Eure Meinung zu #2.10 Komplizen
Tag.
Zu Caleb: irgendwie scheint der unberechenbar zu sein. Eine Zeit lang ist er cool drauf und dann wieder so ein Aussetzer. Er denkt doch wirklich, dass die ganze Welt nur hinter seinem Geld her ist. Verständlich, dass es da zu einer Konfrontation kommen wird (laut Vorschau).
Mit Ryan und Lindsay kommt die Story irgendwie nicht vom Platz. Ich find die zwei als Pärchen fast so langweilig wie Summer und Zack.
Insgesamt ists zur Zeit irgendwie langweilig im Vergleich zur Staffel 1.
Aber wenigstens kommt jetzt Spannung rein, was Sandy betrifft...
Zu Caleb: irgendwie scheint der unberechenbar zu sein. Eine Zeit lang ist er cool drauf und dann wieder so ein Aussetzer. Er denkt doch wirklich, dass die ganze Welt nur hinter seinem Geld her ist. Verständlich, dass es da zu einer Konfrontation kommen wird (laut Vorschau).
Mit Ryan und Lindsay kommt die Story irgendwie nicht vom Platz. Ich find die zwei als Pärchen fast so langweilig wie Summer und Zack.
Insgesamt ists zur Zeit irgendwie langweilig im Vergleich zur Staffel 1.
Aber wenigstens kommt jetzt Spannung rein, was Sandy betrifft...
Ich fand die Folge gestern ganz gut. So viel gelacht wie sonst habe ich dieses Mal allerdings nicht über Seth's Sprüche.
Kirsten war ja wirklich dermaßen eifersüchtig, als Sandy den Namen Rebecca erwähnte. Es kamen ganz schön heftige Spannungen zwischen den beiden auf. Vor allem war dieses Mal keine tolle Versöhnung zu sehen. Da muss wohl wirklich mehr als nur eine kurze Jugendliebe zwischen Sandy und Rebecca gewesen sein.
Caleb's Verhalten Lindsay und Ryan gegenüber fand ich unmöglich. Er hat kaum 2 Sätze mit seiner Tochter gewechselt und schon verurteilt er sie. Gerade er hat dazu überhaupt kein Recht. Wie kann er nur sagen, dass beide nur hinter seinem Geld her sind. Caleb kann Ryan und Lindsay überhauptnicht einschätzen, dazu kennt er sie viel zu wenig. Das ganze sieht meiner Meinung nach ziemlich ausweglos aus. Wenn das Erste Treffen schon so aus den Fugen gerät!?
Die Idee von Zach und Seth, ein Comic über ihr Leben in O.C. zu machen, finde ich richtig gut. Das könnte echt witzig werden
Die Bilder von Summer sind wirklich sehr gut gelungen.
Kirsten war ja wirklich dermaßen eifersüchtig, als Sandy den Namen Rebecca erwähnte. Es kamen ganz schön heftige Spannungen zwischen den beiden auf. Vor allem war dieses Mal keine tolle Versöhnung zu sehen. Da muss wohl wirklich mehr als nur eine kurze Jugendliebe zwischen Sandy und Rebecca gewesen sein.
Caleb's Verhalten Lindsay und Ryan gegenüber fand ich unmöglich. Er hat kaum 2 Sätze mit seiner Tochter gewechselt und schon verurteilt er sie. Gerade er hat dazu überhaupt kein Recht. Wie kann er nur sagen, dass beide nur hinter seinem Geld her sind. Caleb kann Ryan und Lindsay überhauptnicht einschätzen, dazu kennt er sie viel zu wenig. Das ganze sieht meiner Meinung nach ziemlich ausweglos aus. Wenn das Erste Treffen schon so aus den Fugen gerät!?
Die Idee von Zach und Seth, ein Comic über ihr Leben in O.C. zu machen, finde ich richtig gut. Das könnte echt witzig werden

