Serienwallpaper

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
mila

Beitrag von mila »

So, mein erstes richtiges Wallpaper:

Bild

Wollte verschiedene Sachen auf einmal ausprobieren, deshalb ist es ziemlich zugeklatscht. ;)
Campi

Beitrag von Campi »

für ein erstes wp ist es gelungen.

wie ich sehe, hast du gleich was mit brushes gemacht

die bilder sind noch etwas kantig ausgeschnitten, aber das wird schon noch besser :D
mila

Beitrag von mila »

Nur das linke ist ausgeschnitten, aber als das ganze fertig war, hatte sie auf dem rechten auf einmal auch etwas merkwürdige Dellen. Na gut. ;)
wendan

Beitrag von wendan »

@mila
das mischa-barton-wallpaper sieht toll aus, aber am besten gefällt mir das von alexis bledel, das du im gg-wallpaper-thread gepostet hast.

ich hab mich mal an adam brody und rachel bilson versucht. bin aber noch nicht wirklich zufrieden, wie man an meinen drei versionen sieht... ;) ich wollts aber absichtlich ein wenig einfacher gestalten.

Bild Bild Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde die Wallpaper super schön. Ich mag es auch lieber einfach und nicht zu bunt und durcheinander. Darum echt ein Lob. :up:
mila

Beitrag von mila »

@wendan
Ach, danke, dass nochmal jemand was sagt. ;) Mir gefällt auch besonders das von Lorelai und Rory. :D
mila

Beitrag von mila »

So, ich habe nochmal ein bisschen rumprobiert. Muss halt üben. :roll:
Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ mila: Schöne Wallpaper, dafür dass du erst anfängst ;) :up: Welches Programm benutzt du?

Hab mich auch mal wieder hingesetzt, mit Adam Brody diesmal:

http://www.brokenaway.com/Visitor/Graph ... rody01.jpg
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
René

Beitrag von René »

mila hat geschrieben:So, ich habe nochmal ein bisschen rumprobiert. Muss halt üben. :roll:
[url=http://img179.imageshack.us/img179/4193 ... 5qc.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Gefällt mir richtig gut! Da muss ich Manila recht geben, gute Arbeit. :up:
mila

Beitrag von mila »

Dankeschön. ;)
@manila Ich benutze Photoshop. Das mit Adam gefällt mir abr auch wieder super, genau wie das neue Layout von deiner Homepage.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

die sehn wirklich super aus.

mal ne frage, ihr nehmt doch die bilder aus dem inet oder? wenn ja, was mahct ihr wnen die zu groß/klein sind?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

mila hat geschrieben:Dankeschön. ;)
@manila Ich benutze Photoshop. Das mit Adam gefällt mir abr auch wieder super, genau wie das neue Layout von deiner Homepage.
Danke sehr :D

Wow, wenn du Photoshop hast, dann kannst du noch viiiieeel mehr aus dem Programm rausholen *g*. Für Tutorials kannst du dir ja mal z.B. TheWhiteWhisper.com ansehen, die Seite ist deutsch und hat gute Tuts.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
craving

Beitrag von craving »

so hier mal wieder eins von mir...
klick
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke Manila für den Tipp, die Seite ist echt super! Schade nur, dass ich nur Photoshop 6 habe, da tun die Brushes leider nicht, aber die Tutorials sind wirklich klasse! :up:
ehffan

Beitrag von ehffan »

kann mir jemand eins von beverley mitchell und george stults machen? :) :) :) :)
mila

Beitrag von mila »

Ich habe auch mal wieder etwas probiert. Ich weiß, es ist nicht besonders ordentlich, aber ich wollte mich einfach nur irgendwie betätigen. ;) Sind dieselben Bilder wie bei manila, aber natürlich nicht so toll verwendet. :D

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wieso so bescheiden? Ich finde es wirklich sehr schön. Meine Wallpaper sind auch nicht so aufwendig. Ich mag es lieber schlicht. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Und hier eins von Davis aus "Tru Calling". ;)

Bild
Snake

Beitrag von Snake »

So, also die sehn echt alle super geil aus! Wirklich, vorallem kriegt ihr das so gut hin, also wenn ich da so meine Versuche sehe ^^ und deswegen wollt ich mal fragen, ob mir jemand nen NCIS Wall machen kann, von Gibbs údn Todd, ich weiß, es gibt kaum Bilder un dso, deswegen frag ich ja euch ^^ ... also vllt hat mal jemand Lust & zeit ^^
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

So ich hab auch wieder mal ein paar neue Wallpaper gebastelt und zwar von LOST!Besonders stolz bin ich auf die von Charly und Shannon!ENJOY!

Bild

1024x768

Bild

1024x768

Bild

1024x768

Bild

1024x768

Bild

1024x768
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“