Robbie Williams
Moderator: philomina
hmm...wetten dass hab ich verpasst
aber habt ihr bei explosiv (schon n weilchen her) oder so diese schreckliche frau gesehen, die doch tatsächlich behauptet hat, rw hätte sie in der hotelbar angemacht und sei mit ihr aufs zimmer und er sei ganz schüchtern und zärtlich und süß gewesen und habe mit ihr mal eben so über sein privatleben geplaudert???
wie kommen welche drauf, sowas zu behaupten...va wenns offensichtlich ist, dass es auf keinen fall der wahrheit entspricht???
aber habt ihr bei explosiv (schon n weilchen her) oder so diese schreckliche frau gesehen, die doch tatsächlich behauptet hat, rw hätte sie in der hotelbar angemacht und sei mit ihr aufs zimmer und er sei ganz schüchtern und zärtlich und süß gewesen und habe mit ihr mal eben so über sein privatleben geplaudert???

wie kommen welche drauf, sowas zu behaupten...va wenns offensichtlich ist, dass es auf keinen fall der wahrheit entspricht???
- philomina
- Administrator
nee, hab ich leider nicht gesehen. was war das denn für eine? war die optisch schrecklich oder von ihrer art her oder insgesamt?Manzanita hat geschrieben:aber habt ihr bei explosiv (schon n weilchen her) oder so diese schreckliche frau gesehen, die doch tatsächlich behauptet hat, rw hätte sie in der hotelbar angemacht und sei mit ihr aufs zimmer und er sei ganz schüchtern und zärtlich und süß gewesen und habe mit ihr mal eben so über sein privatleben geplaudert???![]()
ich denke schon, daß er den mädels, die er in der hotelbar anquatscht und mit auf sein zimmer nimmt, auch manchmal dinge erzählt, aber um was es sich dabei handelt, ist sicher nochmal ein ganz anderes thema. und wenn es bei dieser frau -oder einer anderen- so gewesen sein sollte, dann ist es ja ein wunderbarer dank und eine noch viel größere wertschätzung, sich damit direkt mal an die presse zu wenden.

- philomina
- Administrator
jau, hauptsache, man setzt sich irgendwie in szene und kassiert dabei auch noch 'n haufen kohle. großartigisnian hat geschrieben:In Österreich hat eine Frau (die kommt auch im Buch FEEL vor) Robbie verklagt weil er über sie gschrieben hat!!!

hat eigentlich einer von euch im net mal bilder von robbie in der letzten wetten dass-sendung gesehen? bei der google-bildersuche finde ich nur ältere bilder, und bei express.de gab es zwar über 40 bilder von der show, aber von allen anderen leuten, nur von robbie nicht... :???:
Hat schon jemand von Euch Robbies neue Single "Tripping" gehört? Anzuhören auf www.robbiewilliams.co.uk (auf "inspired" ganz rechts klicken, dann ganz unten auf das Symbol)
Wie gefällt sie Euch?
Wie gefällt sie Euch?
Ich habe die neue Single heute das erste Mal gehört. Und am Anfang war ich die ganze Zeit am überlegen wer das sein könnte. Später haben sie dann gesagt, dass das der neue Song von Robie sei.
Also ich fand den Song gut. Wie immer etwas neues von ihm. Ich finde es gut, dass er dabei so experimentierfreudig ist.
Weiß jemand wann das neue Album erscheint?
Also ich fand den Song gut. Wie immer etwas neues von ihm. Ich finde es gut, dass er dabei so experimentierfreudig ist.
Weiß jemand wann das neue Album erscheint?

Liebe ist...
- philomina
- Administrator
wow, du hast recht, petra, das ist wirklich aus der serie "immer mal wieder was neues von robbie williams"
...es schließt sich damit schon irgendwie an die richtung an, die er mit "radio" eingeschlagen hat. auch das mußte ich ein paar mal anhören, um es als robbie williams-song zu mögen. mit diesem wird es mir ähnlich gehen. es ist auf jeden fall ein gute laune-song, leicht abgedreht, "tripping" ist der absolut richtige titel für diesen song. ...ich persönlich mag es nicht ganz so sehr, wenn er seine stimme über längere strecken so hoch einsetzt, aber insgesamt macht der song bei mir das, was er wahrscheinlich auch erreichen soll: ich bin SEHR gespannt, was da für ein album nachkommen wird. weiß leider auch nicht, wann es erscheint.

...es schließt sich damit schon irgendwie an die richtung an, die er mit "radio" eingeschlagen hat. auch das mußte ich ein paar mal anhören, um es als robbie williams-song zu mögen. mit diesem wird es mir ähnlich gehen. es ist auf jeden fall ein gute laune-song, leicht abgedreht, "tripping" ist der absolut richtige titel für diesen song. ...ich persönlich mag es nicht ganz so sehr, wenn er seine stimme über längere strecken so hoch einsetzt, aber insgesamt macht der song bei mir das, was er wahrscheinlich auch erreichen soll: ich bin SEHR gespannt, was da für ein album nachkommen wird. weiß leider auch nicht, wann es erscheint.
Mir geht es ganz genauso. "Radio" fand ich anfangs ganz furchtbar, nach mehrmaligem Hören dann aber super. Bei "Tripping" ist das ähnlich, es ist ein toller, zunächst jedoch ein für Robbie etwas ungewohnter Gute-Laune Song, den er auch gut im Sommer hätte veröffentlichen können, anstatt im Oktober.
Ich bin gespannt auf das neue Album. Und hoffe sehr, dass er mal wieder eine Tour macht...
Ich bin gespannt auf das neue Album. Und hoffe sehr, dass er mal wieder eine Tour macht...
Hey cool! Hatte noch gar nicht mit was Neuem von Robbie gerechnet! Hach, jetzt freu ich mich aber!
05/09 "Tripping" geht an Radiostationen
03/10 "Tripping" als Single VÖ!
09/10 Special-Konzert, Album-Vorstellung in Berlin im Velodrom (ausverkauft) mit Live-Kino-Übertragung und später TV-Ausstrahlung
24/10 Album "Intensive Care" VÖ!
Quelle: www.robbiewilliams.de
05/09 "Tripping" geht an Radiostationen
03/10 "Tripping" als Single VÖ!
09/10 Special-Konzert, Album-Vorstellung in Berlin im Velodrom (ausverkauft) mit Live-Kino-Übertragung und später TV-Ausstrahlung
24/10 Album "Intensive Care" VÖ!
Quelle: www.robbiewilliams.de

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Habt ihr schon sein neues Video zu "Trippin" gesehen? Finde es irgendwie seltsam, weil ich da nicht so ganz durchsteige.
Das Kind auf dem Beifahrersitz und in seinen Armen finde ich irgendwie niedlich, auch wenn's verdammt komisch aussieht, wenn es singt. Da sieht man doch irgendwie, dass das mit Computer überarbeitet ist.
Das Kind auf dem Beifahrersitz und in seinen Armen finde ich irgendwie niedlich, auch wenn's verdammt komisch aussieht, wenn es singt. Da sieht man doch irgendwie, dass das mit Computer überarbeitet ist.