ABER MICH!No_Name hat geschrieben: Und dann noch diese Sandy-sucht-Rebecca-Story, das interessiert mich auch nicht wirklich...![]()
Ich habe garnicht so richtig mitbekommen, dass Alex und Marissa nun das gleiche Tatoo haben. Das ging irgendwie so schnell und dann hat Caleb schon im Zimmer gestanden. Muss ich mir wohl nochmal anschauen.No_Name hat geschrieben: Die ganze Marissa/Alex-Ding intetessiert mich nicht wirklich, aber ich fand es nett das Alex Marissa einen Teil der Kette geschenkt hat...
Aber das sie das gleiche Tatoo haben ist schon wieder zu dick aufgetragen...
Also erstmal... ich glaube das war eine der ruhigsten Folgen bisher, meint ihr nicht. Kein Gebrüll, keine durch die Luft fliegenden Vasen, keine Schlägerei, etc.! Wahrscheinlich ist die Folge nur für den weitern Verlauf ziemlich wichtig um die Zusammenhänge zu verstehen.
Zu der Folge selbst:
- Also erstmal finde ich reagiert Kirsten ein klein wenig übertrieben mit ihren Vorwürfen gegenüber Sandy, weil er sich um seine Jugendliebe sorgt. Immerhin war es ja sie, die jahrelang neben ihrer eigenen Jugendliebe gelebt hat, ihm nen Batzen Geld leiht und es vor Sandy verheimlicht und sich ständig orgen um Jimmy gemacht hat und Sandy ist ja auch sehr souverän damit umgegangen. Ich bin gespannt was sie sagen wird, wenn sie erfährt, dass Rebbeca doch nicht tot ist
- Seth und Summer... na da bahnt sich doch eindeutig wieder etwas an. Summer war so gerührt , von den Bildern. Die beiden sind einfach furchtbar knutschig.
-
-Caleb... naja, zu Marissa war er ja eigentlich total lieb und so. Sie macht es sich durch ihr Verhalten nur noch mehr kaputt und ich bin schon voll gespannt auf die nächste Folge wie es zwischen Marissa und Alex weitergeht
Naja, hoffentlich wird es in der nächsten Folge wieder etwas witziger und schöner... also ich meinte spannender
Zu der Folge selbst:
- Also erstmal finde ich reagiert Kirsten ein klein wenig übertrieben mit ihren Vorwürfen gegenüber Sandy, weil er sich um seine Jugendliebe sorgt. Immerhin war es ja sie, die jahrelang neben ihrer eigenen Jugendliebe gelebt hat, ihm nen Batzen Geld leiht und es vor Sandy verheimlicht und sich ständig orgen um Jimmy gemacht hat und Sandy ist ja auch sehr souverän damit umgegangen. Ich bin gespannt was sie sagen wird, wenn sie erfährt, dass Rebbeca doch nicht tot ist

- Seth und Summer... na da bahnt sich doch eindeutig wieder etwas an. Summer war so gerührt , von den Bildern. Die beiden sind einfach furchtbar knutschig.
-
klar war da mehr, sie waren immerhin schon verlobt, oder?Da muss wohl wirklich mehr als nur eine kurze Jugendliebe zwischen Sandy und Rebecca gewesen sein

-Caleb... naja, zu Marissa war er ja eigentlich total lieb und so. Sie macht es sich durch ihr Verhalten nur noch mehr kaputt und ich bin schon voll gespannt auf die nächste Folge wie es zwischen Marissa und Alex weitergeht
Naja, hoffentlich wird es in der nächsten Folge wieder etwas witziger und schöner... also ich meinte spannender
Gute Folge! Ruhig, aber gut!
Das beste war eindeutig, als Seth und Zach sich über ihren Comic unterhlaten haben! Brainstorming-Boy...genial!
Marissa und Alex:
ne, nicht wirklich...das ist meiner Meinung nach keine gute Idee! Aber wenn sie meinen, dass müsste jetzt sein...
Jendefalls bin ich schon gespannt, wie es nächtse Woche weitergeht!
Das beste war eindeutig, als Seth und Zach sich über ihren Comic unterhlaten haben! Brainstorming-Boy...genial!

