Hallo Holly - What I Like About You

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Catherine hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Und ich finde seit Holly aus Paris wieder da ist, ist die Serie irgendwie komisch geworden... :wtf:
Ja, finde ich auch. Liegt wahrscheinlich an diesem Ben. Den mag ich nicht...

Für Ben kann ich mich auch nicht begeistern. Wie gesagt, finde es sehr schade, dass Henry weg ist.. Vince stand für mich persönlich immer hintenan, wenn es darum ging, welcher der beiden Holly bekommen sollte. Jetzt, wo Henry weg und Ben gekommen ist, finde ich, dass Ben sie auf keinen Fall kriegen sollte. Ben ist langweilig.
Dawny

Beitrag von Dawny »

@ rachelbilson vielen vielen Dank. Aber kannst du mir vlt noch sagen, wie Holly es geschafft hat das Geld zu bekommen und bei der 2. folge wie Rick und Ben es geschafft haben, dass sich die beiden wieder versöhnen?

Dankeeeeeeee :up:
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

@Dawny:
na das geld hat sie doch indirekt von val bekommen ... die hat ihr nämlich nen scheck für die bezahlung der schulbücher gegeben, den holly dann aber für bens auftritt verprasst hat ...

ben und rick haben holly und val zur gleichen zeit in diesen diner geschleppt. da mussten die beiden sich dann an nen tisch setzten und reden, wobei die beiden nicht wirklich viel miteinander geredet haben ... letzten endes haben die dann "vereinbart" sich an nem dienstag(?) um sieben oder so zum "schwestern-tag" zu treffen, der ja dann fast durch ein konzert von prince ins wasser gefallen wäre ...
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

hey ich hab mal ne frage:

wie findet ihr passen ben und holly zusammen?
ich mein ich find ihn schon nett un so von seiner art her, aber jetzt mal ehrlich
der is nich grad n brad pitt-typ oda? also ich find ihn ehrlich gesagt sogar ziemlich hässlich (sry, ich glaub da kommt gleich viel kritik)

also postet mir doch eure antworten!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Am Anfang mochte ich Henry auch nicht sonderlich, aber mit den kurzen Haaren sah er um einiges besser aus. :up: Ich fand einfach auch, dass er immer total lieb zu Holly war. Er war immer so ein Ruhepol, weil Holly ja nunmal etwas ausgeflippter ist.

edit: Oh, hab mich wohl verlesen. Du wolltest eine Meinung zu Ben... :schaem:
Ich denke Ben kommt im Original ein bißchen anders rüber. Da hat er ja einen ganz anderen Akzent als die Amerikaner. Das ist bestimmt witzig.
Ich find's eigentlich total süß, dass Ben für Holly Lieder schreibt und so, aber trotzdem mag ich ihn nicht. Keine Ahnung wieso... Ich finde aber nicht, dass er schlecht aussieht. Es ist irgendwas anderes. Vielleicht wünsche ich mir einfach zu sehr, dass Holly mit Vince oder besser noch mit Henry zusammen kommt.
Zuletzt geändert von Catherine am 05.09.2005, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich finde Ben eigendlich ganz süß, Henry sah ja am Anfang auch nicht so gut aus.
Ich hoffe aber immer noch das aus Holly und Vince was wird.Am besten wäre es aber wenn Holly und Henry wieder zusammen kämen!
Dawny

Beitrag von Dawny »

Mhm ich finde irgendwie, dass es nicht soviele Infos über Ben gibt wie es früher über Henry und Vince. Also das er irgendwie total kein Hauptdarsteller ist sondern nur so ein kleiner Nebendarsteller. Und naja ich hasse ihn zwar nicht aber so total cool finde ich ihn auch nicht ^^
n.a.

Beitrag von n.a. »

kann es sein, dass der schauspieler der den vince spielt im vorspann nicht namentlich erwähnt wird? man sieht ihn zwar, aber ich seh nie den namen...?!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nadine4438 hat geschrieben:kann es sein, dass der schauspieler der den vince spielt im vorspann nicht namentlich erwähnt wird? man sieht ihn zwar, aber ich seh nie den namen...?!
Habe ich ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet. Wie heißt denn der Schauspieler? Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das sie Henry sofort aus dem Vorspann rausgenommen haben, als er ausgestiegen ist und Ben aber stattdessen nicht drin ist. Was ich auch erst jetzt merke ist dass dieser Kollege/Ex-Chef von Val (habe den Namen vergessen) nicht mehr im Vorspann ist. das ist der Vorteil an diesen blue-Screen-Aufnahmen. Man kann es zusammenwürfeln, wie man es gerade braucht ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

der schauspieler heißt nick zano.und stimmt, ben wird im vorspann gar nicht gezeigt...
ist das eigentlich die neuste staffel die bei uns gezeigt wird (ist die 3. staffel, oder?)?
rachelbilson

1. nick zano wird im vorspann namentlich genannt ... müsst ihr mal drauf achten, wenn die alle im taxi sitzen und man vince ganz groß sieht, dann steht unter der name ...

