Crazy nach O.C California

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich schau's mit meiner Schwester (sie seit der 2. Staffel) und mit meinem Papa. ;) Ja, mein Papa ist fast so ein Serienfreak wie ich. :D Hab's wohl von ihm geerbt.
GiNi

Beitrag von GiNi »

ohh je mein paps.. neee der guckt so gut wie gar nix im normalen tv und schon gar keine serien! +gg+
wenn er mal fern guckt dann nur premiere!
aber meine mutter is da schon ganz cool! =) die guckt das so gern wie ich aber ihc glaub sie findets net so schlimm wenn sie mal eine folge verpasst. ^^
summer345

Beitrag von summer345 »

also ich habe 8 poster in meinem zimmer von o.c hängen.
Und die Dvd Box habe ich und ich habe die folgen von der 2.staffel auf video aufgenommen und gucke die jeden bestimmt 5mal oder so aber nicht alles jeden tag.Und ich muss jeden Mittwoch O.c gucken.
Aber da meine mutter auch sehr gerne o.c guckt ist das kein problem.
Kanay

Beitrag von Kanay »

wow ... ihr seid ja richtig toll alle!

zitat " ich hab 23000 Poster und alle DVDs und ich bin so ein toller fan und mein ganzes Zimmer ist vollgekleistert mit O.C." tschuldigung aber wie alt seid ihr denn alle bitte? Sicher alle so zwischen 11 und 15 !

wenn ich sowas durchlese könnt ich kotzen!

tschuldigung is mei meinung!

und vorallem der name des treads ... "Crazy nach O.C." oh mein Gott! Das wär so richtig mal was für die Bravo! Dann kommen so kionders daher und sagen dass sie einen 20 Meter Fanbrief geschrieben haben und dass sie ja alle so verliebt sin und so weiter!

wuuuuaaaahhhh! Graus, weiche von mir
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Was ist den so schlimm daran dass wir so verrückt nach OC sin?
Ich mein es gibt sicha auch was ohne das du nicht leben könntest oda?
Also ich bin auch verrückt nach OC, zwar hab ich nicht sowas wie nen Brief der 20m lang is, aba mein pc is voll mit OC sachen und ich hab von jedem OC-Star ein Originalautogramm :)
aba ich finds nich toll wie du "uns" so verurteilst des is wie, wenn jemand Jüdisch is un du zu ihm sagst:dich lass ich nicht in die Kirche, du bist ein Jude, Juden stinken!"

sry ich musst meine Meinung jetz mal los werden!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich finde das jetzt auch echt mal unfair andere wegen ihrer Meinungen oder Sucht zu verurteilen.

@ ocfan12770 : ich bin ganz deiner Meinung. Der Vergleich lässt sich gut auf den Tread zurücksetzen.

Jeder hat halt, wenn du willst nenn es Makken oder so, und ich finde es ist vollkommen in Ordung. Ich liebe auch OC und auch GG und ich habe auch Poster von den Serien in meinem Zimmer hängen.

Ein Beispiel:
Eine Freundin von mir mag Nirvana und The Rasmus. Ich mag die Bands nicht, aber deshalb habe ich sie nicht für blöd oder verrückt erklärt weil ihr Zimmer voller Poster von denen hängt.

Jeder hat andere Vorlieben einen davon ist bei mir OC und von den anderen hier im Board auch. Hier gibt es viele Meinungsverschiedenheiten und es wird diskutiert, aber das macht ein Forum ja auch so interessant.

So das musste jetzt mal gesagt werden.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Crazy nach O.C. bin ich schon, aber nicht so das ich fast ausflippe wenn keine Serie mehr kommt. Aber wenn man das alles am Stück schauen würde wäre es ja auch nicht viel besser.
summer345

Beitrag von summer345 »

@kannay wenn dich es nervt dann las uns doch du brauchst es ja net zu lesen.! :boese: :boese: :boese:
ich ahbe ja zum glück die dvd und kann dann o.c gucken wann immer ich will! :D :D
ich freue mich auf jede folge und stehe dazu und lasse mich nicht von dir verurteilen!
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Oh mann, was regt ihr euch eigentlich immer so auf, wenn jemand mal eine andere Meinung hat als ihr?
Ich mag OC auch (sehr) und in meinem Zimmer hängt kein einziges Poster! Das man eine Serie mag, setzt ja nicht voraus, dass man jedes einzelne Poster usw. hat, oder?
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Ja, klar ist es normal wenn man verschiedene Meinungen hat aber man muss doch nicht gleich Beleidigend werden.

