Community in Bildern

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich glaube hier gibt es noch ein paar mehr Leute die schüchtern sind, mich eingeschlossen :schaem: :D
Das mit dem Avataren kenn ich aber auch. Man hat wirklich schon eine ganz bestimmte Vorstellung von einer Person. Sehr interessant wenn man die Leute dann persönlich trifft.
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Och Petra, jetzt sei nicht so schüchtern, du kannst auch ein ganz kleines Bidl posten ;)
...sonst muss ich mir weiter vorstellen du würdest wie Leo aussehen :D
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Das mit den Avataren hat hier glaube ich jeder, ich bin auch immer etwas "verwirrt", wenn jemand sein "Outfit" ändert (vor allem wenn Signatur und Avatar gleichzeitig geändert wird)...
Ich gehöre übrigens auch zu den Schüchternen hier. :schaem: :D
Aber ich denke die meisten werden eh schon wissen, wie hier so einige aussehen, zumindest bei Petra und mir und einigen anderen AGGS-Mitgliedern.

Und ich kann bezeugen, dass Petra nicht wie Leo aussieht, aber viel Spaß bei der Vorstellung Lenya! ;)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Hallo,

freue mich immer über solche Threads. Denn wenn wir ehrlich sind, neugierig sind wir ja alle :D

Ich gebe mich dann auch mal zu erkennen. In meinem Avatar, das bin dann ich. Ein größeres Foto folgt bald hoffentlich. Mein Scanner arbeitet leider seit geraumer Zeit gegen mich und meinen Willen und meine Digi-Cam ist mir runtergefallen - typisch :(

Also! Wo bleiben die Herren der Schöpfung? :D
Roana

Beitrag von Roana »

nirvana hat geschrieben: @ Lenya/steph: naja, cih finde jetzt nicht so, dass du (steph) Ally ähnlcih siehst. Nicht böse gemeint, aber das finde ich halt nicht.
Ich auch nicht!
marystar

Re: Community in Bildern

Beitrag von marystar »

Lenya hat geschrieben: Mich würde interessieren wie unsere Community in Wirklichkeit so aussieht, ich bemerke nämlich immer dass ich total irritiert bin wenn jemand seinen Ava ändert. Ich stelle mir Sandra z.B. immer als Lauren Graham vor, und SuDi ist einfach Buffy
das ist bei mir genauso! Petra hatte mal so ein Bild von Lauren als Ava und ich hab sie mir immer so vorgestellt. Als ich dann mal ein Foto gesehen habe, und gemerkt habe, dass Petra BLOND ist, bin ich direkt erschrocken! :D ;)

Mich würde nur interessieren, wie ihr euch mich vorstellt...?! :D

Sobald mein Bruder die Spanienfotos ins Internet getan hat, zeig ich euch dann, wie ich wirklich aussehe*, bis dahin müsst ihr wohl mit dem Gedanken leben, dass ich jeden Morgen Fleisch und Trockenfutter mit Rind esse... :D ;)

* Die AGGSler kennen mich eh schon...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na gut, dann will ich auch mal.

Eigentlich poste ich aus Prinzip keine Fotos von mir im Internet, Verfolgungswahn oder was weiß ich, aber heute mache ich mal eine Ausnahme. Man erkennt ja auch nicht so viel auf dem Bild. :D

Leute, die die 5. Staffel Gilmore Girls schon kennen, werden vielleicht kapieren, warum ich an einem Buch schnuppere ;), ich stehe gerade in der Bibliothek der Yale Universität. Das Buch ist in einer 2 sekündigen "Mach schnell, das ist so peinlich vor den ganzen schlauen Leuten hier"-Stituation entstanden.

