MTV-VMAs 2005
Moderator: philomina
MTV-VMAs 2005
Wie fandet ihr die VMAs?
wart ihr zufrieden mit den gewinnern.oder hättet ihr anderen den sieg mehr gegönnt?
wart ihr zufrieden mit den gewinnern.oder hättet ihr anderen den sieg mehr gegönnt?
Zuletzt geändert von Prueforever am 02.09.2005, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Sie meint wohl die MTV Video Music Awards. Ich finde den Titel schon aussagekräftigPetra hat geschrieben:Was bitte ist VMAs?

Hatte eigentlich gar keine Erwartungen. Mir ist eigentlich ziemlich egal, welcher Star jetzt welchen Preis gewinnt. Ob mir seine Musik gefällt entscheide ich unabhängig davon.
Naja und obwohl die Sendungim Moment bei MTV rauf und runter läuft, habe ich noch nicht besonders viel davon gesehen. In den Nachrichten wurde ja meist auch nur über die Abräumer "Green Day" gesprochen.
Catherine hat geschrieben:Sie meint wohl die MTV Video Music Awards. Ich finde den Titel schon aussagekräftig Man könnte noch MTV davor und 2005 dahinter schreiben.
Das muss einem der keine Musiksender guckt erst einmal gesagt werden

Danke Catherine

Liebe ist...
- Catherine
- Teammitglied
Na, dann ist as ja geklärt. Hatte mich nur gewundert.Petra hat geschrieben:Catherine hat geschrieben:Sie meint wohl die MTV Video Music Awards. Ich finde den Titel schon aussagekräftig Man könnte noch MTV davor und 2005 dahinter schreiben.
Das muss einem der keine Musiksender guckt erst einmal gesagt werden![]()
Mit einem MTV davor hätte ich es auch verstanden.
Danke Catherine

- Catherine
- Teammitglied
MTV.de hat geschrieben:Video Of The Year
Green Day, 'Boulevard of Broken Dreams'
Best Male Video
Kanye West, 'Jesus Walks'
Best Female Video
Kelly Clarkson, 'Since U Been Gone'
Best Group Video
Best Rap Video
Ludacris, 'Number One Spot'
Best R&B Video
Alicia Keys, 'Karma'
Best Hip-Hop Video
Missy Elliott / Ciara & Fat Man Scoop, 'Lose Control'
Best Dance Video
Missy Elliott w/ Ciara & Fat Man Scoop, 'Lose Control'
Best Rock Video
Best Pop Video
Kelly Clarkson, 'Since U Been Gone'
Best New Artist In A Video
The Killers, 'Mr. Brightside'
MTV2 Award
Fall Out Boy, 'Sugar, We're Goin Down'
Breakthrough Video
Gorillaz, 'Feel Good Inc.'
Best Choreography In A Video
Gwen Stefani, 'Hollaback Girl'
Best Direction In A Video
Green Day, 'Boulevard of Broken Dreams' (Director: Samuel Bayer)
Best Special Effects In A Video
Gorillaz, 'Feel Good Inc.'
Best Art Direction In A Video
Gwen Stefani, 'What You Waiting For?'
Best Editing In A Video
Best Cinematography In A Video
Best Soundtrack From A Video Game
Dance Dance Revolution Extreme
Viewer's Choice
Green Day, 'American Idiot'
Wie mässig?electrical storm hat geschrieben:also ich fands gut das kelly clarkson einige trophäen ergattern konnte, aber das green day auch einige bekamen fand ch nicht so tollich finde green day einfach nur "deperate wannabe" mässig

Ich finde Greendays neues Album echt gut. Und dabei steh ich noch nicht mal so auf die Punk-Rock-Schiene.
Die VMAs werden übrigens von Jahr zu Jahr mieser. Und Diddy (so will er ja jetzt genannt werden) ist meiner Meinung nach der wirkliche Wannabe.
Sorry also ich meinte zu "Desperate Wannabe" mässig...Also ich hab Green Day nicht so gern weil ich diese Art von Musik allgemein nicht gern habe...leela hat geschrieben:Wie mässig?electrical storm hat geschrieben:also ich fands gut das kelly clarkson einige trophäen ergattern konnte, aber das green day auch einige bekamen fand ch nicht so tollich finde green day einfach nur "deperate wannabe" mässig
![]()
Ich finde Greendays neues Album echt gut. Und dabei steh ich noch nicht mal so auf die Punk-Rock-Schiene.
Die VMAs werden übrigens von Jahr zu Jahr mieser. Und Diddy (so will er ja jetzt genannt werden) ist meiner Meinung nach der wirkliche Wannabe.

Vma boring
Ich fand die letzte VMA schon total langweilig.
Zu VMA gehört immer ne überraschung, wie zb. Britney auftritten.
Vma ohne Britney ist kein VMA.
Zu VMA gehört immer ne überraschung, wie zb. Britney auftritten.
Vma ohne Britney ist kein VMA.
die letzten vma's fand ich auch richtig langweilig, was daran lag, dass es keinen gastgeber gab.
diddy war dieses jahr zwar ganz gut, aber ich finde dass chris rock oder jimmy fallon das besser können. und mit diesem "anything can happen"- na ja, was ist denn bitte überraschendes passiert?
aber ansonsten fand ich sie ganz gut...
diddy war dieses jahr zwar ganz gut, aber ich finde dass chris rock oder jimmy fallon das besser können. und mit diesem "anything can happen"- na ja, was ist denn bitte überraschendes passiert?
aber ansonsten fand ich sie ganz gut...