beschützertyp, aber Lindsay kann sich selber beschützen und braucht Ryan nicht so sehr wie Marissa ihn gebraucht hat.
Auch wenn Ryan letzte Woche gesagt hat das er froh ist nicht mehr mit Marissa zusammen zu sein weil sie ja das ganz letzte Jahr versucht hat ihn mit runter zu ziehen, bin ich mir trotzdem sehr sicher das er sie immernoch liebt und das auch immer tun wird. Die 2 sind einfach für einander geschaffen und niemand wird es schaffen die zwei auf dauer auseinander zu bringen.
Ich finde es aber gut, dass zwischen Ryan und Marissa im Moment mal Sendepause ist, so merken sie was sie aneinander haben.
Ich finds auch cool, das Ryan und Lindsay im Moment zusammen sind
Ich persönlich finde Lindsay schon ganz nett und sie ist ja auch echt süß und so, aber sie passt einfach überhaupt nicht zu Ryan!
Ryan ist der starke Beschützertyp, aber Lindsay kann sich selber beschützen und braucht Ryan nicht so sehr wie Marissa ihn gebraucht hat.
Auch wenn Ryan letzte Woche gesagt hat das er froh ist nicht mehr mit Marissa zusammen zu sein weil sie ja das ganz letzte Jahr versucht hat ihn mit runter zu ziehen, bin ich mir trotzdem sehr sicher das er sie immernoch liebt und das auch immer tun wird. Die 2 sind einfach für einander geschaffen und niemand wird es schaffen die zwei auf dauer auseinander zu bringen.
Ich finde es aber gut, dass zwischen Ryan und Marissa im Moment mal Sendepause ist, so merken sie was sie aneinander haben.
Ich finds auch cool, das Ryan und Lindsay im Moment zusammen sind
Mir geht das einfach immer nur auf die Nerven, denn Marissa denkt sie kann jeden haben wann sie will. Und im Moment versucht sie Ryan wieder zu haben, weil DJ jetzt weg ist. Ich meine Ryan war gerade mal weg, da schnappt sich Marissa den Gärtner. Wenn Marissa Ryan wirklich lieben würde, dann würde sie sich doch nicht mit irgendeinem anderen Typen trösten. Oder? Ich meine jede andere hätte noch eine Weile gebraucht, selbst bei Summer war es so.
Wahrscheinlich will sie ihn nur wieder haben um zu zeigen was für einen coolen Typen sie wieder an der Strippe hat. Und das sie Ryan immer haben kann wann sie will.
Wahrscheinlich will sie ihn nur wieder haben um zu zeigen was für einen coolen Typen sie wieder an der Strippe hat. Und das sie Ryan immer haben kann wann sie will.
ich finde marissa passt nur vom aussehn so gut zu ryan. aber was mich immer gestört hat das marissa doch größer ist wie ryan oder zumidnet genauso groß! da finde ich das bei ryan und lindsay besser! die zwei sind einfach total süß!
ich weiß nicht,klar würdei ch mich freuen wenn ryan wieder mit marissa zusammen kommt aber im moment will ich nur das ryan mit lindsay zusammn bleibt!
mit lindsay ist er glaube ich glücklicher. er hat nciht mehr so viele probleme! und vllt hat er es ja auch satt sich immer um den andern zu kümmern, selbst wenn er so ein beschützertyp ist.
ich weiß nicht,klar würdei ch mich freuen wenn ryan wieder mit marissa zusammen kommt aber im moment will ich nur das ryan mit lindsay zusammn bleibt!
mit lindsay ist er glaube ich glücklicher. er hat nciht mehr so viele probleme! und vllt hat er es ja auch satt sich immer um den andern zu kümmern, selbst wenn er so ein beschützertyp ist.
Ich würde Marissa da keine Vorwurf machen.Mir geht das einfach immer nur auf die Nerven, denn Marissa denkt sie kann jeden haben wann sie will. Und im Moment versucht sie Ryan wieder zu haben, weil DJ jetzt weg ist. Ich meine Ryan war gerade mal weg, da schnappt sich Marissa den Gärtner. Wenn Marissa Ryan wirklich lieben würde, dann würde sie sich doch nicht mit irgendeinem anderen Typen trösten. Oder? Ich meine jede andere hätte noch eine Weile gebraucht, selbst bei Summer war es so.
Kannst du dich noch an die 1. Staffel erinnern als Ryan mit Theresa ins Bett gestiegen ist?! Da waren er und Marissa noch nicht mal ne Woche auseinander...
hmm beide habens sich gegenseitig versaut... =(
aber bei marissa war da keien liebe im spiel. also nicht wirklich. sie wollte es ja damit ihrer mutter heimzahlen!
bei ryan ich weiß nicht. vllt hat er gedacht er liebt theresa noch weil er sie damals auch geliebt hat! ich weiß es nicht! war selbst erstaunt der er gleich mit ihr ins bett gehüpft ist!
aber bei marissa war da keien liebe im spiel. also nicht wirklich. sie wollte es ja damit ihrer mutter heimzahlen!
bei ryan ich weiß nicht. vllt hat er gedacht er liebt theresa noch weil er sie damals auch geliebt hat! ich weiß es nicht! war selbst erstaunt der er gleich mit ihr ins bett gehüpft ist!