Marissa und Alex:

Jendefalls bin ich schon gespannt, wie es nächtse Woche weitergeht!
fight fight fight
ich würde mir wünschen wenn sich ryan und caleb schlagen würden
einerseits weil ryan einfach der schläger typ ist
und andererseits weil caleb es auch wirklich verdient .
caleb hat immerhin nicht einmal marissa unter kontrolle
für kirsten war er ein schlechter vater
und für lindsay war er überhaupt nicht da!
Ich muss auch sagen,dass mir diese OC-Folge nicht wirklich gefallen hat..das interessanteste war da noch die Story um Seth und Summer

Nee,das würd glaub nicht so gut kommen...wenn der 'Enkel' den Großvater schlägt...nee nee,selbst wenn Caleb es vielleicht verdient hätte,das geht einfach nicht.goodtimes hat geschrieben:ich würde mir wünschen wenn sich ryan und caleb schlagen würden
Re: fight fight fight
Meinst Du das ernst?goodtimes hat geschrieben:ich würde mir wünschen wenn sich ryan und caleb schlagen würden
Alsooooo...
Obwohl die Folge besser war als die letzte, fand ich sie immer noch nicht so gut wie man es eigentlich von oc erwarten würde, aber egal jetzt
Ryan hätte Caleb schon in dieser Folge eine reinhauen sollen meiner Meinung nach. Linsay tut mir echt leid.
Kirstens Eifersucht find ich ein wenig übertrieben. Sandy will doch nur helfen!
Süß, dass zwischen Summer und Seth wieder sone Spannung war.
Marissa und Alex passen voll gut zusammen.
Ich find die Dreier-Freundschaft zwischen Ryan, Seth und Zach voll cool.
Die nächste Folge verspricht ja viel Dramatik, also können wir uns freuen...
Obwohl die Folge besser war als die letzte, fand ich sie immer noch nicht so gut wie man es eigentlich von oc erwarten würde, aber egal jetzt
Ryan hätte Caleb schon in dieser Folge eine reinhauen sollen meiner Meinung nach. Linsay tut mir echt leid.
Kirstens Eifersucht find ich ein wenig übertrieben. Sandy will doch nur helfen!
Süß, dass zwischen Summer und Seth wieder sone Spannung war.

Marissa und Alex passen voll gut zusammen.
Ich find die Dreier-Freundschaft zwischen Ryan, Seth und Zach voll cool.

Die nächste Folge verspricht ja viel Dramatik, also können wir uns freuen...
Zuletzt geändert von Rüya am 04.09.2005, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
ja, das mit den spoilern hier nervt wirklich.
ist es denn so schwer, sich damit zurückzuhalten? Manno!
außerdem war das topic ja schon wieder so bald gepostet...
so, nun zur folge:
fand sie so lala... das mit sandy und seiner ex, das war so eine rießen story, die hätte mehr ausgebaut gehört, dafür der neben-kram weniger. ich hoffe, es bricht kein großer streit zw. kirsten und sandy aus. irgendwie ist es halt schon typisch, die ex hernehmen um schwung in die story zu kiregen, mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
dann die sache mit marissa... irgendwie seltsam... ich denke nicht, dass sie jetzt unbedingt sexuelles interesse hat, aber alex scheint einfach die einzige im moment zu sein, die gerne zeit mit ihr verbringt und die auch zeit für sie hat.
sie fühlt sich im prinzip sicher einfach nur einsam. das mit der kette war aber schon strange...
das mit summer und seth war niedlich. der blick als sie die comic figuren sah... ich glaub, da ist es ihr wieder wie schuppen vor den augen gefallen, dass seth ja doch nicht so ein übler kerl ist, wie sie sich immer gerne eingeredet hätte.
ist es denn so schwer, sich damit zurückzuhalten? Manno!
außerdem war das topic ja schon wieder so bald gepostet...

