Verbotene Liebe
also ich fand ja die jubiläumsfolgen super schön, mal wieder die alten darsteller zu sehen :-D und was ich noch saegn wollte, dachte damals auch das sylvia mit johannes zusammen kommen würde, da klar war dass das irgendwann mal was werden würde mit leonard und cecile...habs nun allerdings schon seid einer oder zwei wochen nich mehr gesehn wegen arbeit, aber muss sagen wenn ich zeit habe schaue ich es mir auch gerne an, aber dann wundere ich mich immer wie lange sich die themen doch hingezogen haben...
Fands auch ne super Idee, die alten - und dann soviele - Darsteller wieder antanzen zu lassen und ihnen so eine Geschichte zu geben. Hab mich nur gefragt, weil so viele aus derselben Zeit da waren (Steffi/Dennis/Milli/Nick/Uli/Tom/Erika/Nina), ob's nicht mehr Darsteller in all den Jahren gab. Von den ganz alten gab's nur Kati/Jackie/Gero/Sophie. Und nach ihnen und vor den Sanders/Prozeskis gab's doch noch mehr!Piper85 hat geschrieben:also ich fand ja die jubiläumsfolgen super schön, mal wieder die alten darsteller zu sehen :-D
Für mich ist genau das der Grund, warum ich VL nicht mehr gerne gucke. Es nervt einfach, wie lang das hingezogen wurde. Furchtbar. Da macht doch Gucken keinen Spaß mehr. Wenn nie was passiert.habs nun allerdings schon seid einer oder zwei wochen nich mehr gesehn wegen arbeit, aber muss sagen wenn ich zeit habe schaue ich es mir auch gerne an, aber dann wundere ich mich immer wie lange sich die themen doch hingezogen haben...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
[quote="Schnupfen"]
Von den ganz alten gab's nur Kati/Jackie/Gero/Sophie. Und nach ihnen und vor den Sanders/Prozeskis gab's doch noch mehr!
[quote]
Ich denke mal, dass sie die alten darsteller nich dazu bringen konnten, für einen kurzenm Gastauftritt. Und da die, die da waren, noch vor ein paar Jahren mitgespielt haben, wars leichter diese für einen kurzen Auftritt zu überreden. Was mich ja wunderte, war das die noch alle so aussahen wie früher, gerade Milli, Steffi und Kati
Keiner hat sich irgendwie die Haare gefärbt oder anders geschnitten oder so
Außer Daniel von Gabriela der hatte geile Rastas...
Aber wie gesagt VL hat sich da echt mal was anderes einfallen lassen fürs Jubiläum und nich nur ne spektakuläre Sondersendung!
Von den ganz alten gab's nur Kati/Jackie/Gero/Sophie. Und nach ihnen und vor den Sanders/Prozeskis gab's doch noch mehr!
[quote]
Ich denke mal, dass sie die alten darsteller nich dazu bringen konnten, für einen kurzenm Gastauftritt. Und da die, die da waren, noch vor ein paar Jahren mitgespielt haben, wars leichter diese für einen kurzen Auftritt zu überreden. Was mich ja wunderte, war das die noch alle so aussahen wie früher, gerade Milli, Steffi und Kati

Aber wie gesagt VL hat sich da echt mal was anderes einfallen lassen fürs Jubiläum und nich nur ne spektakuläre Sondersendung!
- philomina
- Administrator
das denke ich auch, wobei sie wirklich jan (andreas brucker) und julia (valerie niehaus) angebote hätten machen sollen, die die beiden nicht hätten ablehnen können (mafia-tricks und soPiper85 hat geschrieben:Ich denke mal, dass sie die alten darsteller nich dazu bringen konnten, für einen kurzenm Gastauftritt.

