Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gute Nachricht, Scout ist wirklich von zuhause ausgerissen und wurde mittlerweile bei Freunden gefunden. :)

KLICK
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

naja so wie alexis sieht se ja wohl nich aus... find ich :D
aba zum glück is sie etz wieder da oder man weiß zumindest wo sie is und dass es ihr gut geht
Sandra

Beitrag von Sandra »

Am 13. Dezember erscheint in Amerika bereits die 5. Staffel auf DVD. *seufz*

LINK
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ja, jah, das ist sehr tragisch, dass in Deutschland noch nicht mal die 1ste Staffel auf markt ist :down:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lauren Graham wird am 13. September mal wieder zu Gast in der Ellen-Show sein. Anlass ist natürlich die Premiere der 6. Staffel am Abend auf WB. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Endlich... Auf der DVD-Box zur 5. Staffel wird es endlich mal vernünftige Extras geben:

- Audio-Kommentare von Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino zur 100. Folge

- The Gilmore Girls turn 100 - Making Of der 100. Folge & "in-debth look at the making of the 100. episode" (wo immer da auch der Unterschied liegen soll)

- Easter Eggs

- Who Wants To Talk Gilmore - Die besten Dialoge aus der 5. Staffel

- Trailers

Quelle: tvshowsondvd.com
Laurent

Beitrag von Laurent »

Wird es keine Kommentare oder Versprecher der Darsteller geben? Kommt beim Bonusmaterial überhaupt einer der Schauspieler zu Wort?
Zuletzt geändert von Laurent am 01.09.2005, 00:55, insgesamt 2-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Laurent hat geschrieben:Wird es keine Kommentare oder Versprecher der Darsteller geben? Kommt beim Bonusmaterial überhaupt einer der Schauspieler zu Wort?
Nein, nur Amy und Daniel machen die Kommentare. Aber besser als nix, auf den vorigen vier Staffeln gab es ja kaum Extras. V.a. auf Amy bin ich mehr als gespannt. Das wird göttlich. :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Sandra hat geschrieben: V.a. auf Amy bin ich mehr als gespannt. Das wird göttlich. :D
Darauf freue ich mich allerdings auch. Ich habe Amy noch nie in einem Interview o.ä. über GG reden hören. Im allgemeinem habe ich sie noch nie gehört. Absolute Premiere für mich. Die Frau soll ja so genial sein, das ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Höhepunkt der DVD.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Für mich ist die ganze 5. Staffel der Höhepunkt. :D Auch das Making-Off wird sicher interessant.

Auf der Box der 1. Staffel ist ein Interview mit allen Darstellern, plus Amy und Dan drauf. Da bekommt man einen ganz guten Eindruck von Amy... Echt abgedrehte Frau. ;)

Außerdem habe ich mir die beiden Gilmore Girls-Diskussionsrunden im "Museum of Television and Radio" angeschaut (ich glaube von 2001 und 2003), da war Amy neben den ganzen Schauspielern auch da. Die Frau ist so verrückt. Ich hoffe, diese Videos tauchen mal irgendwann im Netz auf. Es war toll, das ganze Team so zusammen agieren zu sehen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Sandra hat geschrieben:Auf der Box der 1. Staffel ist ein Interview mit allen Darstellern, plus Amy und Dan drauf. Da bekommt man einen ganz guten Eindruck von Amy...
Wirklich schade, dass dieses Interview den Weg ins Internet noch nicht geschafft hat. :( Also ein Grund mehr, die DVD der 1. Staffel zu kaufen. Wollte bisher noch nicht, weil ich bis eben noch glaubte, dass es sich nicht lohnen würde. :D
Sandra hat geschrieben:Echt abgedrehte Frau. ;)
Würde man ja so gar nicht denken. ;)
Sandra hat geschrieben:Außerdem habe ich mir die beiden Gilmore Girls-Diskussionsrunden im "Museum of Television and Radio" angeschaut (ich glaube von 2001 und 2003), da war Amy neben den ganzen Schauspielern auch da. Die Frau ist so verrückt.
Auf welcher Staffel ist das? Auch noch alles auf der 1.?
Sandra hat geschrieben:Ich hoffe, diese Videos tauchen mal irgendwann im Netz auf. Es war toll, das ganze Team so zusammen agieren zu sehen.
Dito! Ich hätte auch nichts dagegen.

Das würde mich auch mal interessieren, das ganze Team zusammen zu sehen. Zumal ich nicht genug von Lauren Graham "sehen" kann. :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Diese "Diskussionsrunden" sind leider nicht auf den DVDs, man kann sich die nur als Aufzeichnung im "Museum of Television and Radio" in Los Angeles oder New York anschauen. :ohwell:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Neulich fragte mal jemand nach den Clips von Alexis bei den Teen Choice Awards. Hier sind zwei Videos, einmal ein kurzes Interview auf dem roten Teppich, sowie die Verleihung selbst.

Den Award überleiht übrigens Mischa Barton von O.C., California.

Red Carpet (1,47 MB)

Verleihung (19 MB)

Die Downloadlinks sind ab heute 7 Tagen gültig.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Wow, ziemlich überrascht die Gute! :D
Jetzt fällt mir auch erst auf, dass Alexis und Lauren neben- (oder fast) nebeneinander saßen!

Finde ich wirklich toll, dass Beide was gewonnen haben. Tut ihnen sicher gut.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Laurent hat geschrieben:Jetzt fällt mir auch erst auf, dass Alexis und Lauren neben- (oder fast) nebeneinander saßen!
Du meinst die Frau links neben ihr auf dem Video? Das ist, soweit ich das erkennen kann, nicht Lauren.
Hinter Alexis saß allerdings Desperate Housewives Star Eva Longoria (Gabrielle Solis).
Laurent

Beitrag von Laurent »

Habe mir das Video eben noch mal angesehen. Wenn du jetzt wie im Video auf Alexis schaust, sitzt Lauren 2 Sitze weiter links von ihr. Man sieht auch wirklich nicht viel von ihr, nur ihr Gesicht.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist tatsächlich Lauren, gut aufgepasst, Laurent. :) Sie sitzt eine Reihe hinter ihr ganz links am Rand.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Auf was man nicht alles achtet. :D

Sie scheint sich ja richtig für Alexis zu freuen.
Zuletzt geändert von Laurent am 02.09.2005, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ah, jetzt habe ich sie auch gefunden. Hier, oder?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja genau, das ist sie. Das einzige, das ich mich im Moment noch frage, ist wer dieser Mann ( ;) ) da neben Lauren ist. Manager?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“