brauche eure Ratschläge ,ist sehr wichtig

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Wow ein großes Kompliment an euch, wegem dem Kontakt halten und sowas halt, finde ich total klasse... *freu mich für dich*
Tja ich kenne ihn ja kaum um sagen zu können, das ich ihn liebe... vieleicht kommt das mit der Zeit, aber die Türkei ist ja noch weiter weg... du arme... wie macht ihr das mit dem Punkt Treue? Ich bin etwas misstrauisch weil Paris die reinste Fleischbeschauung ist... seufz...
Wie alt seid ihr denn, wenn man fragen darf?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich bin fast 20 und er wird nächste Woche 24.
Wegen Treue habe ich mir auch das ganze Jahr so meine Gedanken gemacht. Ich meine, er lebt in einem Touristenort. Da ist die Auswahl an schönen Frauen auch nicht gerade klein...
Aber erhat mir immer wieder von sich aus gesagt, dass er keine andere hatte. Und wie er mich dabei angesehen hat, glaube ich ihm das auch. Aber Zweifel bleiben da immer...
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Hach klingt ja echt total romantisch... smile...
Naja sowas hat er auch gesagt bei mir... wir haben uns ja nur abends gesehen... sonst wäre meine eifersüchtige Freundin ausgeflippt glaube ich... naja so ist das halt...ich hoffe er kommt... würde mich schon total freuen...

Naja bin später wieder online... muss zum blöden Gesundheitsamt...

Hab aber vielen Dank für deine Antworten *knuddel*
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, er ist 27 ?
...und sagt dir, dass er dich liebt nach nur 7 oder 8 gemeinsam verbrachten Stunden?
Das ist schon etwas komisch, aber anscheinend liegt ihm was an dir sonst würde er nicht extra kommen und nur um dich ins Bett zukriegen wäre wohl etwas viel aufwand, oder ;)
Allerdings würde mich dieses Liebesgeständniss total abschrecken...!
Ich glaube auch, dass es das beste wäre, erstmal eine Freundin mitzunehmen und dich an einem neutralen Ort mit ihm zutreffen und gucken, wie sich die sache entwickelt... :)

Das ist ja schon morgen, oder?
Du hälst uns doch hoffendlich auf dem laufenden?
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Einen wunderschönen guten Vormittag,
grad erst aufgestanden... war mal wieder krank...
also das Neueste: Er wollte ja heute kommen, hat mir nicht gesagt wann und sowas... hat auch nicht auf meine Sms reagiert... das ist eine große Enttäuschung... vieleicht kommt doch nicht? Das ist alles total komisch jetzt... habe keine Ahnung was ich machen soll...

Ich hoffe er meldet sich mal weil ich muss mich ja auch einstellen können und sowas halt.

liebe Grüße

kitty
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hmm, das ist schon komisch, dass er dir nichts genaueres gesagt hat. Und dass er auf die SMS nciht antwortet auch.
Hat er deine letzte SMS vielleicht irgendwie in den falschen Hals gekriegt? Also du hattest ihn doch wegen diese "Ich liebe dich"-Sache gefragt, oder?
Naja, vielleicht meldet er sich auch, wenn er da ist. Zwar sehr kurzfristig... Vielleicht möchte er dich einfach überraschen...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also das passiert tatsächlich öfter, dass die Männer so früh schon anfangen von Liebe zu faseln. War bei mir auch so. Und mein Freund wohnt in Bayern, das sind 500 Km Entfernung, so dass ich dachte: Das lohnt sich wirklich nicht.

Ich weiß nicht, Paris ist wirklich etwas weit entfernt, oder? Darüber würde ich mir mehr Gedanken machen als über den Ich liebe dich-Kram :)
Ist der Deutscher und will irgendwann mal zurück kommen oder sowas?
leela

Beitrag von leela »

Sandra hat geschrieben: Der Punkt ist aber, dass er kein Engländer ist. Im Englischen sagt man "I love you" wenn man nur sowas wie "Hab Dich lieb" oder "Hab Dich gerne" meint.

"Ich liebe Dich" heißt ebenso "I love you" oder "I am in love with you"

Da er aber kein Engländer ist, sondern Marokkaner und in Paris lebt, bin ich davon ausgegangen, dass er "Ich mag Dich" eher mit "I like you" übersetzen würde, also wortwörtlich.

Aber ich merk schon, das geht wohl etwas zu weit, über die genaue Wortbedeutung zu spekulieren. *g*
Dein sprachwissenschaftlicher Hintergrund schimmert stark durch :D
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Tja er ist nicht gekommen, bin leider eh krank und liege seit gestern Abend fast nur im Bett rum... hatte ihn das Mittwoch Nacht noch geschrieben gehabt... aber heute gehts schon wieder ganz gut...
ich habe voll oft nachgeschaut bei meinen Mails, und erst 19.45 Uhr hat er geschrieben, das er nicht kommt, weil ich ja krank wäre und sowas... das finde ich doch irgendwie seltsam... wir wolllten uns umgedingt noch sehen, weil ab Montag fängt mein blödes soziales Jahr an mit tausenden Überstunden so wie es aussieht... das ist alles irgendwie komisch mit ihm finde ich... vieleicht hat er ja eine andere oder sowas? :( :( :(

Was meint ihr dazu? Bin zu langsam etwas überfragt... versteh einer die Männer ;)

liebe Grüße
marystar

Beitrag von marystar »

hmmm...
meld dich nicht mehr bei ihm, bevor nicht er sich gemeldet hat. Und wenn ihr mal telefoniert oder so, fasse dich kurz und sei nicht überglücklich und fröhlich. So merkt er, dass irgendwas nicht stimmt und du wegen irgendwas sauer bist... :D
Klappt z.b. unter Freundinnen sehr gut... :D
Ne, mal im Ernst, bin auch überfragt, würde jetzt mal alles locker auf mich zukommen lassen...
Mehr kann ich leider nicht helfen. :(
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

So meine Lieben,
erstmal tausend Dank für eure lieben Antworten... wollte euch nur mitteilen, das ich ihm gesagt habe, das ich ihn nicht liebe und den Kontakt abgebrochen habe... er ist halt weit weg... und der KOntakt war ja auch unregelmäßig und sowas halt... finde es aber gar nicht schlimm...

hegdl ganz liebe Grüße

Kitty
marystar

Beitrag von marystar »

:up: So wie du schreibst, glaub ich, du hast das Richtige getan! :)
Mich würde nur interessieren, hat er jetzt wirklich echt gemeint, dass er dich liebt, habt ihr das noch geklärt? Wie hat er denn reagiert? *neugierigbin*
Du musst natürlich nicht antworten, wenn du nicht willst!
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich denke auch, dass das das(Wow, drei mal DAS(S) in einem Satz)
Richtige war!
Allerdings tu er mir ein bisschen leid!
Tja, wer liebt der leidet! :D
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“