O.C., California News Thread
Ich meinte auch wirklich nur den Oberkörper, der war auf dem Fotos in den News nicht der schlechteste.~Kathi~ hat geschrieben:Naja. GeschmackssacheSandra hat geschrieben:Ich sag mal, wenn man sich den Kopf wegdenkt, ist der ganz ansehnlich.
Obwohl Brandon ja ein bisschen pummelig war...![]()
Nene, ich find keinen von beiden gut. Stelle fest: Mischa Bartons Männergeschmack ist seltsam
Aber Du hast Recht, der Typ sieht echt

Cisco sieht ned so aus als wäre der stylist...irgentwie (= und mischa sieht auf den bildern aus als wäre sie voll unter droge...nja vll. färbt des schlechte aussehen von cisco ab 
ich hab ma ne frage, un zwa..in der 1. Staffel in der Folge wo die auf des rooney-konzert gehen...da kommt erst des Lied I'm shaking und danach...des langsame...weiß einer wie des heißt? das is nämlich so geil ^^ ich dachte des heißt vielleicht goodbye...weil der des im refrain singt...aba ich find des nirgens zum downloaden...-.-*

ich hab ma ne frage, un zwa..in der 1. Staffel in der Folge wo die auf des rooney-konzert gehen...da kommt erst des Lied I'm shaking und danach...des langsame...weiß einer wie des heißt? das is nämlich so geil ^^ ich dachte des heißt vielleicht goodbye...weil der des im refrain singt...aba ich find des nirgens zum downloaden...-.-*
Hey,René hat geschrieben:Einen festen termin gibt es derzeit noch nicht. Allerdings kann mit einer Veröffentlichung gegen Ende des Jahrs, zum Weihnachtsgeschäft, gerechnet werden!Cohan hat geschrieben: ach ja weis jemand wann die 2te staffel aif DVD kommt?
also im schweizer Onlineshop cede kann man die DVD der zweiten Staffel ab 04.11.2005 kaufen ob dies jedoch auch für Deutschland gilt weiß ich nicht habe ich nur da gesehen!

www.cede.ch
stimmt (= wie geil ... aber die is da ultra teuer O.o und die 1. staffel kostet da auch 54, 90 € "bisschen" viel...Hasi85 hat geschrieben:Hey,René hat geschrieben:Einen festen termin gibt es derzeit noch nicht. Allerdings kann mit einer Veröffentlichung gegen Ende des Jahrs, zum Weihnachtsgeschäft, gerechnet werden!Cohan hat geschrieben: ach ja weis jemand wann die 2te staffel aif DVD kommt?
also im schweizer Onlineshop cede kann man die DVD der zweiten Staffel ab 04.11.2005 kaufen ob dies jedoch auch für Deutschland gilt weiß ich nicht habe ich nur da gesehen!![]()
www.cede.ch
Hey,MeMoRy hat geschrieben:stimmt (= wie geil ... aber die is da ultra teuer O.o und die 1. staffel kostet da auch 54, 90 € "bisschen" viel...Hasi85 hat geschrieben:Hey,René hat geschrieben: Einen festen termin gibt es derzeit noch nicht. Allerdings kann mit einer Veröffentlichung gegen Ende des Jahrs, zum Weihnachtsgeschäft, gerechnet werden!
also im schweizer Onlineshop cede kann man die DVD der zweiten Staffel ab 04.11.2005 kaufen ob dies jedoch auch für Deutschland gilt weiß ich nicht habe ich nur da gesehen!![]()
www.cede.ch
des sind keine Euro da es ein schweizer Onlinshop ist wird da mit schweizer franken gerechnet umgerechnet sind es dann ca. 35 euro!

Also das hier kann ich mir nich wirklich vorstellen
Wie aufregend! Adam Brody nackt! Darauf haben besonders die weiblichen Fans der Serie "O.C., California" lange gewartet. Und dann auch noch in einer heißen Sexszene mit der süßen Hollywoodbiene Meg Ryan.
California-Star Adam Brody verriet in einem Interview von seiner heißen Filmszene mit Maggie: "Das war ziemlich cool, meine erste Sexszene." Adam fand die "Arbeit" im Adamskostüm aber durchaus interessant. Und er findet, es ist eine ziemlich schmutzige Szene. Ich bin zwar nicht komplett nackt, aber man sieht meine Nippel."

Wie aufregend! Adam Brody nackt! Darauf haben besonders die weiblichen Fans der Serie "O.C., California" lange gewartet. Und dann auch noch in einer heißen Sexszene mit der süßen Hollywoodbiene Meg Ryan.
California-Star Adam Brody verriet in einem Interview von seiner heißen Filmszene mit Maggie: "Das war ziemlich cool, meine erste Sexszene." Adam fand die "Arbeit" im Adamskostüm aber durchaus interessant. Und er findet, es ist eine ziemlich schmutzige Szene. Ich bin zwar nicht komplett nackt, aber man sieht meine Nippel."
Bitte gib doch die Quelle an, Ja?Romantic Creek hat geschrieben: Wie aufregend! Adam Brody nackt! Darauf haben besonders die weiblichen Fans der Serie "O.C., California" lange gewartet. Und dann auch noch in einer heißen Sexszene mit der süßen Hollywoodbiene Meg Ryan.

In the Land of Women (2006)
Post Production
Enttäuscht über das Scheitern seiner Beziehung, verlässt Carter Webb Los Angeles um zu seiner langweiligen und verrückten Großmutter in ein Vorstädtchen bei Detroit zu ziehen. Während Carter versucht, seine eigenen inneren Konflikte irgendwie zu lösen, wird er auch noch in die Frauen- und Liebesprobleme der Hardwick Familie eingebunden. Sie verlieben sich auf platonische Weise Hals über Kopf in ihn und wollen ihm helfen, seinen Weg zurück zu finden, in sein altes Leben.
René -myFanbase.de-
Cast:
Adam Brody ... Carter Webb
Meg Ryan
Danielle Savre
Lindsay Sloane
Kristen Stewart
Olympia Dukakis
Clark Gregg
Bret Harrison
Adrian Hough
Brenda James
Kelsey Keel
Gina Mantegna
Dustin Milligan
Reece Thompson
Makenzie Vega
Chiara Zanni
Eric Acsell
Post Production
Enttäuscht über das Scheitern seiner Beziehung, verlässt Carter Webb Los Angeles um zu seiner langweiligen und verrückten Großmutter in ein Vorstädtchen bei Detroit zu ziehen. Während Carter versucht, seine eigenen inneren Konflikte irgendwie zu lösen, wird er auch noch in die Frauen- und Liebesprobleme der Hardwick Familie eingebunden. Sie verlieben sich auf platonische Weise Hals über Kopf in ihn und wollen ihm helfen, seinen Weg zurück zu finden, in sein altes Leben.
René -myFanbase.de-
Cast:
Adam Brody ... Carter Webb
Meg Ryan
Danielle Savre
Lindsay Sloane
Kristen Stewart
Olympia Dukakis
Clark Gregg
Bret Harrison
Adrian Hough
Brenda James