Sie liest sich was durch und weiss sofort "aja , die sind alle 11 - 15 jahre alt , urgh , mein gott ne , "crazy nach O.C." hört sich ja an wie aus der Bravo , das lesen ja auch nur die kleinen kinder" (frei zitiert)

@Kannay

Also... ich finde , dass ziehmlich krass, 1. glaube ich ,dass du selber mal erwachsen werden solltest und wissen solltest , dass man nicht nach einem satz nach anderen leuten urteilen kann.
3. Dass du dir also nicht die Wände mit O.C. zukleisterst kannich ja dann wohl annehmen.. Sage ich dann etwa zu dir: "Urgh , du musst bestimmt so ne dumme Streber Tussi sein, die nur eine große weltkarte über ihrem bett hat."
nee , dass sage ich nicht!
chris_01

Beitrag von chris_01 »

So sehe ich das auch...Ich bin zwar total verrückt nch der Serie, kleister mir aber nicht die Wände mit Postern voll oder so! Aber kanns verstehen, wenn das einer macht...Also, jedem das Seine!
Inara

Beitrag von Inara »

Naja, würde sagen das kommt auch aufs alter an. ich persönlich bin kein großer OC-fan, finds nur unterhaltsam. ich weiß aber, wie es ist, wenn man eine Serie einfach total liebt und alles von ihr haben will. so gehts mir mit Buffy. Nagut, man kann buffy und OC nicht vergleichen, bei OC gibt es keinen intelligenten Hintergrund, es ist halt unterhaltsam, aber das Prinzip ist das gleiche. Früher hatte ich auch mein ganzes Zimmer vollgepostert. Inzwischen hab cih viele davon abgenommen, obwohl meine Buffyliebe eher größer geworden ist. Meine eltern findens auch schlecht. Meine Mutter wundert sich vor allem, wie meine Dvd- sammlung so schnell gewachsen ist. Ist die blöd, sie gibt mir doch genug taschengeld...
Sandra

Beitrag von Sandra »

nirvana hat geschrieben:[...] bei OC gibt es keinen intelligenten Hintergrund [...]
Mach Dich auf einige Kommentare gefasst. :D
summer345

Beitrag von summer345 »

ist doch okay wenn das deine meinung ist :)
Inara

Beitrag von Inara »

@ sandra: Das ist ja nicht böse gemeint. es muss ja nciht alles immer total intelligent und anspruchsvoll sein. Aber es kann mir wirklcih keiner erzählen, dass OC besonders tiefgründig und intelligent sei. Für MICH braucht es aber auch etwas Intelligenz in einer Serie, damit ich ihr total verfalle.
Sandra

Beitrag von Sandra »

nirvana hat geschrieben:@ sandra: Das ist ja nicht böse gemeint. es muss ja nciht alles immer total intelligent und anspruchsvoll sein. Aber es kann mir wirklcih keiner erzählen, dass OC besonders tiefgründig und intelligent sei. Für MICH braucht es aber auch etwas Intelligenz in einer Serie, damit ich ihr total verfalle.
Weiß ich doch, das war nur ein Späßchen am Rande. :) Es ist nur so, dass hier nicht immer alle so extrem kritikfreudig sind, was die Serie angeht.
Inara

Beitrag von Inara »

@ sandra: ja, ich weiß, ich hab cih schon auch bereit gemacht, im zweifelsfalle Buffy zu verteidigen. Aber vielleicht ist es ja gar nciht nötig und wir werden überrascht. Naja, so oder so, wirds bis morgen warten müssen, denn jetzt geh ich erstmal schlafen. cih bin so müde von dieser Woche...
Marissa*Barton

Sandra hat geschrieben:
nirvana hat geschrieben:[...] bei OC gibt es keinen intelligenten Hintergrund [...]
Mach Dich auf einige Kommentare gefasst. :D
Warum KOmmentare...? Ist doch ihre Meinung.. Solange sie nicht beleidigend wird wie Kannay oder wie die auch immer hiess , juckts mich auch nicht... jeder hat eben andere Meinungen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Man, das war ein SCHERZ!
Marissa*Barton

Sandra hat geschrieben:Man, das war ein SCHERZ!
Eh...? Achso... :roll: warum hast du dein Ava geaendert...?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“