so, nun zur folge:
fand sie so lala... das mit sandy und seiner ex, das war so eine rießen story, die hätte mehr ausgebaut gehört, dafür der neben-kram weniger. ich hoffe, es bricht kein großer streit zw. kirsten und sandy aus. irgendwie ist es halt schon typisch, die ex hernehmen um schwung in die story zu kiregen, mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
dann die sache mit marissa... irgendwie seltsam... ich denke nicht, dass sie jetzt unbedingt sexuelles interesse hat, aber alex scheint einfach die einzige im moment zu sein, die gerne zeit mit ihr verbringt und die auch zeit für sie hat.
sie fühlt sich im prinzip sicher einfach nur einsam. das mit der kette war aber schon strange...
das mit summer und seth war niedlich. der blick als sie die comic figuren sah... ich glaub, da ist es ihr wieder wie schuppen vor den augen gefallen, dass seth ja doch nicht so ein übler kerl ist, wie sie sich immer gerne eingeredet hätte.
Da ich nicht viel Zeit habe, mach ich es kurz :
Ich fand die Folge ganz gut, vor allem die Sache mit dem Comic und das Summer sich so ehrlich darüber gefreut hat. Auch Marrisa und Alex fand ich ganz interesant, mal was ganz neues. Ich mag Lindsay immer mehr und hoffe das sie noch gaaaaanz lange mit Ryan zusammen bleibt !
Ich fand die Folge ganz gut, vor allem die Sache mit dem Comic und das Summer sich so ehrlich darüber gefreut hat. Auch Marrisa und Alex fand ich ganz interesant, mal was ganz neues. Ich mag Lindsay immer mehr und hoffe das sie noch gaaaaanz lange mit Ryan zusammen bleibt !

imir hat der seth auch soo leid getan als er ja dann gehen musste weil kein platz mehr da war aber ist auch scheisse überall paare und er ganz allein das ist doch beschissen,echt.
summer war sooo gerührt von den zeichnungen echt süß.
was mich nervt langsam immer summer und zach mit diesem:schatz,schätzchen.
ist zwar süß und so aber nee.
summer war sooo gerührt von den zeichnungen echt süß.
was mich nervt langsam immer summer und zach mit diesem:schatz,schätzchen.
ist zwar süß und so aber nee.
daher hoffe ich das das noch mal passiert und sie am ende wiederda stehen wo sie aufgehört haben ich meine,seth und summer und ryan und marissa das ist perfekt.aber die kommen net mehr zusammen r+m glaub ich.upps bin voll vom thema gekommen

Hach, die Folge war ja wieder sooooooooo süß!
Da klaut Marissa für Alex die Ketten, wie süß! Und sich dann noch als Freundin auszugeben. Die beiden sind so süß zusammen. Nur das Tattoo hat mir nicht gefallen, das sah irgendwie so normal aus!
Man hat ja heute wieder gemerkt, wie sehr Seth Summer geliebt hat und immer noch liebt.
Das einzige was ich nicht in Ordnung finde ist wie Marissa mit Caleb umspringt und Caleb mit Ryan umgeht.
Anja
Da klaut Marissa für Alex die Ketten, wie süß! Und sich dann noch als Freundin auszugeben. Die beiden sind so süß zusammen. Nur das Tattoo hat mir nicht gefallen, das sah irgendwie so normal aus!
Man hat ja heute wieder gemerkt, wie sehr Seth Summer geliebt hat und immer noch liebt.
Die Spannungen zwischen Sandy und Kirsten wird bestimmt durch diese Rebecca richtig angespannt werden und sich steigern.
Das einzige was ich nicht in Ordnung finde ist wie Marissa mit Caleb umspringt und Caleb mit Ryan umgeht.
Anja