2. zur zeit läuft bei uns die 3. staffel ... also die neueste ... aber ab ende september, glaub ich, läuft in amerika die vierte ... aber bis man die bei uns sehen kann, wiederholt rtl2 hallo holly bestimmt erst noch dreimal ... kennt man ja von rtl2 ...

man, war ich platt, als heute heraus kam, dass ben schon mal verheiratet war, wenn auch nur für 48 stunden, aber das reicht ja auch schon vollkommen zu ... aber ich fands trotzdem toll, dass sie ihm dann ihre liebe gestanden hat ... da sieht man mal, dass holly und henry doch nicht so gut zusammen gepasst haben, da sie für ihn nie liebe empfunden hat ... für ihn hat sie einfach nur mehr als für nen freund, aber weniger als fürdie große liebe empfunden ... und ich steh grad total auf vince' sarkasmus! :D

freu mich schon wieder auf morgen ... go holly, go holly ...! :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, das mit dem Staffeln stimmt soweit.

Das mit Bens Frau fand ich auch heftig! Ich hätte da glaube ich so wie Holly reagiert.
Ich würde nicht sagen, dass Holly Henry weniger geliebt hat. Hat sie ihm nicht zum Abschied gesagt, dass er für sie die erste große Liebe war? Sowas sagt man ja nicht einfach so. Ich denke Holly wird Henry nie vergessen.
Vince's Kommentare finde ich auch cool! Aber manchmal finde ich ihn auch ein bißchen affig.
Nomi

Beitrag von Nomi »

nadine4438 hat geschrieben:kann es sein, dass der schauspieler der den vince spielt im vorspann nicht namentlich erwähnt wird? man sieht ihn zwar, aber ich seh nie den namen...?!
Anfangs habe ich das auch immer übersehen.

Wenn Vince im Vorspann aus dem Taxifenster schaut wird sein Name (ich glaube) unten rechts eingeblendet.

Die Folge heute fand ich richtig lustig.

- Was gefällt dir an dem Song am besten?
- Das Ende

Ben kann ich übrigens immer besser leiden. So langsam gewöhne ich mich an ihn. Er ist doch richtig süß zu ihr. Bild
Zuletzt geändert von Nomi am 06.09.2005, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
katy266

Beitrag von katy266 »

also soweit ich weiß, fängt die staffel am 16. Sept. an.
We are not going to spill the beans, but there will be a tremendous twist afoot for the WILAY fourth season opener, "I Want My Baby Back", on September 16. All we know about the episode at this point that Val will open the episode married, and Holly will have returned from Florida -- either with or without Vince.
Quelle: http://www.amandabynesnow.com/wb/index.htm

EDIT: Doppelpost gelöscht! - René
n.a.

Beitrag von n.a. »

danke für eure antworten. dann muss ich mich heute mal mehr auf den namen konzentrieren ;) ...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Jetzt, wo ich gerade die News gelesen habe, weiß ich wieder woher ich den Sänger aus der einen Folge letztens Kante. Ich meine die, wo Holly Ben den Auftritt für 500$ besorgt hat.
Es ist Jesse McCartneyaus Summerland. Ich denke mal, dass er dann auch seinen Song "Beautiful Soul" gespielt hat, aber den kenne ich nicht, also habe ich ihn nicht erkannt.
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ich fand die Folgen heute auch ganz witzig. Sahen ganz funny aus so verkleidet obwohl Amanda sieht echt viel magerer aus als vorher :-/
Besonders wo Vince und Holly sich 8x geknutscht haben ^^ hehe nur um Ben eifersüchtig zu machen ^^ Holly gehört zu Vince! :motz:
rachelbilson

ich finde, je mehr man holly und ben zusammen sieht und wie die miteinander umgehen etc., desto mehr seh ich es auch so, dass ben einfach der perfekte mann für holly ist! obwohl vince und holly auch ein total süsses pärchen wären, kommt er leider nach den letzten folgen nicht mehr an ben ran ... sagt mal, ist eigentlich irgendwann mal erwähnt worden, wie alt ben in der serie ist?

heute, als holly die treppe heruntergekommen ist und "rumgeflennt" hat wegen ben und dem groupie, ist mir erst so richtig aufgefallen, wie dürr amanda bynes wirklich ist ... bis jetzt ist mir das noch nie so richtig aufgefallen, aber da ... mein gott - iss mädchen!
rachelbilson

ich weiß ja nicht was ihr alles über das ende der 3. staffel wisst ... kann mir denn jemand weiterhelfen, denn ich würde unheimlich gern wissen, wen val geheiratet hat ... das konnte ich nirgens finden, ich hoffe aber ihren ex-chef - mir fällt grad sein name nicht ein - ... wäre echt lustig ... oder vielleicht lauren ^_^
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

ach das täuscht. Macht euch keine sorgen und außerdem sind die Mädchen in der Blütezeit ihres lebens und da ist es normal wenn man mal viel abnimmt. Aber deswegen muss es nichts schlimmes sein! ;)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“