Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
conny81

Beitrag von conny81 »

ich kann nur sagen das lauren so ein schelmisches nettes lächlen hat.

ich finde sie hat sowas lausbübische in ihren augen,sowas freches. und irgendwie funkeln die auch immer so süss :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier mal ein Foto von Lauren und ihrer Hündin Hannah. :)

Bild
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

specht hannah etwa am set rum? wär ja lustig... ^_^
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Oh man, ist das ein schöner Hund! Da kann man ja richtig neidisch werden... Sieht ein bisschen aus wie ein altdeutscher Schäferhund finde ich :) Hmm, jedenfalls gefällt mir Lauren jetzt gleich NOCH viel besser, bei so einem Hund! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

JuicyCouture hat geschrieben:Oh man, ist das ein schöner Hund! Da kann man ja richtig neidisch werden... Sieht ein bisschen aus wie ein altdeutscher Schäferhund finde ich :) Hmm, jedenfalls gefällt mir Lauren jetzt gleich NOCH viel besser, bei so einem Hund! ;)
Ich glaube Hannah IST ein altdeutscher Schäferhund. :)

Ganz schön riesig, das Tierchen... In dem WB Special (-> News-Thread) erzählt sie, dass Hannah bei ihr zuhause immer mit ihrer Schnauze die Haustür aufmacht und die Nachbarn besuchen geht. *g*
Petra

Beitrag von Petra »

Da werden sich die Nachbarn aber bestimmt freuen, wenn Hannah vor der Tür steht. Ich finde das Bild super, vor allem scheint Hannah wirklich ziemlich groß zu sein. Nur wie kommt man auf den Namen Hannah? :D
Bild

Liebe ist...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Petra hat geschrieben: Nur wie kommt man auf den Namen Hannah? :D
Hannah ist ein altdeutscher Schäferhund. Lauren hat bei Ellen DeGeneres über ihn gesprochen. Ich glaube auch, dass sie dort auch erklärte, warum der Hund so heißt, kann mich daran nur leider nicht mehr erinnern.
JuicyCouture

Mir gefällt Hannah jedenfalls mal so richtig, so einen Hund will ich auch irgendwann nochmal haben. So später, wenn ich dann Haus, Mann, Kinder und nen Baum hab :tounge:

Mein Hund macht übrigens auch immer die Türen auf, scheinen Schäferhunde irgendwie an sich zu haben diese Fähigkeit... ;)
Fez

Beitrag von Fez »

Meinem Schäferhund habe ich tunlichst nicht beigebracht, Türen zu öffnem! :D
Mein 'klopft' nur mit der Pfote, wenn er irgendwo rein will.
Lauren hat jedenfalls einen guten Geschmack bei Hunden!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Den Hund hat sie aber noch nicht lange, oder?
Weil ich kann mich erinnern, dass sie in einem interview mal gesagt hat das sie keine Zeit für eine Beziehung hat und ihr sogar schon ihre Katze weggerannt ist, weil sie so selten zuhause ist!

Aber aufjedenfall sehr süß und der Name Hannah gefällt mir auch :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Laurent hat geschrieben:
Petra hat geschrieben: Nur wie kommt man auf den Namen Hannah? :D
Hannah ist ein altdeutscher Schäferhund. Lauren hat bei Ellen DeGeneres über ihn gesprochen. Ich glaube auch, dass sie dort auch erklärte, warum der Hund so heißt, kann mich daran nur leider nicht mehr erinnern.
Ich weiß auch nicht mehr, warum der so heißt, aber hat sie in der Show nicht erzählt, dass sie ihn aus einem Tierheim oder so hat? Bin mir da gerade nicht mehr so sicher.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Hey Leutz! Vielleicht wurde das schon gepostet, aber ich geh lieber mal sicher: Gestern lief Nightwatch auf VOX, und Lauren Graham hat mitgespielt. Hab mal schnell ein Bild bei GOOGLE gesucht, bitteschön:
Bild
JuicyCouture

Fez hat geschrieben:Meinem Schäferhund habe ich tunlichst nicht beigebracht, Türen zu öffnem! :D
Mein 'klopft' nur mit der Pfote, wenn er irgendwo rein will.
Lauren hat jedenfalls einen guten Geschmack bei Hunden!
Der ist ja höflich ^_^ Hm, ich hab's ja meinem auch nich beigebracht, der konnte das irgendwann einfach, weiß auch nicht wieso. Manchmal kann es einem auch wirklich auf die Nerven gehen. Ist aber praktisch, wenn ich mal den Haustürschlüssl vergessen hab :D

Die Ellen Degeneres Show, in der Lauren von Hannah erzählt hat, kenne ich glaub ich gar nicht, welche ist das denn, kriegt man die online irgendwo? Also bei Thunderbolts z.B.?