Ich will Marissa keinen Vorwurf machen, aber ich stimme GiNi in dem Punkt zu, dass Marissa es ihrer Mutter mit Ryan heimzahlen wollte. Das hat sie mit DJ ja auch gemacht.
Er war ihr nicht böse, aber sie wusste ja das sie ihn verletzt hat.
Natürlich kann ich mich noch daran erinnern, als Ryan mit Theresa geschlafen hat in der ersten Staffel. Aber das hat er auch nur getan, weil Marissa Oliver mehr vertraut hat als ihm.
Trotzdem, um wieder auf das Thema zurück zu kehren, finde ich Ryan und Lindsay immer noch besser als die Kombination Ryan und Marissa.
Er war ihr nicht böse, aber sie wusste ja das sie ihn verletzt hat.
Natürlich kann ich mich noch daran erinnern, als Ryan mit Theresa geschlafen hat in der ersten Staffel. Aber das hat er auch nur getan, weil Marissa Oliver mehr vertraut hat als ihm.
Trotzdem, um wieder auf das Thema zurück zu kehren, finde ich Ryan und Lindsay immer noch besser als die Kombination Ryan und Marissa.
Denkst du wirklich das marissa nur mit Ryan zusammen war um es julie heimzuzahlen?! Marissa ist vielleicht manchmal etwas blöde und auch etwas nervig, aber es ist doch ganz deutlich rübergekommen das sie Ryan wirklich liebt. Niemanden sonst nur ihn.. und das ist ja bis jetzt auch noch so in der 2. Staffel!coco16
Ich will Marissa keinen Vorwurf machen, aber ich stimme GiNi in dem Punkt zu, dass Marissa es ihrer Mutter mit Ryan heimzahlen wollte. Das hat sie mit DJ ja auch gemacht.
Marissa bleibt nun einmal ein Top Thema wenn es um Ryan geht und ich bin der Meinung, dass Marissa es trotzdem genossen hat mit ihm zusammen zu sein, damit ihre Mutter sich noch mehr darüber aufregt.
Ich weiß das sie ihn geliebt hat und ich mag Marissa ja auch. Am Anfang der ersten Staffel und auch jetzt tut sie mir Leid. Ihr Vater ist weggezogen usw.! Aber trotzdem sollte sie sich nicht immer so aufführen.
Ich weiß das sie ihn geliebt hat und ich mag Marissa ja auch. Am Anfang der ersten Staffel und auch jetzt tut sie mir Leid. Ihr Vater ist weggezogen usw.! Aber trotzdem sollte sie sich nicht immer so aufführen.
Lindsay wirkt schon etwas stärker als Marissa, das ist richtig, aber ich denke, dass sie trotzdem eine Stütze an Ihrer Seite braucht (in dem Fall Ryan). So ist es für sie auch einfacher, zumal jetzt gerade alles auf einmal kommt. Sie hat erfahren, dass Caleb ihr Vater ist und sie noch 2 Schwestern hat. Das muss man erstmal verarbeiten. Dabei kann sie sicherlich einen Freund, der ihr zur Seite steht, gebrauchen. Stellt Euch vor, sie hätte ein Weichei als Freund, der mit sich selbst nicht klar kommt. Dann hätte sie ja noch ein Problem mehr! Vor allem merkt man Lindsay an, dass sie nicht so selbstbewusst wie Marissa ist.NightwishAngel hat geschrieben:Ryan ist der starke Beschützertyp, aber Lindsay kann sich selber beschützen und braucht Ryan nicht so sehr wie Marissa ihn gebraucht hat.
Ryan hängt noch an Marissa. Aber ich denke, dass er Lindsay auch liebt.
aber er mag linsay sehr das steht fest aber der behandlt sie als wär sie 5 oder so z.b bei dem mädelsabend,hat er ja gesagt tu mir nen gefallen und pass auf sie auf!
ich bitte dich ryan die ist keine 8.
was mich auch nervt das er so ausgeflipt ist weil sie betrunken war also haalo wen sie trinken will lass sietriken ryan echt!
ich bitte dich ryan die ist keine 8.
was mich auch nervt das er so ausgeflipt ist weil sie betrunken war also haalo wen sie trinken will lass sietriken ryan echt!

@coco: also ich glaube nicht, dass marissa mit ryan zusammen war um ihrer mutter irgendetwas heimzuzahlen. denn als marissa mir ryan zusammen gekommen ist, oder als sie sich in ihn verliebt hat (eigentlich schon die erste folge) hatte sie ja eigentlich noch keine so große probleme!