...und clarissa hätten sie auch zeigen sollen. wobei die (und julia ja auch) tot sein sollen, aber bei beiden gab es da nie eine endgültige bestätigung, daher waren noch alle möglichkeiten offen...
Zuletzt geändert von philomina am 05.02.2005, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Also, als ich Steffi gesehen habe, hab ich nur gedacht: Wow, du hattest voll vergessen, wie gut sie aussah. Aber ich glaub, sie sah früher gar nicht so klasse aus wie in dieser Folge.Piper85 hat geschrieben:Was mich ja wunderte, war das die noch alle so aussahen wie früher, gerade Milli, Steffi und KatiKeiner hat sich irgendwie die Haare gefärbt oder anders geschnitten oder so

„One day at a time“
- philomina
- Administrator
du solltest den film sehen, den mein filmstudi-kumpel grad mit ihr gedreht hat!!! da hat sie 'ne seeehhr coole rolle!Schnupfen hat geschrieben:Also, als ich Steffi gesehen habe, hab ich nur gedacht: Wow, du hattest voll vergessen, wie gut sie aussah. Aber ich glaub, sie sah früher gar nicht so klasse aus wie in dieser Folge.

Für alle alten Fans von "Clarissa von Anstetten":
Isa Jank spielt in der neuen ZDF-Telenovela "Julia - Wege zum Glück" mit! Eine anscheinend große Nebenrolle (oder dritte Hauptrolle) - und wohl wieder ein Biest!
Hätte nie geglaubt, dass ich das sage, aber: Ich denke, ich werd mal ab Do, 6.10. dort reinschauen! Natürlich nur wegen Isa "Clarissa" Jank.
Isa Jank spielt in der neuen ZDF-Telenovela "Julia - Wege zum Glück" mit! Eine anscheinend große Nebenrolle (oder dritte Hauptrolle) - und wohl wieder ein Biest!

Hätte nie geglaubt, dass ich das sage, aber: Ich denke, ich werd mal ab Do, 6.10. dort reinschauen! Natürlich nur wegen Isa "Clarissa" Jank.

„One day at a time“
Nein. Komplett neue Telenovela. Aber vom Sendeplatz vielleicht der Nachfolger von "Bianca", das weiß ich nicht genau.Ebli hat geschrieben:Julia-Wege zum Glück?
Gibts nicht schon Bianca-Wege zum Glück?
Oder ist es das selbe?

„One day at a time“
- SuDi
Ähm, um nochmal auf Verbotene Liebe zurückzukommen! Hat das jemand mal von Anfang an gesehen?
Meine liebste Story war sowieso der schwule Tom, der sich in Ulli verliebt hatte. Und als die dann endlich zusammenkamen...hach, soooo schön!

Meine liebste Story war sowieso der schwule Tom, der sich in Ulli verliebt hatte. Und als die dann endlich zusammenkamen...hach, soooo schön!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Fast!SuDi hat geschrieben:Ähm, um nochmal auf Verbotene Liebe zurückzukommen! Hat das jemand mal von Anfang an gesehen?![]()

Nicht die erste Folge, aber schon eine der ersten Wochen...
Na, das war aber nicht "am Anfang"...Meine liebste Story war sowieso der schwule Tom, der sich in Ulli verliebt hatte. Und als die dann endlich zusammenkamen...hach, soooo schön!

Meine liebste Story kann ich gar nicht mehr so genau sagen - ist schon sooo lange her...
Auf jeden Fall war Clarissa mein Liebling und wegen ihr hab ichs geguckt! Fand sie einfach ein klasse Biest, das aber nicht NUR Biest war. Für mich Kult!

„One day at a time“
- SuDi
Ne klar war das nicht am Anfang, aber vorher gab es für mich einfach keine Lieblingsstory...
Ich hatte es zwar immer geguckt, war ja auch einfach was Neues damals. Genauso wie Unter Uns. Habe ich total geliebt...