Bild

So, ich hoffe, die anderen machen jetzt mal weiter. Ich will Tatsachen sehen. ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Das Buch ist in einer 2 sekündigen "Mach schnell, das ist so peinlich vor den ganzen schlauen Leuten hier"-Stituation entstanden.
^_^ Stell dir mal vor, es wäre dann jemand gekommen, der dich beobachtet hat und hätte dies hier gesagt:
I'm sorry. Excuse me. Did I just see you smell that book?
8-)
War es im übrigen ein Buch von Pushkin?! ;)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Hm, na wenn ihr euch jetz schon alle dazu entschieden habt mitzumachen, dann mach ich auch mit :)

Nicht über die komische Form der Bilder wundern, hab jemanden weggeschnitten (muss ja nicht neben mir auch noch gleich andere Personen veröffentlichen ;) )

So, that's me bei einer Geburtstagsfeier neulich:

Bild

Bild
Trin@

Beitrag von Trin@ »

@Juicy Couture: Ich finde bei dir stimmt die User=Ava - Theorie fast überein... ;)

Hübsche Bilder!

@petra/sweety: Wenn ihr eure Bilder postet, stell ich auch eins von mir rein :D
Petra

Beitrag von Petra »

Ist ja gut ich gebe mich geschlagen. Mein Bild folgt dann morgen ;)
Bild

Liebe ist...
mila

Beitrag von mila »

@Sandra
Dann kannst du uns doch auch noch das von Milo und dir zeigen. ;) Die Idee mit dem Buch ist super. *seufz*
@Juicy
Dann erkenne ich dich ja, falls wir uns mal über den Weg laufen sollten. :D
Ich mache mal ein neues Foto, weil ich keine besonders schönen hier habe. Dienstag gehe ich zum Friseur (typisch Frau...).
Sandra

Beitrag von Sandra »

evenstar hat geschrieben:
Das Buch ist in einer 2 sekündigen "Mach schnell, das ist so peinlich vor den ganzen schlauen Leuten hier"-Stituation entstanden.
^_^ Stell dir mal vor, es wäre dann jemand gekommen, der dich beobachtet hat und hätte dies hier gesagt:
I'm sorry. Excuse me. Did I just see you smell that book?
8-)
War es im übrigen ein Buch von Pushkin?! ;)
^_^ Die Blicke der Studenten haben mir schon gereicht, ich wollte danach nur noch weg.

Es war übrigens kein Pushkin-Buch, das konnte ich auf die Schnelle nicht finden. ;)
Tali

Beitrag von Tali »

Trin@ hat geschrieben:@Juicy Couture: Ich finde bei dir stimmt die User=Ava - Theorie fast überein... ;)
Ist mir auch aufgefallen, @Juicy Couture du bist echt hübsch! (wollte ich nur schnell loswerden) :)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

So, ok, dann werde ich das jetzt auch mal machen, wenn sogar Sandra sich traut... :D

Bild
Das Bild ist zwar nicht sonderlich toll, aber ich wollte ja nicht unbedingt eins nehmen, wo noch jemand mit drauf ist...

@Sandra:
Ich kann mir vorstellen, dass dir die Blicke der Studenten bzw anderen Bibliotheksbesuchern unangenehm waren, aber die Idee ist gut! Schade, dass keiner drauf angesprungen ist... :D
Zuletzt geändert von sweety0186 am 05.09.2005, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

sweety0186 hat geschrieben:Schade, dass keiner drauf angesprungen ist... :D
Mein Freund hat das Foto gemacht, von daher wäre es nicht so günstig gewesen, einen Logan um die Ecke kommen zu sehen... Ähem, ja. :D
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Habe mir gedacht, dass dein Freund das Bild aufgenommen hat, aber es wäre doch trotzdem nett gewesen, wenn jemand darauf angesprungen wäre, ein Logan wäre natürlich am besten gewesen, aber naja...
Man ist es schön Singel zu sein... 8-)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Okay, dann mal... hier bin ich!

Das bild hab ich selber gemacht, weil ich mir immer blöd vorkomme, wenn ich jemanden sagen "hier mach mal n Bild von mir.."
Sieht n bisschen komisch aus, aber ich hab kein besseres gehabt... :ohwell:

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dann will ich auch mal nicht so sein. Ist von diesem Sommer. Gucke ein bißchen blöd, weil mich meine Schwester überrascht hat...
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Cool, dass Ihr Euch jetzt alle traut. :)

Nur die Männer halten sich noch vornehm zurück. Ähem. *g*
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“