@summer: also ich fand das als aussenstehende süß als ryan das zu marissa mit dem aufpassen gesagt hat! ok, wenn ich lindsay gewesen wär hätte mich das auch ein bisschen aufgeregt, aber irgendwie wüsste ich dann das er sich sorgen um mich macht!
und das mit dem trinken kann ich voll und ganz verstehn! jeder weiß ja was er mit der trinkerei in seiner familie und mit marissa durchgemacht hat! da ist das ja wohl normal das er sich dann aufregt!
vllt gehören ryan und marissa ja wirklcih zusammen, weil es für beide liebe auf den ersten blick war und wohl auch die erste richtige liebe!
marissa war vorher mit luke zusammen und das schon seit der 5. klasse, also kann man das nicht wirklcih liebe nennen (finde ich!).
und ryan hatte ja davor noch nicht mal ein richtiges date! also war das für ihn auch die erste große liebe! und die ist immer etwas besonderes!
ich weiß es auch nicht! irgendwie sind sie das perfekte traumpaar aber ich finde ryan und lindsay trotzdem besser! xD
@summer: also ich fand das als aussenstehende süß als ryan das zu marissa mit dem aufpassen gesagt hat! ok, wenn ich lindsay gewesen wär hätte mich das auch ein bisschen aufgeregt, aber irgendwie wüsste ich dann das er sich sorgen um mich macht!
und das mit dem trinken kann ich voll und ganz verstehn! jeder weiß ja was er mit der trinkerei in seiner familie und mit marissa durchgemacht hat! da ist das ja wohl normal das er sich dann aufregt!
vllt gehören ryan und marissa ja wirklcih zusammen, weil es für beide liebe auf den ersten blick war und wohl auch die erste richtige liebe!
marissa war vorher mit luke zusammen und das schon seit der 5. klasse, also kann man das nicht wirklcih liebe nennen (finde ich!).
und ryan hatte ja davor noch nicht mal ein richtiges date! also war das für ihn auch die erste große liebe! und die ist immer etwas besonderes!
ich weiß es auch nicht! irgendwie sind sie das perfekte traumpaar aber ich finde ryan und lindsay trotzdem besser! xD
hallo,
bin neu hier, gebe mit diesem Post also meinen Einstand
Ich muss sagen, ich finde weder, dass sie zu Ryan noch zu Seth passt. Genau genommen passt sie ohnehin nicht so gut in die Serie, meiner Meinung nach.
Aber wenn schon, dann zu Ryan. Zu Seth jedenfalls nicht, der ist für größeres bestimmt
bin neu hier, gebe mit diesem Post also meinen Einstand

Ich muss sagen, ich finde weder, dass sie zu Ryan noch zu Seth passt. Genau genommen passt sie ohnehin nicht so gut in die Serie, meiner Meinung nach.
Aber wenn schon, dann zu Ryan. Zu Seth jedenfalls nicht, der ist für größeres bestimmt

Hallo, na dann herzlich Wilkommen im Forum!salt wound routine hat geschrieben:hallo,
bin neu hier, gebe mit diesem Post also meinen Einstand![]()
Wahrscheinlich hast Du recht. Er empfindet bestimmt nicht so viel oder anders für Lindsay. Trotzdem finde ich, dass die beiden besser zusammen passen und Lindsay ist im Moment eindeutig besser für ihn. Ich würde es gut finden, wenn sie zusammen bleiben.Marissa*Barton hat geschrieben:hm... ich finde nicht , dass man das Liebe nennen kann.. ich glaube dass er nie jemanden so lieben kann wie er Marissa geliebt hat...
er ist eben nur ein bisschen verknallt...
Ich denke das Ryan Marissa geliebt hat, aber ich glaube, dass er es im Moment besser hat mit Lindsay. Ich fand es süß als Marissa und Ryan sich immer näher gekommen sind, aber im Moment finde ich es besser, dass Lindsay mit ihm zusammen ist.
Es ist klar das bei OC nie etwas für ewig hält bei den Beziehungen, denn sonst wäre es ja auch langweilig. Aber gut ist, dass Marissa und Ryan mal Abstand halten. Mir wär das zu doof wenn Ryan und Marissa immer unser Traumpaar von OC wäre. Abwechslung tut gut. Deshalb bin ich nun mal für Lindsay und Ryan.
Es ist klar das bei OC nie etwas für ewig hält bei den Beziehungen, denn sonst wäre es ja auch langweilig. Aber gut ist, dass Marissa und Ryan mal Abstand halten. Mir wär das zu doof wenn Ryan und Marissa immer unser Traumpaar von OC wäre. Abwechslung tut gut. Deshalb bin ich nun mal für Lindsay und Ryan.