Ich hatte es zwar immer geguckt, war ja auch einfach was Neues damals. Genauso wie Unter Uns. Habe ich total geliebt...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- philomina
- Administrator
bin auch schon so ziemlich seit dem anfang dabei ...unglaublich, 10 jahre dürften das doch schon sein, oder?!
einer meiner lieblingscharaktere war heino! als er starb, hab ich, glaub ich, zum ersten male bei einer soap ein paar tränchen verdrückt! seine story mit kathi fand ich zwar nicht so toll, aber er war einfach gut dargestellt. (später spielte der schauspieler bei "berlin, berlin" ja eine eher nicht so coole rolle, nämlich die des tom...)
den ersten felix fand ich auch ganz gut... mh, aber irgendwie mag mir kein richtig favourite paar einfallen. im moment gefällt mir carla sehr gut (allerdings NICHT mit susanne!) und ich erwärme mich auch langsam für ansgars a***-charme
einer meiner lieblingscharaktere war heino! als er starb, hab ich, glaub ich, zum ersten male bei einer soap ein paar tränchen verdrückt! seine story mit kathi fand ich zwar nicht so toll, aber er war einfach gut dargestellt. (später spielte der schauspieler bei "berlin, berlin" ja eine eher nicht so coole rolle, nämlich die des tom...)
den ersten felix fand ich auch ganz gut... mh, aber irgendwie mag mir kein richtig favourite paar einfallen. im moment gefällt mir carla sehr gut (allerdings NICHT mit susanne!) und ich erwärme mich auch langsam für ansgars a***-charme

Mehr als 10 Jahre! Am 21. Januar 1995 kam die erste Folge! Ui.philomina hat geschrieben:bin auch schon so ziemlich seit dem anfang dabei ...unglaublich, 10 jahre dürften das doch schon sein, oder?!
Anfangs war ich ein Gelegenheits-Gucker, dann ein Sucht-Gucker, dann ein Phasen-Gucker und nun ein Nicht mehr-Gucker.
Oja, den mochte ich auch. Hatte n coolen Look immer.einer meiner lieblingscharaktere war heino!
Meine Lieblingscharaktere:
Bad Boys/Girls:
_ Clarissa von Anstetten: Kult!
_ Bernd von Beyenbach-Lahnstein: Ey, der Typ spielt so hammergeil!
_ Tanja von Anstetten: Hach, ich mag einfach fiese Frauen!
_ Vanessa von Beyenbach: So dumm, so gemein, so unreif und gleichzeitig irgendwie cool.
_ Dennis Krüger: Freund von Steffi war das.
Good Boys/Girls:
_ Andi Fritzsche
_ Nico von Lahnstein: Sie fand ich von Anfang an toll. Wegen dem Look und der großen Klappe.
_ Sylvia Jones: Okay, anfangs war sie ein Bad Girl. Doch ihre Wandlung fand ich toll und glaubwürdig gemacht.
_ Bastiane von Dannenberg: Keine Ahnung, ob sich noch wer an die erinnert. War mal mit Uli zusammen.
_ Cleo Winter: Eine der ersten Bar-Keeperinnen. Starb in der Badewanne, glaube ich.
Furchtbar traurig fand ich ja auch Clarissas Intrige bzgl. Marie und Henning. Wo die beiden dachten, sie seinen Geschwister und dürften sich nicht lieben. Hab ich fast geheult...SuDi hat geschrieben:Ne klar war das nicht am Anfang, aber vorher gab es für mich einfach keine Lieblingsstory...![]()

„One day at a time“
- philomina
- Administrator
ja, die story war gut gemacht... allerdings erinnerte diese "verbotene liebe" ja auch recht an das ursprungs(-geschwister-)paar jan und julia... ich meine mich zu erinnern, dass ich hennings tod auch sehr ergreifend fand. ich glaub, da hab ich auch ein tränchen verdrücktSchnupfen hat geschrieben:[Furchtbar traurig fand ich ja auch Clarissas Intrige bzgl. Marie und Henning. Wo die beiden dachten, sie seinen Geschwister und dürften sich nicht lieben. Hab ich fast geheult...