Season 1-4 - Spoiler
Auch wenn es jemand weiß, wird sich darüber bitte nicht im öffentlichen Board unterhalten. Macht das über PN, Email, Messenger, was auch immer. Aber bitte nicht hier!Maxl hat geschrieben: Vielleicht gibt es sie ja schon im Internet zum downloaden oder so (am besten noch auf deutsch)
Weiss da irgendwer was?
ja aber bei vox ist zwischen durch noch lange werbung im gegen teil vonEphram hat geschrieben:nur mal so als information...
hab vor zwei tagen eine mail an VOX geschickt, wann sie jetzt Everwood ausstrahlen, usw.
zurück kam jedoch nichts neues.
sie werden die Serie im Herbst (was ja schon so gut wie ist) senden MO-FR als Daytime Serie. Also im Prinzip genauso wie ORF.
naja
orf1 das war bei orf1 prima!
- coupleleyton
ah
ich bin sooo arg ausgeflippt wie 1.) die madison schwanger wurde und 2.) das sie die doffe himmlische familie wieder von vorne zeigen, wenn sie die zeigen würden von staffel 7 oder 8 ok aber wieder alles am anfang? da wär GG besser von vorne und dann wieder Everwood. ich hoff es kommt bald die 3. staffel von everwood. ich fands echt gut das bright und ephram freunde werden bzw. noch sind. ich hoff das orf
-um 16.11 Uhr wieder everwood zeigt
-um 17 uhr dawson's creek
-und um 18 uhr oder so gilmore girls von mir aus auch von anfang wenn sie die 5. staffel danach zeigen. das wär mein idealer sendungsablauf von orf1 den ich ma wunsch.
:<>
-um 16.11 Uhr wieder everwood zeigt
-um 17 uhr dawson's creek
-und um 18 uhr oder so gilmore girls von mir aus auch von anfang wenn sie die 5. staffel danach zeigen. das wär mein idealer sendungsablauf von orf1 den ich ma wunsch.

geh mal zum everwood - season4-thread hier im spoilerboard! dort wurde schon viel über das finale diskutiert°° 
hier der link zur seite wo es mit dem staffelfinale ungefähr anfing:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... &start=640

hier der link zur seite wo es mit dem staffelfinale ungefähr anfing:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... &start=640
bei www.youtube.com gibts zwei clips, unter anderem den ganz letzten. ein paar leute haben auch ein paar szenen hochgeladen, das siehst du dann wenn du dir die beiträge durchliesst 

Berlantis Pläne, hätte es eine 5. Staffel gegeben: Hannah und Ephram?

From bellusi: Okay, spill it, woman! What would have happened with the core couples on Everwood?
Well, the one question I really wanted to know, in order to have some semblance of closure, was what would have happened with Hannah and Bright. Don't get me wrong, I love Amy and Ephram, but they got their happy ending; H. and B. were a bit more open-ended (and the cat's meow). So, I asked Greg Berlanti if they would have ended up together and lived happily ever after. "I think ultimately, yes, definitely," Berlanti said. And here comes the shocker! (At least it was to me.) "I can tell you that one of my sort-of plans for the year was that I was going to temporarily put Hannah and Ephram together," he revealed, "and sort of twist everything up a bit. But I still would've brought the core couples back together in the end."
Watch with Kristin: Television news, gossip and spoilers
From belusiont1: Did Berlanti say anything else about his plans for season five?
He talked about the alternate ending (in which Madison reappeared) and said: "To be honest, those cliffhangers were more setups for next year. We would've had almost the same number of payoffs for sort of the life of the series. Because we would've been trying to sort of redefine the show next year, I think, in certain regards. It was sort of a pivotal moment. Had the show gone on, I think it would've started to focus more on Andy's relationship with Delia, and, of course, it's not so much a widower's journey anymore, because we would've done the wedding, and there would've been some other very rewarding storylines."
Quelle: EOnline.com
Das ist ja wirklich krank und wie Riemi schon so schön bemerkt einfach nur Ewww. Treffender hätte ich es wirklich nicht ausdrücken können. Da bin ich ja auch froh, dass es nicht weiter gegangen ist.
Wir werden wohl nie erfahren, ob er das jetzt nur so sagt oder ob er das wirklich ernsthaft vor hatte.

Auch in Dramaserien müssen mal Scherze gemacht werden
Ephram und Hannah, mei mei, das hätte ich jetzt als letztes erwartet. Und Rose geht mit Andy fremd, Amy beginnt ein Verhältnis mit ihrem Bruder (und der Sex bleibt nicht folgenlos), Harold wird schwul, Delia wird zum Gothic und bringt entsprechenden jungen Mann mit nach Hause
Hätten uns doch aufregende Zeiten erwartet
Ich liebe Everwood, werde es auch immer lieben, und hätte es auch mit "Ephrannah" geliebt
Aber jetzt verdränge ich den Gedanken doch mal lieber gaaaanz schnell...

Ephram und Hannah, mei mei, das hätte ich jetzt als letztes erwartet. Und Rose geht mit Andy fremd, Amy beginnt ein Verhältnis mit ihrem Bruder (und der Sex bleibt nicht folgenlos), Harold wird schwul, Delia wird zum Gothic und bringt entsprechenden jungen Mann mit nach Hause

Hätten uns doch aufregende Zeiten erwartet

Ich liebe Everwood, werde es auch immer lieben, und hätte es auch mit "Ephrannah" geliebt

Aber jetzt verdränge ich den Gedanken doch mal lieber gaaaanz schnell...
Jetzt feiert man einmal Geburtstag und dann passiert sowas aiaiai
*sich gerade von Modis News erholt*
Als ich das gerade gelesen habe im News Bereich bin ich fast vom Stuhl gekippt
dem schock ist jetzt aber so was wie einem Lachen gewischen .
Ich stelle mir das gerade mal vor Ephram und Hannah zusammen wie süsssss.
Amy bekommt den vollen brass auf die beste Freundin Bright ist stinkig und will Emphram an den Gragen höhö, ich bin vieleicht jetzt sehr böse aber das hätte ich zu gerne gesehen, vieleicht noch Madisson und der Drogenbaron dazu das es so ne richtig gute Stimmung gibt.
Dazu Andy und Nina und natürlich kommt da auch Linda wieder und sorgen für chaos und Harrold bekommt den totalen Koller.
Amy stinkig wie was sucht sich wieder einen neuen dem Junior so garnicht passt und es so knallt wie nur was und natürlich Bright der kocht höhö.
Delia schläpt nen 5 Jahre älteren Freund mit nachhause und Andy fällt vor schock um
Hach bin ich heute wieder böse *duck*
*sich gerade von Modis News erholt*
Als ich das gerade gelesen habe im News Bereich bin ich fast vom Stuhl gekippt

Ich stelle mir das gerade mal vor Ephram und Hannah zusammen wie süsssss.
Amy bekommt den vollen brass auf die beste Freundin Bright ist stinkig und will Emphram an den Gragen höhö, ich bin vieleicht jetzt sehr böse aber das hätte ich zu gerne gesehen, vieleicht noch Madisson und der Drogenbaron dazu das es so ne richtig gute Stimmung gibt.
Dazu Andy und Nina und natürlich kommt da auch Linda wieder und sorgen für chaos und Harrold bekommt den totalen Koller.
Amy stinkig wie was sucht sich wieder einen neuen dem Junior so garnicht passt und es so knallt wie nur was und natürlich Bright der kocht höhö.
Delia schläpt nen 5 Jahre älteren Freund mit nachhause und Andy fällt vor schock um

Hach bin ich heute wieder böse *duck*