Ach ja, @ Sandra: Meinst du mit dem WB Special, in dem Lauren über Hannah redet dieses Frauenspecial von vor ein paar Tagen?
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

ich will auch son coolen hund der die tür aufmacht, mener hüpft nämlich einfach nur immer übern zaun, ohne die tür aufzumachen... ^_^ ...

sacht mal was mich interessieren würde, hat jemand ein foto wo man hanahs ohren gut, oder besser sehen kann? rätseln nämlich mit ein paar bekannten ob hanah aus einer deutschen züchtung stammt...
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi,
also ich finde das lauren in diesem Kleid toll aussieht und das Kleid ist natürlich auch schön. :up:
Der Hund ist voll süüüßßßß!

Lauren Bledel :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

JuicyCouture hat geschrieben:
Die Ellen Degeneres Show, in der Lauren von Hannah erzählt hat, kenne ich glaub ich gar nicht, welche ist das denn, kriegt man die online irgendwo? Also bei Thunderbolts z.B.?

Ach ja, @ Sandra: Meinst du mit dem WB Special, in dem Lauren über Hannah redet dieses Frauenspecial von vor ein paar Tagen?
Ja, ich meinte das WB Special, das am Wochenende lief. In einem Teil spricht sie über ihren Hund, der müsste HIER dabei sein. WB hat offenbar zwei Versionen des Specials ausgestrahlt, in der einen spricht sie über ihren Hund, in der anderen darüber, wie sie sich den perfekten Heiratsantrag für sich vorstellt.

In welcher Ellen-Show sie von Hannah erzählt hat, weiß ich nicht mehr genau. Müsste die vorletzte oder letzte gewesen sein, schau mal HIER.
JuicyCouture

Danke dir, Sandra, werd mich gleich mal umschauen!
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

:schaem:

Ich bitte schon im Vorhinein um Entschuldigung das ich diese Frage überhaupt stelle ! Eigentlich halte ich gar nichts von diesem Geschwätz, und es ist ja auch ihre Privatsache, und wenn es so wäre, hätte ich natürlich auch nichts dagegen, aber...

...ich habe in irgendeinem dämlichen US-Fanforum einen Chat verfolgt, wo es nur darum ging, daß Lauren lesbisch sein soll...

...weiß irgendwer ob da was dran ist ?

Mein Gott ich komme mir vor wie ein 90 jahre altes Waschweib...

:schaem: <-------schäm
Maret
Beitrag von Maret »

tom08 hat geschrieben: ...ich habe in irgendeinem dämlichen US-Fanforum einen Chat verfolgt, wo es nur darum ging, daß Lauren lesbisch sein soll...

...weiß irgendwer ob da was dran ist ?

Mein Gott ich komme mir vor wie ein 90 jahre altes Waschweib...

:schaem: <-------schäm
Dafür brauchst du doch doch nicht zu schämen ;) Ich glaube eigentlich nicht, dass da was dran ist. Solche Spekulationen findet man inzwischen andauernd in (amerikanischen) Foren und Chatrooms, ich habe z.B. auch schon Kommentare von "Fans" gelesen die meinen, dass Alexis Bledel lesbisch ist. Na, wenn das Milo erfährt ;)
Es ist bekannt, dass Lauren Graham bislang schon Beziehungen hatte undzwar mit Männern.
Mehr kann ich dazu nicht sagen... :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Gerücht kursierte vor einigen Monaten mal, irgendwer in der Presse machte eine Andeutung, nach der eine amerikanische Seriendarstellerin lesbisch sein sollte. Da Lauren solo war, und die Hinweise auf sie zutrafen, wurde auch sie "verdächtigt". Es war aber eine der Desperate Housewives gemeint (ich glaube Marcia Cross), ob das aber nun stimmt, weiß ich nicht.

Lauren ist angeblich seit neuestem mit Marc Blucas aus Buffy zusammen, das sagt jedenfalls EOnline.com. Die beiden waren gemeinsam bei den Emmys.

Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“